ZitatOriginal von RSP-Tobi
Kleiner Tipp:
Probiers beim nächsten mal einfach unter der Nummer: 02148660162
Die is bei Tele-Flat kostenlos, bzw. mit drin im Preis und kostet nicht so viel wie diese 01804 Nummer
supi danke
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Kleiner Tipp:
Probiers beim nächsten mal einfach unter der Nummer: 02148660162
Die is bei Tele-Flat kostenlos, bzw. mit drin im Preis und kostet nicht so viel wie diese 01804 Nummer
supi danke
wie viele leute fast denn der gäste block ?? habe mich eben spontan dafür entschieden nach bremen zufahren, wollte wissen wenn ich um 14 uhr am stadion bin dürfte ich dann noch stheplatz bzw gästekarten bekommen ??? und wie teuer sind die karten ???
ZitatOriginal von Bayer04Freak
wie viele leute fast denn der gäste block ?? habe mich eben spontan dafür entschieden nach bremen zufahren, wollte wissen wenn ich um 14 uhr am stadion bin dürfte ich dann noch stheplatz bzw gästekarten bekommen ??? und wie teuer sind die karten ???
Jo interessiert mich auch, also obs noch welche gibt, auch um 14 uhr...
Bei genauem Studium dieses Threads erfahrt Ihr dass die Kassen am Weserstadion für die Gäste um 13 Uhr öffnen !
Bei genauem Studium meines Textes erfährst du dass ich nicht wissen will wann die Kassen am Weserstadion für die Gäste öffnen, sondern ob ich um 14 Uhr noch Tickets bekommen sollte ?? Und vorallem wie teuer diese Tickets sind;-)
den preis kann ich dir nennen (13 euro), sonst kann ich dir leider nicht helfen. wobei ich davon ausgehe, dass du um 14 uhr noch karten kriegen wirst. aber keine garantie
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
den preis kann ich dir nennen (13 euro), sonst kann ich dir leider nicht helfen. wobei ich davon ausgehe, dass du um 14 uhr noch karten kriegen wirst. aber keine garantie
Weiß es jmd sicherer?
Woher soll man sowas sicher wissen?
ZitatOriginal von Bay_Arena
Weiß es jmd sicherer?
woher sollte man das sicher wissen?
aber die warscheinlichkeit ist groß!
ZitatOriginal von thepache
woher sollte man das sicher wissen?
aber die warscheinlichkeit ist groß!
ich hab ja ne karte, man wird ja mal fragen dürfen...
@ Bayer04Freak
Schau bitte mal in Dein Postfach !
Karte ist noch immer zu haben !!
Bei ca. 500-600 Karten an der Gästekasse sehe ich es als "wahrscheinl." an dass man um 14 uhr oder 14:30 uhr noch karten bekommt....
steht schon fest, wann die auswärtskarten für die rückrunde in den verkauf gehen und für wie viele spiele als erstes verkauft werden?
ZitatOriginal von b04lev
steht schon fest, wann die auswärtskarten für die rückrunde in den verkauf gehen und für wie viele spiele als erstes verkauft werden?
das würde dann schon in diesem Thread stehen !
hallo ist schon bekannt wieviele karten für das zürich spiel verkauft wurden?
ZitatOriginal von svb4-ever
hallo ist schon bekannt wieviele karten für das zürich spiel verkauft wurden?
knapp über 700...
gibts es etwas neues über die K*ln-Tickets?
ZitatOriginal von gonzo27
gibts es etwas neues über die K*ln-Tickets?
ZitatOriginal von Grimaudino
das würde dann schon in diesem Thread stehen !
Jemand eine Idee ab wann es Karten gegen München gibt?
Nix Zug, nix Bus. Einfach nur Karten.
War schon 3 mal im Fan-Shop nachfragen. Ansage "Früh, kommt in 4-6 Wochen wieder". Habe ich jetzt aber bereits 2 mal hinter mir. Jetzt wurde auf den Februar verwiesen.
Wie einfach war die Angelegenheit in Hamburg. Einfach 5 Monate vorher bei denen im Internet bestellt und direkt zugeschickt bekommen.
in anbetracht der tatsache, dass keine 7000 levs nach muenchen reisen werden, würde ich mir keine sorgen machen, dass du keine karten mehr bekommst