wann gibtsen Karten für die EM?
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
immer noch nix von zürich? -.-
-
die ermäßigung für die bremen karten: für wen gillt die?
würde ich als 16 jähriger noch die für 9 euro bekommen? -
Schüler und Studenten ehalten Ermäßigung . Hast Du z.B. einen Schülerausweis , dann bist Du mit 9 € dabei .
-
nein ein schülerausweiß gibt es nicht mehr in der oberstufe.
dann muss ich es mal so versuchen.vielen dank!
-
Zitat
Original von b04lev
nein ein schülerausweiß gibt es nicht mehr in der oberstufe.
dann muss ich es mal so versuchen.vielen dank!
Seltsame Schule. Bei uns gibs durchaus noch Schülerausweise, ist auch zwingend notwendig für unsere Schülertickets für Bus und Bahn
-
aber mit 16 sollte man noch in der schule sein.......mach dir keinen kopp!
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Seltsame Schule. Bei uns gibs durchaus noch Schülerausweise, ist auch zwingend notwendig für unsere Schülertickets für Bus und Bahn
mmhhh hier in neuss is das normal. und die tickets fur bus und bahn bekommt man ohne ausweise.
-
Was ist denn jetzt mit den Zürich Karten? Sollte doch schon letzte Woche was kommen?
Ist das mal wieder soooo problematisch? -
Warte ich auch schon drauf, aber Hauptsache die gibts beim nächsten Heimspiel gegen Duisburg
-
-
Ab wann gibts die Tickets für den Wintercup in Düsseldorf?
Wenn es die dieses Jahr bei den Heimspielen schon gibt wäre ich froh, sonst müsste ich mir die schicken lassen.
-
Zitat
Original von smsprotest
Ab wann gibts die Tickets für den Wintercup in Düsseldorf?Wenn es die dieses Jahr bei den Heimspielen schon gibt wäre ich froh, sonst müsste ich mir die schicken lassen.
Ab kommenden Montag sollen sie im FanShop erhältlich sein !
-
Ab Montag sind im Bayer 04-Fanshop Eintrittskarten für den Stadtwerke Wintercup 2008 für Anhänger von Bayer 04 erhältlich.
Die Karten (freie Sitzplatzwahl) im Block 131 kosten für Vollzahler 12 €, ermäßigt: 8 €. Ermäßigte Karten gelten für Kinder ab 6 Jahren, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienst- und Zivildienstleistende. (Kinder bis 5 Jahren haben freien Eintritt- müssen jedoch am Veranstaltungstag an der LTU Arena eine kostenlose Eintrittskarte an den Servicekassen abholen)
Wir erheben keine Vorverkaufsgebühr. Die Tickets gibt es ausschließlich im Fanshop bei Bayer 04 oder Online bei Fortuna Düsseldorf unter http://www.f95.de (Bayer 04 Fanblock 130)
sportliche Grüße aus der BayArena
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbHWarum die unterschiedlichen Blöcke aufgeführt sind...keine Ahnung.
-
By the way:
Wann gibbet denn die Tickets für das [SIZE=7]Freundschafts[/SIZE]spiel bei den Ziegen am 26.1. 08 ?
-
Zitat
Original von Viererkette
By the way:Wann gibbet denn die Tickets für das [SIZE=7]Freundschafts[/SIZE]spiel bei den Ziegen am 26.1. 08 ?
total egal....kein freundschaftsspiel gegen feinde!
-
Zitat
Original von marion
Warum die unterschiedlichen Blöcke aufgeführt sind...keine Ahnung.Wir haben die Blöcke 130-132.
Dann wird halt 131 bei uns, 130 bei Fortuna verkauft und 132 an der Arena. oder so.
-
hm ok. war der block denn letztes jahr beim wintercup voll?
-
Zitat
Original von apokalypse
hm ok. war der block denn letztes jahr beim wintercup voll?nicht wirklich...
vllt. so zu 25-30% voll.... -
Zitat
Original von b04lev
nicht wirklich...
vllt. so zu 25-30% voll....aber dieses jahr hoffe ich mal wird der voller
-
Zitat
Original von tobstar
wann gibtsen Karten für die EM?Ich habe meine Karten für die EM !!!
Also für ein Spiel in Bern.
-