ZitatOriginal von Paffi
Wir haben für das Bielefeld Spiel leider nur 241 Karten verkauft.
Davon 187 Stehplätze und 54 Sitzplätze.
Kein Wunder, Mittwochs um 20:00 ohne gute Anbindung nachhause
ZitatOriginal von Paffi
Wir haben für das Bielefeld Spiel leider nur 241 Karten verkauft.
Davon 187 Stehplätze und 54 Sitzplätze.
Kein Wunder, Mittwochs um 20:00 ohne gute Anbindung nachhause
Vor allen dingen ist es scheiße, wenn der Zug so früh los fährt. Was will man 2,5 Std. vor Spielbeginn im "wunderschönen" Bielefeld?
ZitatOriginal von Paffi
Die sehr frühen Abfahrtszeiten und späten Ankunftzeiten kommen Aufgrund einer Großbaustelle genau an den Gleisen die wir befahren müssen.
Ist sau blöde, aber leider nicht zu ändern.
Wir können froh sein, dass der Zug überhaupt fährt.
Es wird definitv vor Ort noch Stehplatzkarten geben?
Bielefeld meinte ich jetzt
ZitatOriginal von Webgard
Es wird definitv vor Ort noch Stehplatzkarten geben?
Bielefeld meinte ich jetzt
Es wird ja wohl ne Gästekasse aufmachen. Wir sind hier ja schließlich nicht in der Championsleague
ZitatOriginal von KingBerbo
Vor allen dingen ist es s****e, wenn der Zug so früh los fährt. Was will man 2,5 Std. vor Spielbeginn im "wunderschönen" Bielefeld?
Verspätungspuffer
die Strecken da oben sind immer voll nachmittags und abends, da ist es sinnvoll lieber zu früh als zu spät da anzukommen.
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ah, das hatte ich nicht gelesen. Na ja, dann ist es wohl nicht zu ändern. Aber für die arbeitende Bevölkerung ist das natürlich Driss!
Stehts schon fest wieviel Karten für Rostock verkauft wurden?!
die sind doch eh noch im verkauf!
weiß jemand wann die Dusiburg-Karten zurück geschickt werden :LEV9!?
ZitatOriginal von svb4-ever
weiß jemand wann die Dusiburg-Karten zurück geschickt werden :LEV9!?
Am Ende der Saison !
ZitatOriginal von Viererkette
Am Ende der Saison !
Oh oh oh, welch patzige Antwort
Aber nicht unangebracht, denn die Antwort auf die Frage steht eine Seite vorher in diesem Thread. Wer lesen kann...
ZitatOriginal von Viererkette
Am Ende der Saison !
Sorry das ich das nich gelesen habe aber so ne antwort kann man sich ja mal wirklich sparen... haste nixx zu tun oder was?
ZitatAber nicht unangebracht, denn die Antwort auf die Frage steht eine Seite vorher in diesem Thread. Wer lesen kann...
Vor allem ist es immer die gleiche Antwort:
Mittwoch vor dem Spiel!
weiß den einer wie viele Karten bis jetzt schon Verkauft wurden ?
Denn soweit ich weiß ist der Entlastungszug auch noch nicht Ausverkauft oder ?
bei der Entfernung müssten eigentlich 2000-2500 machbar sein
ZitatOriginal von bayer04571
weiß den einer wie viele Karten bis jetzt schon Verkauft wurden ?
Wird auch bald hier wohl zu lesen sein.
Ja Mittwochs wird das immer gesagt wenn die Karten zurück geschickt werden
aber hätte ja sein können das irgend jemand jetzt schonmal eine Anzahl von bereits verkauften Tickets hat
Sorry das ich das nich gelesen habe aber so ne antwort kann man sich ja mal wirklich sparen... haste nixx zu tun oder was?
Manchmal frag ich mich echt ob die Jugend von heute überhaupt kein Respekt mehr vorm Alter hat manchmal kann man echt nur noch
Du solltest trotz Deiner 15 Jahre in der Lage sein zu wissen, warum ich so ironisch gepostet habe. Deine Fan-Club-Kollegen kennen mich und meine Art. Vor jedem Auswärtsspiel liest man hier die gleichen Fragen die einem langsam aber sicher auf den Geist gehen.
Paffi informiert uns so oft, so ausführlich und so schnell es geht. Was denn noch ?
joar so langsam könnte die info kommen, wie viele karte für duisburg verkauft wurden!