[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/6078/ausverkauftschalkeap6.jpg]
Sonderzug Schalke
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Verkauf ab sofort
-
zugkarten ausverkauft!!!!
-
Jup, hab ich heut erfahren,als ich mir eine holen wollte
-
BRAUCHE UNBEDINGT NOCH 2 STÜCK!!!!!!!!!! HAT JEM NCH WELCHE ÜBRIG ODER WELCHE DIE ER ABGEBEN MÖCHTE? BITTE
-
-
Wenn es keine Karten mehr gibt kann man ja auch so mit dem Zug fahren, immerhin gilt die Eintrittskarte ab Langenfeld-Berghausen auch als Fahrkarte.
-
Also denke mal UL wird noch was starten, kann mir gut vorstellen das ich nit der einzieg bin der keine hat
-
Da liegste richtig
-
Mitm Regio is sowieso lustiger.
-
-
hab auch kene und einige ander auch nicht
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
kann mir gut vorstellen das ich nit der einzieg bin der keine hatrichtig.
-
Hilft Euch das hier weiter:
Lev-Mitte 16:05D´dorf Hbf 16:20
D`dorf Hbf 16:45
Gelsenkirchen Hbf 17:30
Gelsenkirchen Hbf 23:29
D´dorf Hbf 00:10
D`dorf HBf 00:33
Lev-Mitte 01:05
-
Zitat
Original von Derbysieger
Mitm Regio is sowieso lustiger.Und teurer
-
Hallo,hab mir grad die Schalke Karten gekauft,und hab dann leider gesehen das die Fahrkarten ausverkauft sind :-(.
Also suche 3-6 Fahrkarten,werde sie natürlich abholen kommen.Bitte eine Pn schicken.
Wenn niemand welche hat,muss ich wohl mit nem Regio Zug fahren..aber welchen?naja ich schau mal.
-
Ich kann erst Montag bei der Bahn anfragen ob man die Zugplätze noch erhöhen kann.
Ich glaube zwar nicht dran, aber mal abwarten
Infos kommen schnellst möglich.
-
och näää ich brauch sieben karten !!!!!
dann müssen wir wohl mit dem auto anreisen! kein bock auf regio!!
-
ahhh hat sich erledigt...ein freund hat sie geholt....yeeeahhh
-
Falls noch jemand keine Karten hat ,und mit dem Regio Zug fährt,bitte mit einer PN bei mir melden.Danke.
-
ist ja wohl nen witz. sonst reicht es doch auch immer die am tag vorher zu holen. diesmal nen besonders kurzer zug???
-