ZitatOriginal von AdlafürBayer
Gonzo, da du ja das Heft hast würde ich dich dringend um diesen Gefallen bitten:
ja werde ich machen
aber wird was dauern
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Gonzo, da du ja das Heft hast würde ich dich dringend um diesen Gefallen bitten:
ja werde ich machen
aber wird was dauern
ZitatOriginal von gonzo27
ja werde ich machen
aber wird was dauern
Kein Problem! Viiiiieelen Dank!
das kicker-Sonderheft hat es schon bis zu uns in den Norden geschafft - über dieses Heft freue ich mich jedes Jahr aufs neue - trotz Internetinfoquellen usw. - einfach der Klassiker zum Saisonstart
dieses Jahr haben sie nun "Visitenkarten" der Stars drin - ich dachte erst, das ist ein Zugeständnis an den Statistik-Schnickschnack der in der SportBild immer gebracht wird ("schoß 37,5 (56,3 %) mal mit Rechts...")
ist aber besser
erstmal sind alle Spieler offenbar Stars, denn es gibt zu jedem Spieler ne Visitenkarte... und dort gibts interessante Informationen zur bisherigen Karriere
so erfahren wir, dass Arturo Vidal bisher auf 36 Erstligaspiele in Chile kommt (2 Tore)
Papa auch in Tschechien noch nicht so häufig jubeln durfte: 51 Spiele - 9 Tore
wogegen Sergej Barbarez in der Oberliga mal voll der Bringer war (29 OL-Spiele, 15 Tore)
und Theofanis Gekas offenbar bereits in Griechenland eine eingebaute Torgarantie hatte: 114 Erstligaspiele - 55 Tore und 87 Zweitligaspiele - 30 Tore
meine Kaufempfehlung: lieber Kicker, auch wenn er 50 Cent teurer ist - ist m.E. wesentlich besser als die SportBild und diesmal noch nen Stückchen besser im Statistikteil (bei Ricardo Faty hat man tatsächlich auch seine Viertligaspiel in Frankreich recherchiert: 55 Spiele bei genau 1 Tor...)
unser Mannschaftsfoto im kicker ist übrigens gelungener als das auf der Homepage - im kicker hat man die Mannschaft im Nadelwald fotografiert
Hole mir meistens direkt beide Hefte... Aber das Orugunal ist meiner Meinung nach eindeutig besser. Habs heute leider auch noch nicht bekommen.
Und ich dachte unser kleines Kaff wäre das einzige in Deutschland, bei dem es erst morgen kommt. Da bin ich ja erleichtert
Und wisst ihr was? Morgen kriege ich es sogar ins Postfach geschmissen (hoffe ich jedenfalls) - umsonst!
ZitatAlles anzeigenBundesligaspiele/tore von
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Dum, Sarpei, Schwegler, Gresko, Schnix, Papa, Castro, Ramelow, JICB und Barbarez
A-Länderspiele:
Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Sarpei, Gresko, Vidal, Toure, Schnix, Castro und Barbarez.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Haggui 24 BuLi-Spiele/0Tore
Friedrich 100/4
Rolfes 66/10
Barnetta 68/9
Freier 174/24
Gekas 32/20
Kieß 91/21
Dum 28/2
Sarpei 139/2
Schwegler 21/0
Gresko 30/1
Schnix 280/39
Papa 12/0
Castro 60/3
Ramelow 329/21
JICB 26/2
Barbarez 301/91
-------------------------------------------------------
Haggui 38 Länderspiele
Friedrich 7
Rolfes 2
Barnetta 24
Freier 19
Gekas 16
Kieß 1
Sarpei 13
Gresko 32
Vidal 4
Toure 3
Schnix 78
Castro 1
Barbarez 48
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Haggui 24 BuLi-Spiele/0Tore
Friedrich 100/4
Rolfes 66/10
Barnetta 68/9
Freier 174/24
Gekas 32/20
Kieß 91/21
Dum 28/2
Sarpei 139/2
Schwegler 21/0
Gresko 30/1
Schnix 280/39
Papa 12/0
Castro 60/3
Ramelow 329/21
JICB 26/2
Barbarez 301/91
-------------------------------------------------------
Haggui 38 Länderspiele
Friedrich 7
Rolfes 2
Barnetta 24
Freier 19
Gekas 16
Kieß 1
Sarpei 13
Gresko 32
Vidal 4
Toure 3
Schnix 78
Castro 1
Barbarez 48
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
So, jetzt habe ich auch endlich ein Heft...
Guckt euch mal den Ibisevic auf dem Foto von Alemannia Aachen an. Als ob er sagen wollte, ätsch, jetzt bin ich auf eurem Foto, aber spielen tue ich ab sofort woanders !!!
Das Torwarttrikot vom Drobny von Hertha find ich recht cool...
wo gibt es das denn wiesdorf / manfort?
Hab jetzt auch endlich mein Heft. Mal sehen, wie lange die Motivation hält, die Stecktabelle aktuell zu halten.
Wer ist eigentlich so verrückt und aktuallisiert alle 4 Tabellen? Also die Buli-Tabelle reicht mir ja vollkommen.
Verdammter Dreck! Heute ist wieder nichts angekommen :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Wahrscheinlich haben Deine Sch(w)aben die Meisterschale falschrum gehalten und die Fotos mussten allesamt wiederholt werden...
ZitatOriginal von Gendo
Hab jetzt auch endlich mein Heft. Mal sehen, wie lange die Motivation hält, die Stecktabelle aktuell zu halten.
Wer ist eigentlich so verrückt und aktuallisiert alle 4 Tabellen? Also die Buli-Tabelle reicht mir ja vollkommen.
Ich hab das in der letzten Saison tatsächlich geschafft !!! Allerdings nur unter Mithilfe eines Kollegen - wir haben uns da praktisch immer abgewechselt!
Am Anfang ist das noch relativ großer Aufwand, später verschieben sich die Teams ja meistens nur um 1 bis 2 Plätze.
ZitatOriginal von Gendo
bei mir wirds 1 spieltag sein
Ich denke schon, dass ichs irgendwie hinbekomme, die Tabelle immer aktuell zu halten. Aber natürlich auch nur die der 1. Liga.
Hab schonmal meine Wunsch-Abschlusstabelle für nächstes Jahr gemacht:
Wenn du den VfB auf 3 setzt, könnte ich damit wunderbar leben
Beim Sonderheft kaufen ist mir aufgefallen, dass "alle" Düsseldorfer Büdchen Besitzer Türken sind.
Und wer in Büderich wohnt ist angeschmiert!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Beim Sonderheft kaufen ist mir aufgefallen, dass "alle" Düsseldorfer Büdchen Besitzer Türken sind.
Und wer in Büderich wohnt ist angeschmiert!!!
Wieso ??? Haste beim Kauf des Kickers ein Gratisposter von Fenerbahce, Galatasaray oder Besiktas dabei bekommen ???