ich hab meine auch
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
Hab mir heute meine Karten für Bochum, München und letztendlich doch Karlsruhe geholt. Das wird eine Gaudi!
-
wie viel karten wurden denn für das spiel in karlsruhe verkauft?
es wollten doch angeblich so viele hinfahren...!?! -
wie siehts mit karte für das spiel in dortmund aus??
-
Tach Zusammen
wir haben für das KSC Auswärtsspiel 878 Karten verkauft.
Davon 190 Sitzplätze und 688 Stehplätze.
Wir schicken noch 2324 Karten zurück.
Es werden am Samstag 3 Stunden vor dem Spiel noch alle Gästekassen geöffnet.
Also es können noch alle Fans anreisen.Gruss Paffi
-
Zitat
Original von gonzocastro92
wie siehts mit karte für das spiel in dortmund aus??es ist ja schön wenn sich immer wieder leute für auswärtskarten intresieren,
aber wann komtm endlich der Tag wo jeder versteht das wenn es die Karten im Fanshop gibt der Paffi es groß und dick hier reinschreibt??? -
Zitat
Original von Paffi
Tach Zusammen
wir haben für das KSC Auswärtsspiel 878 Karten verkauft.
Davon 190 Sitzplätze und 688 Stehplätze.
Wir schicken noch 2324 Karten zurück.
Es werden am Samstag 3 Stunden vor dem Spiel noch alle Gästekassen geöffnet.
Also es können noch alle Fans anreisen.Gruss Paffi
Das werden wir dann wohl auch tun. -
Gut zu wissen...
-
kommt leute dat sind nur 300 km bis zu diesem topspiel...
die mannschaft braucht uns.ein schöner ausflug an einem sonnigem winterwochenende
-
Ok, dann sind ja noch dicke Karten da!
Wir sehen uns dann...
-
-
Ehm wenn ich ne ermäßigte Karte fürs Bochum Spiel kaufe und die Person noch abspringt kann ich dann vor Ort noch etwas auf die Karte draufzahlen um einen älteren mitzunehmen?
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ehm wenn ich ne ermäßigte Karte fürs Bochum Spiel kaufe und die Person noch abspringt kann ich dann vor Ort noch etwas auf die Karte draufzahlen um einen älteren mitzunehmen?Ja.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ja.
Ganz sicher? Mir ists mal passiert, dass das nicht ging und ich ne neue Karte kaufen musste. War nicht in Bochum, weiß aber nicht mehr, wo das war.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Ganz sicher? Mir ists mal passiert, dass das nicht ging und ich ne neue Karte kaufen musste. War nicht in Bochum, weiß aber nicht mehr, wo das war.
Also in Wolfsburg und Aachen gings...
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
In Bochum geht es zu 100Prozent!!!
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Ehm wenn ich ne ermäßigte Karte fürs Bochum Spiel kaufe und die Person noch abspringt kann ich dann vor Ort noch etwas auf die Karte draufzahlen um einen älteren mitzunehmen?Frag am besten mal beim VfL Bochun nach ob die Eintrittskarten umschreiben.
-
Bis wann kann ich Bochum-Karten (Stehplatz) bei uns im Fanshop kaufen?
-
Weiss jemand vllt, ob man heute ncoh Stehplatzkarten für das Bochumspiel kriegt?
-
Warum sollte man keine bekommen?
-
Zitat
Original von Professor
Warum sollte man keine bekommen?Weil sie vielleicht ausverkauft sind ?
-