Auswärtskarten 2007-2008

• Zitat

Original von b04lev

oder die haben die karten schon für den "normalen" block und nicht für den supportersblock.
    wobei dann müsste paffi ja auch schon infos haben.
    ich glaub die haben sich im shop vertan.

Wie gesagt:

Zitat

Original von DennisLev
    ...obwohl man ja beim Fanshop nie weiß! :D

• weiß einer wie vielen kartenm für den cup heute verkauft wurden?
    und bekomm ich vorort noch welche? :bayerapplaus

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von DennisLev
    Also ich habe ne Kontaktmail an bayer04 geschickt! In der Antwwort stand ich kann morgen kommen und die Karten für KSC, Bochum und München holen, Cottbus habe ich schon! Hm... Also wenn die das sagen wirds doch wohl stimmen, denke mal nicht dass die so dumm sind und Karten vertauschen,

Es gibt noch keine Karten für München. Vielleicht Montag/Dienstag, vorher anrufen wurde empfohlen. War so gegen 10:30 im Fanshop.

Zitat

Original von DennisLevobwohl man ja beim Fanshop nie weiß! :D

So scheint es.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• sind die bochum karten denn schon da? oder war das auch nur ein gerücht.
    ich weiß ich könnte im service- center anrufen dies ist mir allerdings zu teuer.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    sind die bochum karten denn schon da? oder war das auch nur ein gerücht.
    ich weiß ich könnte im service- center anrufen dies ist mir allerdings zu teuer.

joa bochum karten sind da...habe se heute geholt

• Zitat

Original von bastian1986
    sind die bochum karten denn schon da? oder war das auch nur ein gerücht.

02148660162 - Gleicher "Service" zu niedrigerem Preis :LEV19

• Zitat

Original von RSP-Tobi

02148660162 - Gleicher "Service" zu niedrigerem Preis :LEV19

Dankeschön :LEV6

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    pro 4 - 4 - 2

• Vorverkauf Bayern München Karten

Heute (21.01.2008), ab ca. 12 Uhr gibt es die Bayern München Karten im Fanshop zu kaufen.

Für Fanclubjahreskarteninhaber und Clubmitglieder sind die
    12€ Karten für den Block 344 Nordtribüne Oberrang exklusiv reserviert.

Pro Person gibt es max. 2 Karten

Kartenpreise: 50,- , 20,- , 12,-

Freiverkauf ab dem 10.03.2008

Karten werde am 19.03.2008 um 12 Uhr wieder zurückgeschickt.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Vorverkauf VFL Bochum Karten ab sofort im Fanshop

Pro Person gibt es max. 2 Karten

Kartenpreise:
    Sitzplatz: 25,- - 20,-
    Stehplatz: 11,-
    Stehplatz ermäßigt: 8,-

Freiverkauf ab dem 18.02.2008

Karten werde am 27.02.2008 um 12 Uhr wieder zurückgeschickt.

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie viel karten uns der ksc geschickt hat?und wie viele davon schon weg sind?!
    wenn ich ich die tickethotline anrufe geht entweder keiner ran oder es ist besetzt!! :LEV16

danke im voraus! :bayerapplaus

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie viel karten uns der ksc geschickt hat?und wie viele davon schon weg sind?!
    wenn ich ich die tickethotline anrufe geht entweder keiner ran oder es ist besetzt!! :LEV16

danke im voraus! :bayerapplaus

Es gibt genug Karten für uns Bayer 04 Fans.
    Keine Panik.

• Zitat

Original von Mahqz
    Um 17:00 Uhr... :LEV18

wie spielen wir donnerstags? :LEV14

pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()