okay! danke für die schnelle antwort!!
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
Mal so eine allgemeine Frage :
Wieviel Wochen vor einem Spiel sind denn die Auswärtskarten buchbar?
Würde gerne mit einem Kumpel zum Spiel nach Bochum, wäre um Info dankbar -
Da gibts keine festen Termine, wenn sie da sind, sind die da
-
Zitat
Original von bastian1986
Es wird ja auf der hp von Bayer04 geschrieben das Auswärtskarten erst an Jahreskarteninhaber, Clubmitglieder und Fanclubmitglieder verkauft werden.
Ich habe vor dem Spiel auf Schalke angerufen und wollte fünf Karten haben.
Die ersten zwei Karten bekam ich problemlos da ich eine Dauerkarte habe.
Da ich aber für meine Fanclubmitglieder (ohne Dauerkarte) noch drei Karten brauchte gab ich deren Namen an und wollte die Karten mir zuschicken lassen.
Es wurde mir aber von der Dame gesagt das Fanclubmitglieder nicht zählen würden sondern nur Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber.
Ich mich vormerken lassen könnte und mir die zwei Karten auf jeden Fall zu stehen würden und wenn der öffentliche Verkauf beginnen würde und die drei Karten noch zu haben seien diese mir dann zugeschickt würden.Daraufhin habe ich sie auf die Information auf der hp Aufmerksam gemacht. Da meinte sie das es nochmal Fanclubs unter den Clubmitgliedern geben würde und diese damit gemeint seien.
Ich habe die Karten dann Vormerken lassen und hatte doch Bammel da der offiziellle Verkauf erst zwei Wochen später begann.
Eine Woche bevor der offizielle Verkaufstermin war hatte ich alle fünf Karten Zuhause bei mir im Briefkasten.
War das ein Einsehen das ich doch Recht hatte oder einfach nur Freundlichkeit des Bayer04 Teams?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil die NRW ja bald wieder sind und wir wieder geschlossen im Stehplatzbereich stehen wollen.Danke
Bastian -
Die Karten für unser Spiel beim FC Energie Cottbus sind ab heute im Verkauf - telefonisch im Servicecenter (01805-040404, 0,14 EUR/min), ab dem Nachmittag im Fanshop und online auf club.bayer04.de.
Sitzplatzkarten in Block U3 21,00 €
Stehplatzkarten Normal Block N Gäste 10,00 €
Stehplatzkarten erm. Block N Gäste 8,50 €
(jeweils zzgl. 5% VVK)Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Die Karten für unser Spiel beim FC Energie Cottbus sind ab heute im Verkauf - telefonisch im Servicecenter (01805-040404, 0,14 EUR/min), ab dem Nachmittag im Fanshop und online auf club.bayer04.de.Sitzplatzkarten in Block U3 21,00 €
Stehplatzkarten Normal Block N Gäste 10,00 €
Stehplatzkarten erm. Block N Gäste 8,50 €
(jeweils zzgl. 5% VVK)Viele Grüße aus dem Fanhaus
FrankyWenn alle Sitzplatzkarten kaufen, dann fahre ich auch hin...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Wenn alle Sitzplatzkarten kaufen, dann fahre ich auch hin...
-
Zitat
Original von DennisLev
haha, wieso sollte man das denn freiwillig tun, nur weil die kein Dach haben???
-
Donnerstag gibt es Info zu den Bayern München Karten
-
Ab wann gibt es denn die Karten für Karlsruhe?
-
-
Zitat
Original von malaga
Ab wann gibt es denn die Karten für Karlsruhe?Dann wenn sie da sind und ich es hier eingestellt habe.
-
Hallo,
Karten für unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC, das erste seit 10 Jahren von Bayer 04 im Wildparkstadion, gehen morgen (16. Januar) in den Verkauf.
Stehplatz ermäßigt 7,- EUR
Stehplatz normal 10,- EURSitzplatz ermäßigt 17,- EUR
Sitzplatz normal 15,- bis 32,- EUR
(zzgl. VVK)Viele Grüße aus dem Fanhaus
sendet Franky -
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Hallo,Karten für unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC, das erste seit 10 Jahren von Bayer 04 im Wildparkstadion, gehen morgen (16. Januar) in den Verkauf.
Stehplatz ermäßigt 7,- EUR
Stehplatz normal 10,- EURSitzplatz ermäßigt 17,- EUR
Sitzplatz normal 15,- bis 32,- EUR
(zzgl. VVK)Viele Grüße aus dem Fanhaus
sendet FrankyHab ja gehört, dass viele hin wollen! Meint ihr denn es reicht wenn man im Februar die Karten holt oder ist das zu spät, sprich sind die Stehplätze bis dahin ausverkauft?
-
Wir können ja jetzt davon ausgehen, dass wir zu 99 % am Samstag, den 16.2. in Karlsruhe spielen ? ! ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir können ja jetzt davon ausgehen, dass wir zu 99 % am Samstag, den 16.2. in Karlsruhe spielen ? ! ?is das nicht mehr Glückssache??
-
Zitat
Original von Michi
is das nicht mehr Glückssache??
Spielen doch Mittwochs in Istanbul...
-
Zitat
Original von Paffi
Donnerstag gibt es Info zu den Bayern München KartenKommen die heute noch? Oder vielleicht morgen?
-
Zu den KSC-Karten:
Wird wohl ähnlich aussehen wie in Stuttgart oder nicht?
Da sollte ich doch problemlos Karten am Stadion bekommen?! -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Kommen die heute noch? Oder vielleicht morgen?
ich war heute im fanhause,
paffi ist krank, denke ma nächsten Tage kommen die infos -
Zitat
Original von turtle 04
Zu den KSC-Karten:Wird wohl ähnlich aussehen wie in Stuttgart oder nicht?
Da sollte ich doch problemlos Karten am Stadion bekommen?!Ich glaube nicht problemlos! Hab gehört, dass dort sehr viele hinwollen!
-