ZitatOriginal von Viererkette
Ich hoffe bis einschließlich Samstag !!!
tja Hoffnung habe ich auch viel, nur wissen wäre besser
ZitatOriginal von Viererkette
Ich hoffe bis einschließlich Samstag !!!
tja Hoffnung habe ich auch viel, nur wissen wäre besser
Dann wendet Euch doch mal an den Service.
Noch gibt es Karten, aktuell 27 Stück Normalpreis für Stehplatz!
Ich dachte die Restkarten gehen immer am Mittwoch vorm Spieltag 12Uhr zurück!?
Laut Auskunft des Servicecenters gibt es am Samstag noch ausreichend Karten für das Spiel in Stuttgart !
Hallo,
die Karten für unser Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin sind nun ebenfalls erhältlich. Karten im Fanbereich Block G-4/G-5 bzw. H-1/H-2 kosten 9,50 EUR. Sitzplätze in E-4 zu 19,50 EUR und D-2 für 29,50 EUR. Bei allen Tickets kommen zzgl 5% VVK hinzu.
Tickets sind wie gewohnt direkt im Fanshop, telefonisch über das Servicecenter (01805-040404, 0,14 EUR/min) und für Clubmitglieder unter club.bayer04.de online erhältlich.
Dazu bieten wir einen Sonderzug an - Preis für Fanclubjahreskarteninhaber 30,- EUR, Nicht-Fanclubjahreskarteninhaber 50,- EUR. Jeden Donnerstag von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr könnt ihr euch für die Tour anmelden, bei Heimspielen auch an der Fankiste.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky
weiß jemand ob es noch möglich ist telefonisch karten für das spiel in stuttgart zu bekommen? wäre auch möglich sie dort abzuholen, also am stadion wenn's mit dem versand nicht mehr klappt...
ZitatOriginal von karim_le_roi
weiß jemand ob es noch möglich ist telefonisch karten für das spiel in stuttgart zu bekommen? wäre auch möglich sie dort abzuholen, also am stadion wenn's mit dem versand nicht mehr klappt...
Das geht bestimmt noch, und wenn nicht, dann kaufste dir die Karten halt in Stuttgart direkt!
Hallo Zusammen
wir haben fürs Stuttgart Auswärtsspiel am Samstag, 463 Karten verkauft.
Es sind 238 Sitzplätze und 225 Stehplätze.
Wir haben noch 775 Karten zurückgeschickt,
die werden dann am Samstag noch an den Gästekassen verkauft.
hii wollte fragen ab wann man die Karten für Das Uefa Cup Spiel in Zürich kaufen kann??
ZitatOriginal von Paffi
Hallo Zusammen
wir haben fürs Stuttgart Auswärtsspiel am Samstag, 463 Karten verkauft.
Es sind 238 Sitzplätze und 225 Stehplätze.
Wir haben noch 775 Karten zurückgeschickt,
die werden dann am Samstag noch an den Gästekassen verkauft.
Wollte mal ewwin Lob los werden, an dieser Stelle, an die Fanbetreuung.
Das mit den Angaben wie viele Karten verkauft wurden, und wie viele zurück geschickt werden, finde ich klasse.
da weiss man immer wo man dran ist, wenn man mal ohne Karte irgendwo hinfährt...
Weiß jemand wann die Berlinkarten zurück gehen?
Ich bin WerderFan
aber ich würde für 2 Freunde von mir(Bayer Fans) Auswärtskarten für das Spiel in Bremen bestellen.
Kann mir jemand das ma pls erklären? Ich steig auf bayer04.de nicht durch
Meiner Meinung nach kannst du online nur als Bayer 04 Clubmitglied Karten bestellen. Ruf am besten im Servicecenter unter 01805-040404 an. Da hlft man dir bestimmt dann gerne weiter.
Gibt es überhaupt schon Karten für das Spiel in Bremen?
die kommen doch meistens 4 Wochen vorher in den Clubmitgliederverkauf, denke nächste Woche sollte es dann soweit sein. Denke auch das man da dann noch Karten vor Ort bekommen kann, in Hamburg war der Sitzbereich nicht gerade mit Bayerfans gefüllt
Paffi schreibt in der Ankündigung der BaySportTravel Reise nach Zürich:
"Genaue Infos wie man nur Eintrittskarten erwerben kann kommen Ende der Woche"
Was sollen denn das für Infos sein? Ich denke man geht in den Fan-Shop und kauft sich eine?
Oder gibt es Probleme mit den Karten?
die Frage ist noch ob es voucher gibt oder direkt die Eintrittskarte
[quote]Original von Jimihendrix
Ich bin WerderFan
aber ich würde für 2 Freunde von mir(Bayer Fans) Auswärtskarten für das Spiel in Bremen bestellen.
Kann mir jemand das ma pls erklären? Ich steig auf bayer04.de nicht durch :LEV9[/quote
na klar , ist das spiel für werder fans ausverkauft oder was
ZitatOriginal von Lev4Ever
die Frage ist noch ob es voucher gibt oder direkt die Eintrittskarte
Ich denke die Voucher-Kacke wurde abgeschafft?
Sollen wir wieder durch Zürich latschen und uns Gedanken machen wann, wie, wo wir unser Voucher umtauschen müssen?
haben wir schon Ende der Woche?
Mich würd ja mal interessieren, wieviele Tickets für WOB abgesetzt wurden. Meinte ihr, man kann vor Ort noch welche kaufen?
ZitatOriginal von Erik M.
Meinte ihr, man kann vor Ort noch welche kaufen?
ZitatOriginal von Erik M.
haben wir schon Ende der Woche?
Mich würd ja mal interessieren, wieviele Tickets für WOB abgesetzt wurden. Meinte ihr, man kann vor Ort noch welche kaufen?
Tach Zusammen,
wir haben fürs Wolfsburg Auswärtsspiel mal wieder bombig viele Karten verkauft.
Wir haben von Wolfsburg 1250 Karten erhalten.
Davon schicken wir 1020 Karten wieder zurück.
Also wir haben dem zufolge gerade mal 230 Karten verkauft.
Am Sonntag öffnen die Gästekassen 2 Stunden vor dem Spiel .
Ab Donnerstag können unsere Fans die Gästekarten
auch noch Online über Wolfsburg bestellen.