ZitatOriginal von Philipp
So ein mist :(. Muss auf die Sitzplatztribüne und dann sind wieder circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen aber die billigen Tickets möchten:(.
Auswärtskarten 2007-2008
-
-
-
tja denk dir mal dazu was ich meine im Stehblock circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen hast recht war zwei deutig aber denken hilft:)
-
Zitat
Original von Philipp
tja denk dir mal dazu was ich meine im Stehblock circa 1000 Bayer Fans die keine Stimmung machen hast recht war zwei deutig aber denken hilft:)denk ich mir bei dir auch manchmal
-
Na wie gut das ich diese Tipps von einem echten Denker bekomme. Dann kanns nur noch aufwärts gehen mit mir
-
Zitat
Original von superoekland
Sitzplatzkarten sind billiger als Steh? Laber nich so'ne Scheisse. In Bochum gehts auch auf Sitz immer ab.....
Kann ich nur zustimmen, wie gesagt:Letztes Jahr nur ca. 100 Bayer Fans im Sitzplatzberecih unter Anderem ich: ES WAR DER HÀAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!
Also nich labbern kaufen! E2!!! -
Zitat
Original von DennisLev
Kann ich nur zustimmen, wie gesagt:Letztes Jahr nur ca. 100 Bayer Fans im Sitzplatzberecih unter Anderem ich: ES WAR DER HÀAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!
Also nich labbern kaufen! E2!!!Genau wir müssen die Sitzplätze auch noch vollkriegen!!
Kann es sein das der Gästebereich bei weitem nicht 10%
der gesamten Stadionkapazität entspricht. weil bei vfl bochum
auf der seite steht ja das es noch 108 karten gibt und die 108 zu den
Karten die wir bisjetzt verkauft haben wären ja ca.1600-1700 und das sind grade ma etwas mehr alsl 5% -
flagday in bochum?! können ja soviele fahnen mitnehmen wie wir wollen bis 1,50m
-
wenn mir einer ne fahne mitbringt schon, hab keine hier
-
aso
fürmch sieht das so aus
Stehplatz Auverkauft
Sitzblock E2 104 Restkarten
Sitzblock F Ausverkauft ( dasteht nämlich auch 0 Restkarte)
Also für mich sieht das nach knapp 3000 Bayerfans aus
wenn die angaben auf der inet seite vom VFL stimmen -
ist doch gut...
-
-
ich denke mal eher in dem F-block wird kein Mensch sitzen
die sind erst garnicht in irgendeinen Verkauf gegangen
-
e1 und e2 reichen ja eig auch sind ja die ca.3k
-
mh
naja e1 ist ausverkauft und e2 fast das ist ja schonmal ganz gutaber wie sieht das mit den anderen Blöcken aus ?
allso f ist meiner meinung nach erst garnicht zum Verkauf frei gegeben worden
aber wiederum ist H1 fast ausverkauft und der andere (Gäste?) Stehblock h2 hat auch schon die Hälfte der Karten verkauft
mh aber ob G-H1/h2
unserer Fans sind ? -
Zitat
Original von gonzo27
Um welches Spiel gehts denn jetzt?
München oder Bochum?
Für Bochum gibts ja keinen Sonderzug..Nur nen Entlastungszug
ich meine Bochum ... -
finde spätestens nachm Stadionausbau sollte Bayer auch n besseren Ticketshop bekommen,auch z.B. bei eventim.Tixx
Find das System ganz gut...
und je simpler es ist,an ne Karte zukommen,je voller ist auch das Stadion.
Wäre ich kein Clubmitglied,würde es mich auch nerven,immer die Hotline anzurufen,wo man nur mit Glück durchkommt.
Und über'n Fax-Formular zu bestellen ist auch Mist find ich,zumal man da nicht sehen kann was noch frei ist...
z.B. kann ich bei eventim.tixx für jedes beliebige Dortmund/Bochum/Köln-Spiel direkt ne Karte bestellen,kann die am eigenen PC direkt ausdrucken und hab dadurch nidmal Versandkosten!
Also da hinkt Bayer in der Technik echt hinterher ... -
Zitat
Original von bayer04571
mh
naja e1 ist ausverkauft und e2 fast das ist ja schonmal ganz gutaber wie sieht das mit den anderen Blöcken aus ?
allso f ist meiner meinung nach erst garnicht zum Verkauf frei gegeben worden
aber wiederum ist H1 fast ausverkauft und der andere (Gäste?) Stehblock h2 hat auch schon die Hälfte der Karten verkauft
mh aber ob G-H1/h2
unserer Fans sind ?siehe https://www3.eventimsports.de/…d=112&nosession=y&state=4
H ist nicht für Gaste vorgesehen.
Nur E1,E2 und F -
Zitat
Original von CP_R00T
ich meine Bochum ...kannst auch mit nem normalen zug fahren die eintrittskarte gilt ja als zug ticket im verkehrsbund Rhein-Ruhr (DB 2.Klasse)
-
Beachte bitte, dass die Eintrittskarte nur ab/bis Düsseldorf-Benrath bis/von Bochum gilt
-
Zitat
Original von B04
Beachte bitte, dass die Eintrittskarte nur ab/bis Düsseldorf-Benrath bis/von Bochum giltOlli, ich muß Dich korrigieren, die Karte gilt ab Langenfeld !
-
Bringt Dir aber in Deinem viel angegebenen RE 1 herzlich wenig
-