Sonderzug Schalke

• Zitat

Original von Bayer fan
    Falls noch jemand keine Karten hat ,und mit dem Regio Zug fährt,bitte mit einer PN bei mir melden.Danke.

das werden einige sein, keine angst

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von Paffi
    Ich kann erst Montag bei der Bahn anfragen ob man die Zugplätze noch erhöhen kann.

Ich glaube zwar nicht dran, aber mal abwarten

Infos kommen schnellst möglich.

Also ein Kumpel von mir war da. Der meinte, dass der Typ vom Ticket-Schalter gesagt hat, wenn der Bayer noch mehr Karten beantragt gibt’s noch Karten.

Gruß VCH

• Zitat

Original von hansa77

Und teurer :LEV16 :LEV17

Ne, eigentlich nicht! Falls du kein Ticket im VRS gebiet hast, musst du dir nur bis Langenfeld (verbessert mich wenn ich was falsche sage) ziehen. Den Rest brauchst du nicht bezahlen, denn auf der Eintrittskarte ist xStunden vor Anstoss VRR-Gebiet Bahn fahren umsonst.

• man muss auf der hinfahrt nach schalke (wenn man kein vrs ticket besitzt) ein ticket bis langenfeld ziehen und auf dem rückweg ab langenfeld.
    ich muss es ja wissen da ich in im vrr gebiet wohne.
    meine mutter die ab und an zu heimspielen mit kommt muss nämlich von essen aus bis langenfeld zahlen und dann gilt die eintrittskarte unf dem rückweg halt anders rum.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Zitat

Original von Bayer fan
    So hab jetzt mal bisschen geschaut wie ich da hin komme.Also vom HBF in Gelsenkirchen fährt die Linie 302 alle 10 Minuten zur Arena.Weiß jemand ob das stimmt?

Ich habe Dir eine PN geschickt !

Wenn man die Verbindung, die ich gestern gepostet habe, nimmt ist man so rechtzeitig in Gelsenkirchen um in die Sonderbusse mit Polizeibegleitung gepackt zu werden.

Diese Fahrt ist zum einen schneller als mit der 302 zum Stadion, zum anderen muß man sich nicht im minutentakt mit " Sch.... Leverkusen "
    volltexten lassen. Außerdem gibt es auf dem Platz wo die Sonderpasse bereitstehen genug " Verpflegung ".

Also wie wärs ?

D`dorf Hbf 16:45 !!!!

:LEV3

• Zitat

Original von SVB-1904

Er meinte wohl damit die Eintrittskarten für das Stadion! :LEV19

Dann ist es aber der falsche Thread. :LEV19

Und wenns auf die Eintrittskarten bezogen ist: Stehplätze sind ausverkauft und Sitzplätze:

Zitat

Original von Professor
    Sitzplätze sind seit eben auch ausverkauft!

:LEV18

• Zitat

Original von SVB-1904

Er meinte wohl damit die Eintrittskarten für das Stadion! :LEV19

nein, ich meine auch heraus gehört zu haben das noch welche für den Zug zu kaufen wären.

• Wenn unsere Gästekarten komplett ausverkauft sind, dann müssten ja 6000 Leverkusner in Schalke sein. Da dies aber nicht der Fall sein wird, frage ich mich, warum alle von "Ausverkaufter Gästeblock" reden....... :LEV16

• Zitat

Original von Micha1904
    Wenn unsere Gästekarten komplett ausverkauft sind, dann müssten ja 6000 Leverkusner in Schalke sein. Da dies aber nicht der Fall sein wird, frage ich mich, warum alle von "Ausverkaufter Gästeblock" reden....... :LEV16

Schau mal mein Post bezüglich Schalke-Karten im Kartenbörse-Thread.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.