Auswärtskarten 2007-2008

• Hallo,

an die Fanclubvorsitzenden ging soeben eine Info per Email raus.

Ab heute könnt ihr im Fanshop unter Vorlage eures Personalausweises den Voucher kaufen. Als Fanclubjahreskarteninhaber zahlt ihr für den Voucher/Eintrittskarte 10,- EUR statt 25,- EUR, denn der Fanbeirat stimmte einer Subventionierung des Eintrittspreises zu. Also unbedingt auch die Fanclubjahreskarte dabei haben und vorzeigen! Um den Voucher auszustellen, werden folgende Daten benötigt:

Name, Vorname, Adresse, Personalausweis- oder Reisepassnummer und Art der Anreise (Bus, Flug, Auto, Bahn).

Die Umwandlung Voucher zur Eintrittskarte passiert in Zürich vor Ort an den Kassen für den Fanbereich von Bayer 04, diese werden von 16:00 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet sein. Hier muss persönlich der Voucher und Personalausweis wieder vorgelegt werden. Die genaue Anstosszeit ist noch nicht bekannt, wir rechnen allerdings mit dem Anpfiff um 20:45 Uhr.

Gerne hätten wir euch und uns die Prozedur mit dem Voucher erspart, allerdings war es eine Auflage vom FC Zürich und Bayer 04 kommt dieser Forderung nur nach. Offenbar sind die Sicherheitskräfte der Eidgenossen, auch hinsichtlich der EURO 2008, etwas vorsichtig.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• Hi,

wollte mal fragen wie ihr dieses jahr nach Bremen fahrt? Sicher mit dem WE-Ticket oder??

Wollte nämlich noch einen Tag länger in Bremen bei nem Kumpel bleiben und es ist schon recht teuer mit der Bahn oder dem Auto hin und zurück zufahren, vorallem alleine.

Vondaher, gibt es vlllt jmd der zumindestens am Samstag (15.12.) mit dem Auto nach Bremen fährt und vllt noch einen Platz freihätte?

• Zitat

Original von Viererkette
    Auch wenn ich mit diesem Thema nerven sollte:

Ist bekannt, ab wann der Vorverkauf fürs Derby am 26.1.08 stattfindet ?

:LEV16

Spars dir lieber.

Das Spiel findet nur statt um Stadionverbote erheben zu können, wegen sonst nix.

• Zitat

Original von Farbenstadtboy

Ist klar, nur deswegen...

achso ja wegen was dnen sonst ?

sags mir, müssen wir uns plötzlich mit denen messen oder gibts auf einmal doch ne fanfreundschaft ?

hmm....bin gespannt auf deine antwort.

• Der Bayer und der Fc einigen sich auf ein Freundschaftsspiel und sitzen wahr. noch mit der Polizei an einem Tisch und sagen: "So wir machen jetzt ein Spiel um unseren Fans Stadionverbot zu erteilen"... Leute, wo lebt Ihr? Als Bsp. WH & UL haben doch schon gesagt das die auf so ein "Freundschaftsspiel" kein Bock haben wenn es um rein garnichts geht und das Spiel als Test gesehen wird um Spieler in Form zu bringen.

Ich sehe das als vernünftigen Test in der Wintervorbereitung. Ein Spitzenteam der 2. Liga ( :LEV18) gegen unseren Bayer. Kein weiten Anfarhrtswege und trotzdem ein guter Test (rein sportlich in der Wintervorbereitung)...

So sehe ich das!

• glaub was du willst

alle mit denen ich bisher gesprochen habe in meiner umgebung, auch auf der arbeit (auch einige fc fans) sind der gleichen meinung und boykottieren dieses lächerliche spiel ebenfalls.

so werd ich es auch tun.

allen anderen viel spaß, lasst euch nicht provozieren.
    falls doch, dann habt eure nerven wenigstens im griff

• wenns dir ansonsten gut geht...^^

• Lass mal die Finger von dem Zeug, auch wenn dein Arzt dir weissmachen will, das er nur dein Bestes will :LEV19

• Klar sagen im Vorfeld viele das sie das Boykottieren werden lärcherlich finden etc... aber glaubt ihr echt das Gruppen wie die WH son Spiel verpassen wollen? Da gehn viele einfach aus Prinzip hin, auch wenns evtl. anders rum sein sollte....
    Ich werde da sein weil ich selber nach Müngersdorf nur 10 Minuten brauche und so von unsern Jungs netten Fuppes gucken kann...

• Ja ok da könntser echt haben, meine auch von irgendwelche gruppierungen da gelesen zu haben das leute rausjeschmissenw erden wenn die da hingehn... trotzdem werdens sich einige sicher nich nehmen lassen..