Auswärtskarten 2007-2008

• Zitat

Original von Philipp
    tja denk dir mal dazu was ich meine im Stehblock circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen hast recht war zwei deutig aber denken hilft:)

denk ich mir bei dir auch manchmal :LEV18

• Zitat

Original von superoekland

Sitzplatzkarten sind billiger als Steh? Laber nich so'ne Scheisse. In Bochum gehts auch auf Sitz immer ab.....

Kann ich nur zustimmen, wie gesagt:Letztes Jahr nur ca. 100 Bayer Fans im Sitzplatzberecih unter Anderem ich: ES WAR DER HÀAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!
    Also nich labbern kaufen! E2!!!

• Zitat

Original von DennisLev

Kann ich nur zustimmen, wie gesagt:Letztes Jahr nur ca. 100 Bayer Fans im Sitzplatzberecih unter Anderem ich: ES WAR DER HÀAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!
    Also nich labbern kaufen! E2!!!

Genau wir müssen die Sitzplätze auch noch vollkriegen!!
    Kann es sein das der Gästebereich bei weitem nicht 10%
    der gesamten Stadionkapazität entspricht. weil bei vfl bochum
    auf der seite steht ja das es noch 108 karten gibt und die 108 zu den
    Karten die wir bisjetzt verkauft haben wären ja ca.1600-1700 und das sind grade ma etwas mehr alsl 5% :LEV9

• aso

fürmch sieht das so aus

Stehplatz Auverkauft

Sitzblock E2 104 Restkarten

Sitzblock F Ausverkauft ( dasteht nämlich auch 0 Restkarte)

Also für mich sieht das nach knapp 3000 Bayerfans aus
    wenn die angaben auf der inet seite vom VFL stimmen

• ich denke mal eher in dem F-block wird kein Mensch sitzen

die sind erst garnicht in irgendeinen Verkauf gegangen

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• mh
    naja e1 ist ausverkauft und e2 fast das ist ja schonmal ganz gut

aber wie sieht das mit den anderen Blöcken aus ?
    allso f ist meiner meinung nach erst garnicht zum Verkauf frei gegeben worden
    aber wiederum ist H1 fast ausverkauft und der andere (Gäste?) Stehblock h2 hat auch schon die Hälfte der Karten verkauft
    mh aber ob G-H1/h2
    unserer Fans sind ?

• Zitat

Original von gonzo27

Um welches Spiel gehts denn jetzt?
    München oder Bochum?
    Für Bochum gibts ja keinen Sonderzug..Nur nen Entlastungszug

ich meine Bochum ...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

2 Mal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

• finde spätestens nachm Stadionausbau sollte Bayer auch n besseren Ticketshop bekommen,auch z.B. bei eventim.Tixx
    Find das System ganz gut...
    und je simpler es ist,an ne Karte zukommen,je voller ist auch das Stadion.
    Wäre ich kein Clubmitglied,würde es mich auch nerven,immer die Hotline anzurufen,wo man nur mit Glück durchkommt.
    Und über'n Fax-Formular zu bestellen ist auch Mist find ich,zumal man da nicht sehen kann was noch frei ist...
    z.B. kann ich bei eventim.tixx für jedes beliebige Dortmund/Bochum/Köln-Spiel direkt ne Karte bestellen,kann die am eigenen PC direkt ausdrucken und hab dadurch nidmal Versandkosten!
    Also da hinkt Bayer in der Technik echt hinterher ...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• siehe https://www3.eventimsports.de/…d=112&nosession=y&state=4

H ist nicht für Gaste vorgesehen.
    Nur E1,E2 und F

Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()