Auswärtskarten 2007-2008

• Die Gedanken sind frei, *sing*
    und die Kranken auch... :D :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Grimaudino

und wer von euch beiden macht den Capo ?

Heinz muss auf den Zaun, Heinz muss auf den Zaun, Heinz muss Heinz muss Heinz muss auf den Zaun *sing* :LEV6 :D

• Im Fanshop selbst gibt es nur noch normale Karten für Steh-und Sitzplatz. Die ermäßigten waren dort weg. Über den Club konnte man gestern aber wohl noch ermäßigte bekommen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Moin Zusammen,

kann mir einer sagen wann das Spiel beim HSV ist, wann es dafür Karten gibt und ob es einen Sonderzug geben wird?!

Viele Fragen und ich hoffe auf reichlich Antworten!! :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wie wärs mal mit nen bisschen Eigeninitiative? Am 13.3 zwischen 0 und 24 Uhr, bevor du auch noch direkt nach der Uhrzeit fragst. Und ja natürlich Paffi hat direkt gestern abend bei der SVG angerufen und alles klar gemacht.

• cooler typ... :LEV14

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Das verrückte is nur, das man egal was man fragt immer die gleichen dummen Antworten bekommt!! :LEV18

naja, lasst uns nich streiten, sondern auf hamburg freuen!!! :bayerapplaus

• ich freu mich jetzt aber auch schon auf das auswärtsspiel in bochum und hoffe das sich noch viele am wochenende mit karten eindecken.
    die mannschaft hat es einfach verdient. :LEV3

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• dann weiß ich jetzt bescheid!! :LEV8