wenn man keine Karte für'n Sonderzug mehr bekommt (kann nid einfach mal von Bonn nach LEV) ...
gibts andere die einen Zug um ähnliche Zeit nehmen,vor- bzw nachfahren?
Will nid hinterher alleine da sein...
Oder gibts n Treffpunkt?
Weil is ja doch noch bissl Zeit bis zum Anpfiff nach Ankunft des Sonderzugs ...
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
Zitat
Original von CP_R00T
wenn man keine Karte für'n Sonderzug mehr bekommt (kann nid einfach mal von Bonn nach LEV) ...
gibts andere die einen Zug um ähnliche Zeit nehmen,vor- bzw nachfahren?
Will nid hinterher alleine da sein...
Oder gibts n Treffpunkt?
Weil is ja doch noch bissl Zeit bis zum Anpfiff nach Ankunft des Sonderzugs ...Um welches Spiel gehts denn jetzt?
München oder Bochum?
Für Bochum gibts ja keinen Sonderzug..Nur nen Entlastungszug -
Wie ist das eigentlich?
Gibts noch Karten für den Zug nach Bochum, und kann man den auch am Spieltag noch kaufen, da ich nicht nach Lev. komme unter der Woche..
-
Stand heute ca. 17 Uhr: 24 Karten
Kannst also nicht davon ausgehen dass es am Spieltag noch welche gibt -
Zitat
Original von JohnnyRyall
Hi, hab mir Dienstagmorgen 2 Karten gekauft und wollte zusätzlich heute morgen (10.30h) noch eine weitere erwerben. Die Auswärtskarten für Bochum, die der Fanshop im Angebot hatte, waren ausverkauft, laut Mitarbeiter und dem Zettel, den ich erst übersehen hab.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
danke denke ma das dann ca.3000 Levs mitfahren wenns wirklich ausverkauft sein sollte.Das wäre doch mal geil.
-
Bochum gegen Leverkusen , ausverkauft???
der war gut! Rechne mit ca 23 - 24 000 Zuschauer. Viel mehr waren noch nie gegen uns da!!! -
-
Stehplatz E1 ist ausverkauft. Sitzplatzkarten gibt es noch genug. D.h. jeder der hin WILL, KANN HIN.
-
-
Folgende Karten wurden in Bochum verkauft
Sitzplatz zu 25.00 € 84 Karten
Sitzplatz zu 20.00 € 207 Karten
Stehplatz zu 11.00 € 1000 Karten (AUSVERKAUFT)
Stehplatz zu 8.00 € 200 Karten (AUSVERKAUFT)In Bochum werden noch Kassen geöffnet, aber nur noch für den Sitzplatz Bereich.
UND:
Die Fanbetreuung kann kein Stehplatzkarten besorgen und oder irgendwo herzaubern.
Anruf, Emails schrieben und vorbeikommen im Fanhaus zwecklos -
-
Beim Ticketing des Vfl Bochum gibst es nur noch 108 Karten für E2 !
-
Doch wieder 108... irgendwie spinnt dieser Onlineshop vom VfL Bochum...
-
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.
-
Zitat
Original von Philipp
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.Erzähl keinen Quatsch und kauf dir eine Sitzplatzkarte!!!
-
Zitat
Original von Philipp
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.dann muss sich der stimmungsmeister mal frühzeitig um karten kümmern
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Erzähl keinen Quatsch und kauf dir eine Sitzplatzkarte!!!Werd ich machen. Aber deine Aussage war doch nicht ernst gemeint. Warste in Karlsruhe da haben auch wieder nur 150 Fans dauerhaft Stimmung gemacht^^
-
Zitat
Original von Philipp
Werd ich machen. Aber deine Aussage war doch nicht ernst gemeint. Warste in Karlsruhe da haben auch wieder nur 150 Fans dauerhaft Stimmung gemacht
Ja... ich war da... wenn auch fast nur am Bierstand!!! Ne Thomas...
-
Zitat
Original von Philipp
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.Sitzplatzkarten sind billiger als Steh? Laber nich so'ne Scheisse. In Bochum gehts auch auf Sitz immer ab.....
-
Zitat
Original von superoekland
Sitzplatzkarten sind billiger als Steh? Laber nich so'ne Scheisse. In Bochum gehts auch auf Sitz immer ab.....?????? Natürlich sind Stehplatz Karten billiger als Sitzplatzkarten^^
-
Skibbe raus. Athi rein dann haben wir ne Chance! Pro Gekas!
sagt alles....
-