wenn jemand eine sonderzug karte von den ultras übrig hätte und die weitergeben kann, bitte bei mir melden!!!bräuchte noch eine!!!
danke im vorraus!bitte per pn melden!
Sonderzug Schalke
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von svb boy04
wenn jemand eine sonderzug karte von den ultras übrig hätte und die weitergeben kann, bitte bei mir melden!!!bräuchte noch eine!!!
danke im vorraus!bitte per pn melden!wieso von den ultras
-
weil die geschlossen mit nem regionalzug fahren
-
@ Kuwin hasst du etwa noch eine übrig??
-
Und wofür braucht ma da eine Sonderzug Karte...
@Max : Nein hab ich nicht.
-
Zitat
Original von kuwin
Und wofür braucht ma da eine Sonderzug Karte...Immer wieder überraschend, wie schwer manche Dinge zu verstehen sind. Einige Mitglieder der UL werden Sonderzugkarten haben, da sie aber nun mit dem RE fahren, werden sie die Karten wieder loswerden wollen. Danach fragte svb boy.
-
genau das wollte ich damit ausdrücken!
-
Ich weiß zwar nicht ob das auch hier rein gehört, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wann die Sonderbusse abfahren, wegen den Zugverbindungen. Wäre sehr nett. Danke im Vorraus.
-
unmittelbar nachdem der sonderzug angekommen is und alle aus dem sonderzug in den bussen sitzen.
-
Achso, okay, Danke.
-
-
Zitat
Original von :Miles
unmittelbar nachdem der sonderzug angekommen is und alle aus dem sonderzug in den bussen sitzen.Damit kann dann aber jeder fahren oder?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Damit kann dann aber jeder fahren oder?
Nein natürlich nicht, die kontrollieren in den total überfüllten Bussen ob auch jeder ne Sonderzugkarte hatte
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Nein natürlich nicht, die kontrollieren in den total überfüllten Bussen ob auch jeder ne Sonderzugkarte hatte
Es gibt vielleicht auch Menschen die noch nicht auf Schalke waren!!
@ Bay_Arena ja es kann jeder mit diesen Sonderbussen fahren!
-
Das die Busse total voll sind kann man sich aber denken, wenn nen kompletter Sonderzug mit Bussen herumkutschiert wird, und die nächste Folgerung daraus ist auch nicht so schwer...
-
Und vor allen Dingen werden die ja auch vom VRR eingesetzt. --> Jeder der ne Eintrittskarte hat, darf damit fahren.
-
Zitat
Original von Mahqz
Und vor allen Dingen werden die ja auch vom VRR eingesetzt. --> Jeder der ne Eintrittskarte hat, darf damit fahren.Zumal die Bullerei einen sowieso oft dahingeleitet auch wenn man aus ner S-Bahn oder RE aussteigt, ob man mitwill oder nicht.
-
Ich habe 4 Karten Karten für den Sonderzug abzugeben...
Preis 12 EUR!!!
Die Karten gehen nur Komplett weg im 4er Pack, kein Einzelverkauf!
Übergabe heute abend After Job oder davor irgendwann...Bei Interesse PN...
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Es gibt vielleicht auch Menschen die noch nicht auf Schalke waren!!
@ Bay_Arena ja es kann jeder mit diesen Sonderbussen fahren!
Bin ich auch schon jetzt fällts mir wieder ein...war ja mit viel polizei und so..
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Ich habe 4 Karten Karten für den Sonderzug abzugeben...
Preis 12 EUR!!!
Die Karten gehen nur Komplett weg im 4er Pack, kein Einzelverkauf!
Übergabe heute abend After Job oder davor irgendwann...Bei Interesse PN...
Karten sind weg... -
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Karten sind weg...
Karten sind doch nicht weg... -