Bayern is schon ausverkauft oder? Hab 2 Sonderzug, aber noch keine Spielkarten
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
Zitat
Original von Webgard
Bayern is schon ausverkauft oder? Hab 2 Sonderzug, aber noch keine SpielkartenJep, Bayern ist komplett ausverkauf und 100 W11 User wollen jetzt dien Zugkarten haben :LEV14.
Von wem hast du den die Info mit den "AUSVERKAUFT"
Im Fanshop an der BayArena gibt es auf jeden Fall noch welche.
Aber ich nehme wenn du nicht möchtest deine Zugkarten.
Sag auf welchen Namen oder Fanclub und streiche dich von der Liste. -
Ach am Fanshop gibbet noch welche?
Alles anders leute, meine Zugkarten bleiben bei mir und morgen werden die Bayerntickets geordert.
Hatte es nur aus verscheidenen Quellen gehört das schon ausverkauft is...noja Fehlinfo halt. Danke für die schnelle Hilfe Paffi. -
Zitat
Original von Webgard
Ach am Fanshop gibbet noch welche?
Alles anders leute, meine Zugkarten bleiben bei mir und morgen werden die Bayerntickets geordert.
Hatte es nur aus verscheidenen Quellen gehört das schon ausverkauft is...noja Fehlinfo halt. Danke für die schnelle Hilfe Paffi.Da hatte ich doch schon gehofft Sonderzugtickets weiter zu verkaufen.
-
Wartet mit Bochum doch erstmal ab. Der Stehplatzblock wird bestimmt voll sein. Wir alle wissen doch, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und man daher spontan ganz relaxed am Spieltag noch Tickets für den Gäste-Sitzplatzbereich kaufen kann, der ja im alten Ruhrstadion bekanntermaßen ziemlich geil ist, da direkt neben der Stehplatzecke, durchaus erschwinglich und erfahrungsgemäß auch recht stimmungsaktiv. Schätze daher schon, dass es so um die 2.500 Bayer-Fans sein werden. Was für unsere Verhältnisse auch realistisch und daher okay wäre.
Bochum mit Schalke zu vergleichen ist meines Erachtens auch nicht richtig, denn der gewöhnliche Familien-Fan neigt wohl eher dazu nach Schalke auch mal auswärts zu fahren als nach Bochum, da der Erlebniswert dort doch deutlich höher anzusehen ist.
-
Zitat
Original von Gässje
Wartet mit Bochum doch erstmal ab. Der Stehplatzblock wird bestimmt voll sein. Wir alle wissen doch, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und man daher spontan ganz relaxed am Spieltag noch Tickets für den Gäste-Sitzplatzbereich kaufen kann, der ja im alten Ruhrstadion bekanntermaßen ziemlich geil ist, da direkt neben der Stehplatzecke, durchaus erschwinglich und erfahrungsgemäß auch recht stimmungsaktiv. Schätze daher schon, dass es so um die 2.500 Bayer-Fans sein werden. Was für unsere Verhältnisse auch realistisch und daher okay wäre.Bochum mit Schalke zu vergleichen ist meines Erachtens auch nicht richtig, denn der gewöhnliche Familien-Fan neigt wohl eher dazu nach Schalke auch mal auswärts zu fahren als nach Bochum, da der Erlebniswert dort doch deutlich höher anzusehen ist.
Das wäre mal was...
-
wieviele karten hat der bayer denn bis jetzt für das bayern spiel verkauft? und bis wann gibt es die karten noch?
-
edit
-
Zitat
Original von berbo84
sind gegengerade mitte,also keine richtigen vip plätze,da saß ich letztes jahr auch als einziger bayer fan unter traurigen bochumern
ne ich saß auch da und habe mich gefreut.
aber jetzt am sonntag bin ich zum glück im gäste- stehblock -
1086 Karten
Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!
Da müssen wir doch zumindest mal 3000 nach Bochum bekommen,was nur 70km entfernt is...
Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!? -
-
Zitat
Original von CP_R00T
1086 Karten
Nürnberg hatte 5000 Fans beiom AUswärtsspiel in !!!Lissabon!!!.
Gibts eigentlich irgend ne Statistik wo man gucken kann wieviele Auwärtsfans wann wo waren?
z.B. bei welchem Spiel am meisten LEV fans da waren..!?das kann man doch mal überhaupt nicht vergleichen
-
dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochum
-
Zitat
Original von gstar82
dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochumDas liegt auch daran, dass Nürnberg einmal in 50 Jahren im UEFA-Cup ist...
-
Zitat
Original von gstar82
dann müssten ja in bochum 10 000 nürnberger sein. das kann man absolut nicht vergleichen. die fahren auch mit höchstens 2000 mann nach bochumja nur das von Nürnberg bis Bochum auch ein paar Kilometer mehr sind als von Lev nach Bochum. Die Anzahl hat zwar nicht immer was mit der Entfernung zu tun (siehe München) , aber ca 1200 ist schon ziemlich mager
-
hey meint ihr wenn man am sonntag ohne karte hinfährt, bekommt man noch eine für den gästeblock??
-
Zitat
Original von Ballack13
hey meint ihr wenn man am sonntag ohne karte hinfährt, bekommt man noch eine für den gästeblock??Wenn Du die letzten 15 Posts liest hast Du die Antwort !
-
ja toll... ihr meint also es kommen nicht so viele?? deswegen wirds bestimmt noch karten gebeN??
-
ja
-
Zitat
Original von Ballack13
ja toll... ihr meint also es kommen nicht so viele?? deswegen wirds bestimmt noch karten gebeN??
doch klar es wird restlos ausverkauft sein -
ja denke schon...
-