Auswärtskarten 2007-2008

  • Zitat

    Original von Tobi04
    Ich brauche mal eben eure Meinung: Glaubt ihr der Block 14B wird voll? Ich habe mir nämlich schon Montag um 10 (bevor Jordan es hier geschrieben hat) Karten für 14A gesichert, weil ich dachte da geht mehr Stimmung -.-
    Also eben im ServiceCenter angerufen, aber die meinten ich könnte die Karten nichtmehr ändern. Beim HSV Service meinten sie es ginge die Karten am Stadion zu tauschen, aber nur, wenn noch Plätze in 14B frei sind :LEV9


    Oder gibt eurer Meinung nach noch andere Wege in den Oberrang :LEV19


    Sagen wir mal so, die Züricher haben 14 B voll bekommen...
    Wenn du keine Karte mehr für Oben bekommst, wird das im Stadion auch nichts, weil die an jedem Block Ordner haben die die Karten kontrollieren..

  • Hallo,


    die Karten für das UEFA Cup-Auswärtsspiel beim Hamburger SV sind noch bis Montag, 10. März 2008 (12:00 Uhr) erhältlich, danach gehen die nach Hamburg zurück.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Hallo,


    die Karten für das UEFA Cup-Auswärtsspiel beim Hamburger SV sind noch bis Montag, 10. März 2008 (12:00 Uhr) erhältlich, danach gehen die nach Hamburg zurück.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky


    Das ist schon mal ne gute Info!


    Wird man in HH Karten vor Ort kaufen dürfen für den Gästeblock?

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Das ist schon mal ne gute Info!


    Wird man in HH Karten vor Ort kaufen dürfen für den Gästeblock?


    Paffi sagt:
    "Ob es in Hamburg noch Karten gibt wissen wior nicht.
    Bis Montag 12 Uhr kann man bei uns Karten kaufen
    Danach werden die zurück geschickt.


    Ob die dann für uns noch ne Kasse aufmachen ist noch nicht raus."


    denk mal is in Ordnung wenn ich das zitiere.
    Hoffentlich läuft der kartenverkauf in HH...

  • Danke für die Info!


    Und @gstar...du bist der Knaller!


    Ich hab diese Frage hier dreimal gestellt...zweimal bewusst so dass man sie missverstehen kann...die Werkself typischen Antworten blieben aber aus...diesmal habe ich sie unmissverstständlicher gestellt und prompt haust du die anmache raus auch noch schön in Ironie verpackt! :LEV5

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Nur zu Info:


    War gestern eine Karte fürs Spiel ih HH kaufen. Oberrang ist angeblich ausverkauft. Hab eine für den Unterrang bekommen.


    wie viel hat die gekostet ?

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Kurze Frage, wo ist der STeh Block von uns?! Ober- oder Unterrang?


    Jordan und so werden sich in 14B hinstellen, das sind aber keine Stehplätze, sondern Sitzplätze


  • hab zum ersten mal in diesen thread reingeschauft dann such ich doch nicht auf 45 seiten den einen post. :LEV12



  • Jo :LEV5

  • Zitat

    Original von zonex


    hab zum ersten mal in diesen thread reingeschauft dann such ich doch nicht auf 45 seiten den einen post. :LEV12


    Na ja, erstens stand das nicht nur einmal hier, zweitens weiß man als Fußballfan, welche Regeln bei UEFA Cup Spielen gelten, drittens sollte man in einem Forum erst lesen und dann schreiben, um eben soclhe Antworten, wie die von mir zu vermeiden.


    Und falls dein Smilie mir gilt, kleiner internet Hooligan, was?

  • Laut der Info vom Paffi über die München-Tickets würde erst am kommenden Montag der freie Verkauf beginnen. Können wir denn jetzt tatsächlich davon ausgehen daß die Karten bisher nur an JK-Inhaber sowie Clubmitglieder verkauft wurden ? Dann dürfte doch das Problem aus dem vergangenen Jahr nicht mehr auftreten oder ?

  • Zitat

    Original von hansa77
    Gibt es schon Infos zum Spiel in Dortmund?????


    Nein, sonst würde es auch schon hier stehen :LEV19

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)