ZitatOriginal von Bayer fan
Falls noch jemand keine Karten hat ,und mit dem Regio Zug fährt,bitte mit einer PN bei mir melden.Danke.
das werden einige sein, keine angst
Falls noch jemand keine Karten hat ,und mit dem Regio Zug fährt,bitte mit einer PN bei mir melden.Danke.
das werden einige sein, keine angst
ZitatOriginal von hansa77
Und teurer
Von Lev aus fährt man umsonst, vorrausgesettz man hat ne Karte fürs VRS Gebiet... im VRR oder wie auch immer das heißt, gilt die Eintrittskarte
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/6078/ausverkauftschalkeap6.jpg]
Die ausverkaufte Enlastungszug ist nur für Personen über 18 Jahren.
An alle Jüngeren, bitte sofort die Karten weitervermitteln....
ZitatOriginal von Andre K98
Die ausverkaufte Enlastungszug ist nur für Personen über 18 Jahren.
An alle Jüngeren, bitte sofort die Karten weitervermitteln....
Mein Gott was fürn Brüller
ZitatOriginal von Paffi
Ich kann erst Montag bei der Bahn anfragen ob man die Zugplätze noch erhöhen kann.
Ich glaube zwar nicht dran, aber mal abwarten
Infos kommen schnellst möglich.
Also ein Kumpel von mir war da. Der meinte, dass der Typ vom Ticket-Schalter gesagt hat, wenn der Bayer noch mehr Karten beantragt gibt’s noch Karten.
Gruß VCH
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Mein Gott was fürn Brüller
Ich glaub hier gibts n Paar Kandidaten, die wirklich unsicher geworden sind
Gibt es jetzt wieder Karten oder nicht?jeder schreibt was anderes.Können wir nicht einfach auf die Antwort von Paffi warten sonst ist hier alles durcheinander.
ZitatOriginal von hansa77
Und teurer
Ne, eigentlich nicht! Falls du kein Ticket im VRS gebiet hast, musst du dir nur bis Langenfeld (verbessert mich wenn ich was falsche sage) ziehen. Den Rest brauchst du nicht bezahlen, denn auf der Eintrittskarte ist xStunden vor Anstoss VRR-Gebiet Bahn fahren umsonst.
Nein man muss kein Ticket bis Langenfeld ziehen, da dort bereits der VRR Tarif gilt.
man muss auf der hinfahrt nach schalke (wenn man kein vrs ticket besitzt) ein ticket bis langenfeld ziehen und auf dem rückweg ab langenfeld.
ich muss es ja wissen da ich in im vrr gebiet wohne.
meine mutter die ab und an zu heimspielen mit kommt muss nämlich von essen aus bis langenfeld zahlen und dann gilt die eintrittskarte unf dem rückweg halt anders rum.
So hab jetzt mal bisschen geschaut wie ich da hin komme.Also vom HBF in Gelsenkirchen fährt die Linie 302 alle 10 Minuten zur Arena.Weiß jemand ob das stimmt?
So hab jetzt mal bisschen geschaut wie ich da hin komme.Also vom HBF in Gelsenkirchen fährt die Linie 302 alle 10 Minuten zur Arena.Weiß jemand ob das stimmt?
Ich habe Dir eine PN geschickt !
Wenn man die Verbindung, die ich gestern gepostet habe, nimmt ist man so rechtzeitig in Gelsenkirchen um in die Sonderbusse mit Polizeibegleitung gepackt zu werden.
Diese Fahrt ist zum einen schneller als mit der 302 zum Stadion, zum anderen muß man sich nicht im minutentakt mit " Sch.... Leverkusen "
volltexten lassen. Außerdem gibt es auf dem Platz wo die Sonderpasse bereitstehen genug " Verpflegung ".
Also wie wärs ?
D`dorf Hbf 16:45 !!!!
unser stadionsprecher meinte heute im stadion es gäbe noch karten?stimmt das
Nein! Paffi hat doch geschrieben, dass der Zug AUSVERKAUFT ist. Er wird aber am Montag nochmal bei der Bahn nachfragen, ob der Zug evtl. noch verlängert werden kann.
ZitatOriginal von Borsten
unser stadionsprecher meinte heute im stadion es gäbe noch karten?stimmt das
Er meinte wohl damit die Eintrittskarten für das Stadion!
ZitatOriginal von SVB-1904
Dann ist es aber der falsche Thread.
Und wenns auf die Eintrittskarten bezogen ist: Stehplätze sind ausverkauft und Sitzplätze:
ZitatOriginal von Professor
Sitzplätze sind seit eben auch ausverkauft!
ZitatOriginal von SVB-1904
nein, ich meine auch heraus gehört zu haben das noch welche für den Zug zu kaufen wären.
Wenn unsere Gästekarten komplett ausverkauft sind, dann müssten ja 6000 Leverkusner in Schalke sein. Da dies aber nicht der Fall sein wird, frage ich mich, warum alle von "Ausverkaufter Gästeblock" reden.......
ZitatOriginal von Micha1904
Wenn unsere Gästekarten komplett ausverkauft sind, dann müssten ja 6000 Leverkusner in Schalke sein. Da dies aber nicht der Fall sein wird, frage ich mich, warum alle von "Ausverkaufter Gästeblock" reden.......
Schau mal mein Post bezüglich Schalke-Karten im Kartenbörse-Thread.