jawohl ich hoffe ma das bedeutet das wir mit mind. 2000 leuten nach bochum fahren!
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
Zitat
Original von Jordan
ca. 1500 Stehplätzedas steht bei Stadionwelt
wo bei Stadionwelt?
-
Auf der Karte ist der E2 genauso groß wie der E1. Dass hieße dann, das wir mit 3000 Leuten nach Bochum fahrn, kann das hinkommen?
-
Kann mir nicht vorstellen, daß 3100 Levs nach Bochum eiern... dann wurde wahrscheinlich nicht das komplette Kontingent geordert....
-
Ist doch scheissegal wieviele es werden!
Denkt alle an eure Fahnen... für einen Flagday in Bochum...
-
Zitat
Denkt alle an eure Fahnen... für einen Flagday in Bochum... Big Grin
Weiss einer zufällig schon wie groß die Fahnen sein dürfen??? -
machen wir in bochum wirklich noch nen flag day?
-
Zitat
Original von gonzocastro92
machen wir in bochum wirklich noch nen flag day?ya man das wärs doch ein fahnenmeer in bochum
-
Zitat
Original von Buli
Kann mir nicht vorstellen, daß 3100 Levs nach Bochum eiern... dann wurde wahrscheinlich nicht das komplette Kontingent geordert....Im Ticket-Bereich des Vfl Bochum sind für die Blöcke E2 sowie D noch Karten zu haben aber man kann erkennen daß jeweils circa 250 Plätze geblockt wurden. Also sind wir 2.000 !
Dat is doch mal en netter Sonntagsausflug oder ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Im Ticket-Bereich des Vfl Bochum sind für die Blöcke E2 sowie D noch Karten zu haben aber man kann erkennen daß jeweils circa 250 Plätze geblockt wurden. Also sind wir 2.000 !
Dat is doch mal en netter Sonntagsausflug oder ?
aber hallo aber ich glaube i.wie trotzdem das wir was mehr als 2000 sind!
-
-
Leute, leute...
Wisst ihr wie scheißegal mir das ist?
Ich hoffe ja, dass all die zu Hause bleiber mal so richtig die Zähne lang bekommen, wenn Fanis in Bochum 3 Tore machtSo sehen wir uns dann also mit 500 mann in Bochum, oder mit 1000? Oder mit 2800?
Driss drupp, hauptsache ICH bin da und sehe meinen Bayer
-
Zitat
Original von B04
Leute, leute...
Ich hoffe ja, dass all die zu Hause bleiber mal so richtig die Zähne lang bekommen, wenn Fanis in Bochum 3 Tore machtSo sehen wir uns dann also mit 500 mann in Bochum, oder mit 1000? Oder mit 2800?
ya aber trotzdem alle schön fahnen und doppelhalter mitbringen..
flagday in bochum -
Zitat
Original von B04
Leute, leute...
Locker Olli, locker !
-
Als ob es nicht traurig genug ist, dass schon der Nachwuchs erstmal 5000 mal rumfragen muss, ob es in welcher Kurve auch immer mal frabenfroh zugehen darf, hier wird es sogar noch zerstückelt
@ Herbert: Nönö, nix locker.
Ich halte ja schon bei genug Müll hier die Schnute, aber irgendwann ist mein Smalltalk Gedanke von W11 mal vorbei -
Weiß jemand ob bekannt ist was in Bochum erlaubt ist und was nicht?
-
Zitat
Weiß jemand ob bekannt ist was in Bochum erlaubt ist und was nicht?
Genau das versuche ich hier auch die ganze Zeit rauszu kriegen, ich glaube aber das Dhs in Bochum nicht erlaubt sind. -
Zitat
Original von Berbo the best
Genau das versuche ich hier auch die ganze Zeit rauszu kriegen, ich glaube aber das Dhs in Bochum nicht erlaubt sind.meine güte ihr werdet eure infos noch kriegen wenn sie da sind -.-
-
Zitat
Original von Berbo the best
Genau das versuche ich hier auch die ganze Zeit rauszu kriegen, ich glaube aber das Dhs in Bochum nicht erlaubt sind.Böller, Bengalos und sonstiges Feuerwerk sind nicht erlaubt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Böller, Bengalos und sonstiges Feuerwerk sind nicht erlaubt.
Immer mit der Ruhe, der Paffi wird das noch bekanntgeben
-
-