Auswärtskarten 2007-2008

  • meine Wenigkeit hat mal 'ne intelligente Frage:
    kann man für das Rückspiel gegen Hamburg auch vor ort Gästekarten kaufen?Bin mir da nicht so sicher, kann ja sein,dass die UEFA da irgendwie was gegen haben könnte.
    Anosnten nochmal die frage,was karten für Schüler kosten?Auch 22€?

  • Moin
    Ich hab da mal ne Frage!
    Für den Uefa-Cup in Hamburg gibt es doch die Blöcke A627 und A497 !
    Welche sind das? Sind das Normal 14A und 14B ?


    Gruß aus dem Norden

  • Zitat

    Original von Gonzo89
    Moin
    Ich hab da mal ne Frage!
    Für den Uefa-Cup in Hamburg gibt es doch die Blöcke A627 und A497 !
    Welche sind das? Sind das Normal 14A und 14B ?


    Gruß aus dem Norden


    Genau das selbe habe ich mich auch gefragt.
    Die nette Dame am Service Center Telefon sagte mir das sie nur Karten für 14A und 14B haben, welcher der beiden A627 bzw A497 ist konnte sie mir auch nicht sagen.
    Also sind die damit wohl gemeint, nur welcher A oder B ist kein Plan!

  • also scheinbar gibts fürs spiel in hamburg ja nur sitzplätze in 14A und 14B, keine stehplätze...seh ich das richtig ? hat das mit irgendwelchen uefa regeln zu tun ?
    wo machen wir denn dann unseren "steh-stimmungsbereich"...gibts da irgendwas offizielles ? ist ja unsinn wenn dann alles verteilt ist!

  • @ ruesseljonny (für die langsamen *schnix94 hust*)
    1.

    Zitat

    Original von Jordan
    holt euch alle karten für den block 14 B...das sind die sitzplätze auf dem oberrang...wir werden uns geschlossen dort oben hinstellen...


    2.gibt international keine stehplätze

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • und was war an meiner aussage jetzt falsch? gibt international nunma keine stehplätze. also das erklär mir bitte mal...ich glaub nämlich fast, du hast was net kapiert ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    und was war an meiner aussage jetzt falsch? gibt international nunma keine stehplätze. also das erklär mir bitte mal...ich glaub nämlich fast, du hast was net kapiert ;)


    Nein, Jordan hat sich mit den anderen Sitzplatzkarten gekauft, wird sich aber dort hinstellen :LEV19

  • rrrrrichtig und wann hab ich das je in frage gestellt? was meinste, warum ich ihn zitiert hab? du bist ja n ganz schneller^^


    und bevor dus immernoch net checkst... mit dem zitat habe ich auf den beitrag über mir geantwortet...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Bisschen lesen schadet nicht :D


    Zitat

    Original von Jordan
    holt euch alle karten für den block 14 B...das sind die sitzplätze auf dem oberrang...wir werden uns geschlossen dort oben hinstellen...

  • Ich brauche mal eben eure Meinung: Glaubt ihr der Block 14B wird voll? Ich habe mir nämlich schon Montag um 10 (bevor Jordan es hier geschrieben hat) Karten für 14A gesichert, weil ich dachte da geht mehr Stimmung -.-
    Also eben im ServiceCenter angerufen, aber die meinten ich könnte die Karten nichtmehr ändern. Beim HSV Service meinten sie es ginge die Karten am Stadion zu tauschen, aber nur, wenn noch Plätze in 14B frei sind :LEV9


    Oder gibt eurer Meinung nach noch andere Wege in den Oberrang :LEV19