Hi,
ich wollte euch fragen,ob es euch genau so geht wie mir, dass das Kicker Sonderheft in euerm Kiosk heute auch noch nicht erhältlich war?
Kicker Sonderheft
-
-
-
Ich werds mir gleich kaufen gehen, wir werden sehen. Mancherorts konnte es aber sogar gestern schon gekauft werden.
-
warum gibts das jetzt schon ? der Transfermarkt ist doch noch nicht zu oder ??
-
Zitat
Original von Schneider04
warum gibts das jetzt schon ? der Transfermarkt ist doch noch nicht zu oder ??
Was hat das Heft mit dem Transfermarkt zu tun? -
Zitat
Original von bayer04girly07
Hi,
ich wollte euch fragen,ob es euch genau so geht wie mir, dass das Kicker Sonderheft in euerm Kiosk heute auch noch nicht erhältlich war?Ich hab es heute Morgen um 7Uhr schon bekommen.
-
welchen Stadtteilen habt ihr das denn gekauft???
Hier bei mir un Mathildenhof gibts im Kiosk kein einziges und sie sollen wahrscheinlich auch erst morgen kommen!!! -
Zitat
Original von schmidty
Was hat das Heft mit dem Transfermarkt zu tun?naja wenns sich um die neue Saison dreht hab ich mir auch gedacht das da die Mannschaften analysiert werden (vorsicht bissiges wort) auch was gemachte Transfers etc. betrifft
-
Zitat
Original von bayer04girly07
welchen Stadtteilen habt ihr das denn gekauft???
Hier bei mir un Mathildenhof gibts im Kiosk kein einziges und sie sollen wahrscheinlich auch erst morgen kommen!!!Bei uns im Münsterland gibt es noch welche!!!
-
Naja, ein Tipp meinerseits. Einfach das SportBild Sonderheft kaufen. Ist besser, günstiger und übersichtlicher.
-
Aaaalso, habe gerade Kiosk, Edeka, Tanke etc. in Fettehenne und Mathildenhof abgeklappert. Leider ist es nirgends zu bekommen. Eine Händlerin meinte auch, dass der Verleger die Herausgabe kurzfristig auf Morgen verschoben hat. Soweit so gut Da ich morgen in den Urlaub fahre kann ich mir das Heft morgen auf dem Weg noch ein einer Tanke holen, aber ich arbeite nebenbei noch ein einem Karten, dass bos heute fertig gemacht werden muss. Dabei benötige ich dringend die Hilfe von einem der das Heft schon hat.
Bitte postet in diesem Thread folgende Daten, die ich dringend brauche:
Bundesligaspiele/tore von
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Dum, Sarpei, Schwegler, Gresko, Schnix, Papa, Castro, Ramelow, JICB und Barbarez
A-Länderspiele:
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Sarpei, Gresko, Vidal, Toure, Schnix, Castro und Barbarez.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
Su ne driss, hier in der Kölner Innenstadt gibt es den auch noch nicht. Und ich dachte erst, na gut, dann gibt es den heute halt erstmal nur in den Erstligastädten und morgen dann in denen der Zweiten Liga !!!
-
Zitat
Original von JonnyW
Bei uns im Münsterland gibt es noch welche!!!
Ja, kann ich nur bestätigen.
-
Zitat
Original von Maasselinho
Su ne driss, hier in der Kölner Innenstadt gibt es den auch noch nicht. Und ich dachte erst, na gut, dann gibt es den heute halt erstmal nur in den Erstligastädten und morgen dann in denen der Zweiten Liga !!!Echt, nichtmal in der Kölner Innenstadt?
War grad in unserem Ort, hier gibts das auch noch nicht(Erftkreis). -
Zitat
Original von Christian1904
Naja, ein Tipp meinerseits. Einfach das SportBild Sonderheft kaufen. Ist besser, günstiger und übersichtlicher.Ich mag den KICKER einfach mehr als die "LaberBild"!
Aus Prinzip hol ich mir also auch das Kicker-Sonderheft!Ach ja..ich habs heute morgen problmelos am Kiosk gekriegt!
-
Zitat
Original von Christian1904
Naja, ein Tipp meinerseits. Einfach das SportBild Sonderheft kaufen. Ist besser, günstiger und übersichtlicher.
Nie im Leben!!! Letztes Jahr hat da die hälfte gefehlt. -
In Langenfeld war heute auch keins zu haben
-
Habt ihr unser Mannschaftsfoto schon gesehen?
War ja ne ganz schlechte Fototmontage -
Zitat
Original von gonzo27
Habt ihr unser Mannschaftsfoto schon gesehen?
War ja ne ganz schlechte FototmontageLeider nicht, hast du das Heft?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Leider nicht, hast du das Heft?
Ja seit heute morgen. Die haben unser Mannschaftfoto genommen(eigentlich ja in der BayArena) und es ganz schlecht auf i-einen Rasenplatz gesetzt
-
Gonzo, da du ja das Heft hast würde ich dich dringend um diesen Gefallen bitten:
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Aaaalso, habe gerade Kiosk, Edeka, Tanke etc. in Fettehenne und Mathildenhof abgeklappert. Leider ist es nirgends zu bekommen. Eine Händlerin meinte auch, dass der Verleger die Herausgabe kurzfristig auf Morgen verschoben hat. Soweit so gut Da ich morgen in den Urlaub fahre kann ich mir das Heft morgen auf dem Weg noch ein einer Tanke holen, aber ich arbeite nebenbei noch ein einem Karten, dass bos heute fertig gemacht werden muss. Dabei benötige ich dringend die Hilfe von einem der das Heft schon hat.Bitte postet in diesem Thread folgende Daten, die ich dringend brauche:
Bundesligaspiele/tore von
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Dum, Sarpei, Schwegler, Gresko, Schnix, Papa, Castro, Ramelow, JICB und Barbarez
A-Länderspiele:
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Sarpei, Gresko, Vidal, Toure, Schnix, Castro und Barbarez.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-