Hah, Viererkette: Dann stifte ich jetzt mal Verwirrung:
1. Viererkette 2 Karten
2. Frostbeule 0 Karten
1. Viererkette 2 Karten
2. Frostbeule 0 Karten
3. Bayer Fan 2Karten.
ZitatOriginal von Frostbeule
1. Viererkette 2 Karten
2. Frostbeule 0 Karten
4. ich 7 karten, wer bietet mehr?
ebenfalls 7
sind doch schon genug um richtig stimmung zu machen
6. Schnix94 + 3 Freunde = 4
joker + 1 Freund
gibt es nicht auch ne Bustour (nicht von den Ultras) nach Hamburg? Hab ich da nicht was gelesen? Oder gibts nur dei Clubtour für 135euro?
Weiß jemand, ob es noch Karte für München gibt?? Und wenn ja, bekommt man die auch übern Club??
ZitatOriginal von Big O
gibt es nicht auch ne Bustour (nicht von den Ultras) nach Hamburg? Hab ich da nicht was gelesen? Oder gibts nur dei Clubtour für 135euro?
Meinst Du diese?
UEFA Cup - Tour Hamburg BaySports Travel
edit
ZitatOriginal von Kies-Fan
Weiß jemand, ob es noch Karte für München gibt?? Und wenn ja, bekommt man die auch übern Club??
Ja ganz sicher. Nur halt keine mehr Online. Musste einfach mal anrufen und fragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass schon alle verkauft sind.
Gibt es den eine genaue Verkaufszahl fürs Bochum-Spiel?
Gibts für hamburg auch ermäßigte ksrten und wenn ja was darf ein armer Noch-Schüler dafür bezahlen?
Hab nur die 22€ für normale Karten gefunden...
ZitatOriginal von svb4-ever
kann mir jemand meine frage beantworten?
Hi, hab mir Dienstagmorgen 2 Karten gekauft und wollte zusätzlich heute morgen (10.30h) noch eine weitere erwerben. Die Auswärtskarten für Bochum, die der Fanshop im Angebot hatte, waren ausverkauft, laut Mitarbeiter und dem Zettel, den ich erst übersehen hab.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Zitat
Mensch Mario du bist wie immer die Rettung! danke dir! Ich hab unter der Rubrik Fotos,Berichte,Tickets usw gesucht....an Fanhaus hab ich nicht gedacht.
ZitatOriginal von Mahqz
Ja ganz sicher. Nur halt keine mehr Online. Musste einfach mal anrufen und fragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass schon alle verkauft sind.
so wie ich das heute im Fanshop mit bekommen habe, gibt es noch Karten ...
allerdings nicht mehr für 12 € - das hieße, es gibt noch Tickets für 20 € und 50 €
ZitatOriginal von Big O
Mensch Mario
Gern geschehen.
*Räusper* also auf das N bestehe ich aber. Soviel Zeit muss sein.
ZitatOriginal von marion
Gern geschehen.
*Räusper* also auf das N bestehe ich aber. Soviel Zeit muss sein.
UPPS! vor lauter Freude und Entzücken über deine Hilfe (mal wieder) vergess ich schonmal nen Buchstaben