Nein!
Gästeblock ist 343-345
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
Zitat
Original von b04lev
http://www.fcbayern.t-home.de/…9835ce1ee31509b2a3eddec16115-117 unten müsste doch der gästeblock sein oder?
Bisher waren die Gästeblöcke 344 bis 346 und ca. 20 euro schwer
-
achso.... dachte gäste bekommen die stehplätze...
-
nein, sitzplätze
-
Ich hatte meine Karte auch schon in Block 246!!!!
Meine der offizielle Gästeblock geht von 343-347 + 245 & 246!!!!
Und eventuell der der Block darunter... Wären dann knapp 7.000 Plätze...
-
aber die verkaufen doch geschlossen die karten oder? die werden jawohl nicht 1000 fans auf nen 7000 mann bereich verteilen und mit bauern fans mischen wie letztes jahr das wäre ätzend
-
exakt 6.400
ja aber das liegt doch dann an unserem fanshop oder? die bauern schicken alles zu und die von uns verteilen die doch dann und was übrig ist kommt zurück, oder?
-
ja aber können die vom fanshop das nicht so koordinieren dass sie die geschlossen rausgeben kann doch nicht so schwer sein
edit: ausserdem muessten es 6900 sein, da die arroganzarena 69000 und n paar zerquetschte fasst
-
laut bauern hp sinds
25000 tageskarten
37600 dauerkarten
6400 gästekartenja das müssten dann wohl die in unserem fanshop machen....
-
Nur weil es so viele zustehen, muss der Fanshop nicht unbedingt auch so viele bestellt haben. Mal ganz davon abgesehen verstehe ich die Diskussion über die Anzahl nicht wirklich, da selbst 2.000 Karten für uns locker ausreichen würden.
-
-
es geht sich eig. auch nicht um die menge, denn ich gebe dir recht, dass 2000 ausreichen, sondern darum, dass die karten letzte saison anscheinend nicht zusammenhängend verteilt wurden und die ganzen bauern zwischen uns saßen.
-
Ich kann doch immer noch über den Fanshop Karten für Das Bauern spiel bestellen oder ?
Wie lange geht das denn noch ? -
Zitat
Original von bayer04571
Ich kann doch immer noch über den Fanshop Karten für Das Bauern spiel bestellen oder ?
Wie lange geht das denn noch ?
Immer noch? Ging meines Erachtens bisher noch nicht nicht.
Insofern sollte es irgendwann für ein paar Tage gehen. -
Ich habe noch die Klagen aus der vergangenen Saison im Ohr. Unser Kontingent war ja vergriffen. Vor Ort verteilten sich dann aber laut der Berichte nur um die 1.000 Levs auf die ganze Gästekurve. Demzufolge haben sich 5.400 Kunden der Bauern in Leverkusen mit Karten versorgt.
Wäre es nicht kleverer, nur einen der genannten Blöcke hier über die Fan-Clubs bzw. Jahreskarteninhaber zu vertickern ?
-
Ja eigentlich schon
Und dazu noch Bayer 04 Clubmitglieder
dann wäre es ok
aber für fans die nicht diesen Clubs angehören wäre es zum nachteil -
ich denke wenn die bauern ihre ordner einfach anweisen würde nur gäste in den gäste block zu lassen dürfte das reichen.
ich glaube nämlich nicht, dass unsere ordner uns in den gästeblock lassen würden. -
Zitat
Original von b04lev
ich denke wenn die bauern ihre ordner einfach anweisen würde nur gäste in den gäste block zu lassen dürfte das reichen.
ich glaube nämlich nicht, dass unsere ordner uns in den gästeblock lassen würden.Nein lassen Sie nicht mich damals gegen Unterhaching
-
Zitat
Original von b04lev
ich glaube nämlich nicht, dass unsere ordner uns in den gästeblock lassen würden.Das ganze wird leider so Praxis sein. Den Gästeblock dort füllen allenfalls die Schalker, Dortmunder, Nürnberger, Stuttgarter sowie Frankfurter komplett.
Also können die auf die gesamte Republik verteilten Kunden der Bauern so an ihre Tickets kommen.
In Schlacke sitzen doch auch im Sitzplatzbereich ohne Ende blau-weiße unter uns.
-
Macht mal nicht so ne Panik. Das Problem wurde letzte Saison erkannt und die Fanbetreuung hat schon den ein oder anderen Gedanken, dass es diese Saison optimaler läuft.
-
Zitat
Original von Viererkette
Das ganze wird leider so Praxis sein. Den Gästeblock dort füllen allenfalls die Schalker, Dortmunder, Nürnberger, Stuttgarter sowie Frankfurter komplett.
Unterschätz die Karlsruher nicht...letztes Jahr Montag abend 20.000 Karlsruher beim Flutlichtspiel gegn 1860...
-