Wir sind aber auch eine erbärmliche Fangemeinde. Asche über unser Haupt!
Vielleicht kann ich dir ja bisschen weiterhelfen: Ich fahre dahin, weil da der Bayer spielt, scheißegal wie der Bayer gespielt hat.
Wir sind aber auch eine erbärmliche Fangemeinde. Asche über unser Haupt!
Vielleicht kann ich dir ja bisschen weiterhelfen: Ich fahre dahin, weil da der Bayer spielt, scheißegal wie der Bayer gespielt hat.
ZitatOriginal von Der Insider
Ähhh sorry... aber absolut erbärmlich! Aber natürlich (ich weiß bis jetzt noch gar nicht, wieso ich da überhaupt hin fahre) aufgrund der miesen Kicks der letzten Wochen mehr als verständlich!!!
Aua!
Wer die Entscheidung ob er zum Bayer fährt von der Form der mannschaft abhängig macht bekommt von mir nur ein " :LEV11"...
Gerade jetzt wäre Unterstützung ja wichtig...
Weiß zufällig jemand wann die Rostockkarten zurück nach Rostock geschickt werden?
Gestern!
Wieviele wurden verkauft?^^
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Gestern!
HÖÖ?!!!
Ich habe am Montag gefragt,wann ich eine kaufen kann und die meinte mir,dass ich am Montag wiederkommen soll...Habe auch gefragt,wie viele noch übrig sind..Die meinte "kein Engpass"
Ich nehme mal eher an da hat wer Duisburg mit Rostock verwechselt...
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ich nehme mal eher an da hat wer Duisburg mit Rostock verwechselt...
Hoffentlich
Ich glaube eher, er wollte dich verarschen, denn jeder weiß mittlerweile, wann die Karten zurück gehen...
ZitatOriginal von Remscheider
1500 Bayer Fans das ist soooooooooooooooooooooooooooo lächerlich !!!
Aber daran muss man sich gewöhnen.
immer noch besser wie die 35 Wolfsburger letztes Wochende....
Der Block wird wie immer voll..... keine Panik....
...es wird wieder mal genug kurzentschlossene geben.....
Wenn man Montag welche bekommt ist doch okay....
Ist das jetzt so, dass die Karten eine Woche vorher weggehen oder 3 Tage vor dem Spiel?
Meistens erst kurz vorm Spiel...
Ne Kollegin hat heute wohl problemlos noch ne Karte bekommen für Rostock, auch ihr wurde gesagt das noch genügend da sind... Scheinbar sogar noch für Stehplatz!
ZitatOriginal von Dragonskull
Meistens erst kurz vorm Spiel...
Ne Kollegin hat heute wohl problemlos noch ne Karte bekommen für Rostock, auch ihr wurde gesagt das noch genügend da sind... Scheinbar sogar noch für Stehplatz!
Jo jut dann würde das am Montag ja noch reichen....
Wenne absolut Nummer sicher gehn willst, geh doch einfach morgen
Ich muss morgen auch noch ne weitere besorgen...
Hab noch kurzfristig ne Duisburg Karte abzugeben!
10 Euro Stehplatz übergabe vorm Stadion oder am Bahnhof!
~>Pn bitte an mich!
komm mal bitte ICQ dann reden wir da über die karte^^
:DHab mal eine Frage...ist es möglich auch möglich, falls ich mich spontan dazu entscheide, noch Stehplatzkarten vorort für Rostock zu ergattern?
Da derzeit scheinbar noch ordentlich welche zu bekommen sind, nehme ich es an, grade da jetzt nach dem gestrigen Spiel vermutlich nicht mehr viel mehr weitere Karten verkauft werden
Sacht mal, wie viel Karten gibts noch für Rostock?
Die werden Mittwoch Mittag um wieviel Uhr zurückgeschickt?
Moin Moin
für das Spiel in Rostock haben wir insgesamt 950 Karten verkauft.
Davon 139 Sitzplätze.
Wir haben noch 569 Karten zurückgeschickt.
Ich werde mich am Donnerstag wenn die Karten wieder in Rostock sind erkundigen ob noch Kassen geöffnet werden.
Ich denke aber mal das wird so sein.