Auswärtskarten 2007-2008

• Tach aus dem Fanhaus,
    für das Nürnberg Spiel haben wir insgesamt 220 Karten verkauft.
    Es teilt sich auf in 124 Sitzplätze und 96 Stehplätze.
    Wir schicken noch 1146 Karten wieder nach Nürnberg zurück.
    Es werden dort noch 2 Stunden vor Spielbeginn Kassen geöffnet.
    Also können noch alle Fans anreisen.

Und Tschüsssssssss....... [SIZE=7]Bis Mittwoch in Nürnberg[/SIZE]

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• :LEV2Hi Leute! :LEV2
    Kann sich jeder bei der Frankfurtfahrt mit dem Bus anmelden oder nur mitglieder? Ist doch organisiert von UL oder? Weiß nämlich net wie ich hinkommen soll nach frankfurt. Nur steht da ja jetzt nicht wo treffen ist und wann rückfahrt ist? Am nächsten tag schule! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Berlin wollt ich fragen wann die genaue terminierung ungefähr sein wird?
    Muss noch auf mein nächstes taschengeld warten bis ich bezahlen und kaufen kann. würde gerne für 15€ mit dm sonderzug!
    thx im voraus!

• Zitat

Original von DennisLev
    :LEV2Hi Leute! :LEV2
    Kann sich jeder bei der Frankfurtfahrt mit dem Bus anmelden oder nur mitglieder? Ist doch organisiert von UL oder? Weiß nämlich net wie ich hinkommen soll nach frankfurt. Nur steht da ja jetzt nicht wo treffen ist und wann rückfahrt ist? Am nächsten tag schule! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Berlin wollt ich fragen wann die genaue terminierung ungefähr sein wird?
    Muss noch auf mein nächstes taschengeld warten bis ich bezahlen und kaufen kann. würde gerne für 15€ mit dm sonderzug!
    thx im voraus!

Die Terminierung wird wohl erfolgen wenn fest steht ob der Bayer im UEFA Cup weiter kommt oder nicht...

• Zitat

Original von doktormarius
    Die Terminierung wird wohl erfolgen wenn fest steht ob der Bayer im UEFA Cup weiter kommt oder nicht...

bzw nach der Auslosung am 9.10., es kann ja auch sein, dass wir am Donnerstag vor dem Berlinspiel spielfrei haben (in der Gruppenphase gibt es 5 Spieltage aber jedes Team hat nur vier Spiele). Hast also noch mindestens 10 Tage Zeit.

• Gestern fand mal wieder ein sehr beispielhaftes Ereignis im Fanshop statt.

MBL001: Ich hätte gerne ein Ticket für das Spiel gegen Leiria.
    Mitarbeiter 1: Auswärts?
    MBL001: Ja auswärts, das Heimspiel war ja schon.
    Mitarbeiter 1: Achja… ich kann aber im Moment keine Karten verkaufen, weil das System ausgefallen ist. Es kommt aber gleich einer raus.
    MBL001: Ich kann aber nicht warten, weil ich jetzt nach Nürnberg fahre und der Bus unten wartet. Verkauf mir doch einfach die Karte, schreib meine Daten auf und gib die später im System ein.
    Mitarbeiter 1: Das geht nicht.
    MBL001: Wann werden die Karten denn zurückgeschickt?
    Mitarbeiter 1: Wann ist denn das Spiel?
    MBL001: Du arbeitest im Fanshop und weißt nicht wann das Spiel ist? Es ist nächste Woche Donnerstag.
    Mitarbeiter 1: Mh, ich weiß nicht, wann die Karten zurückgeschickt werden.
    Mitarbeiter 2: Ich leider auch nicht, ich glaube aber heute.
    Mitarbeiter 1: Oh, dann müssen wir schnell die Karten zählen und wegschicken.
    Mitarbeiter 3: Ich frage erstmal nach, wartet mal…. die Karten sind wohl am Samstag noch da.
    MBL001: Ist das sicher?
    Mitarbeiter 3: Wahrscheinlich schon.
    MBL001: Also bekomme ich die Karte jetzt nicht und muss am Samstag wiederkommen.
    Mitarbeiter: Ja, das ist leider so.

Also alles wie immer im Fanshop…

• bitter! :LEV16

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Das ist beste Comedy, auch wenn es bitter für uns Käufer ist. So etwas kann man sich nicht ausdenken.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

..... aber wenn das System (mal wieder) ausfällt

Ok, für das System kann keiner was. Bitter sind die Aussagen:

Zitat

Mitarbeiter 1: Auswärts?

Zitat

Mitarbeiter 1: Wann ist denn das Spiel?

Zitat

Mitarbeiter 1: Mh, ich weiß nicht, wann die Karten zurückgeschickt werden.

Zitat

Mitarbeiter 2: Ich leider auch nicht, ich glaube aber heute.

• Zitat

Original von Professor

Ok, für das System kann keiner was

aber man hätte doch einfach die daten aufnehemn können!
    Als ich meine Karte gegen Hannover geholt habe ging das System auch nicht. Ich sollte nur Vor-/Nachname und Fanclub sagen und konnte dann die Karte haben. Versteh also nicht warum das in dem Fall also nicht geht.