11Freunde.de hat jetzt auch einen eigenen Statistikteil zu jedem Verein, zu finden unter 11 Freunde - Mein Verein. Für uns sicher am interessantesten: Die Seiten zu Bayer 04.
ZitatAlles anzeigenYou'll never walk alone again
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: Welch einsame Tage für einen Fan! Weit entfernt vom Block, im schnöden Büro sitzen und Trost im Bildschirmschoner suchen – endlich hat das ein Ende. Du wirst nie wieder allein gehen. „Mein Verein“ ist online!
In einem feierlichen Akt und unter lautem Getöse haben wir soeben eine Magnumflasche Schampus am Rechner unseres Chefprogrammierers Olli Zeyen zerschlagen und den brandneuen 11freunde.de-Service „Mein Verein“ eingeweiht.
Wir freuen uns wie die Schneekuchenpferde – freut Ihr Euch auch. Hier die Gründe dafür.
„Mein Verein“ bietet zu jedem der 36 Vereine des deutschen Profifußballs die neuesten Nachrichten und Interviews, Statistiken und Quoten, Tabellen und Spielberichte, alles Wissenswerte zum Stadionbesuch und vor allem die Möglichkeit, andere Fans kennen zu lernen, Freund- und Gegnerschaften zu schließen und zu diskutieren bis zur Blutgrätsche.
Wählt einfach über das Dropdown-Menü oder 11freunde.de/meinverein in der rechten Navigationsleiste Euren Verein aus – und schon seid Ihr drin!
Mein Verein
Auf der Startseite findet Ihr die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zu Eurem Verein. Auf einen Blick seht Ihr auch alle Erfolge, Rekorde und Eckdaten Eures Klubs. Ihr könnt Euch das größte musikalische Verbrechen und den peinlichsten Moment der Vereinsgeschichte in Erinnerung rufen. Und endlich wird hier die Frage beantwortet: Wie cool ist mein Verein?“ Kurzum: Wir geben Euch die Möglichkeit, Euch mit Wissen vollzutanken.
Statistik
In dieser Rubrik seht Ihr fieberkurvenhaft den Saisonverlauf Eures Vereins, die aktuelle Tabellensituation und findet die relevanten Spielberichte.
Mannschaft
Hier könnt Ihr Euch über alle Ab- und Zugänge und den aktuellen Kader informieren. Darüber hinaus steht Euch ein Profil jedes Spielers aus Eurer Mannschaft zur Verfügung.
Stadion
Mit unserem Service „rein und raus“ werdet Ihr Euch nie wieder verfahren noch langweilen. Mit eingebundenem Google-Earth-Feature und einer ausführlichen Anfahrtsbeschreibung geleiten wir Euch sich zu allen Stadien der 1. und 2. Bundesliga. Auch nach dem Spiel seid Ihr auf der sicheren Seite: Wir sagen Euch, wo man auch in Paderborn oder Wehen nach dem Abpfiff auf die Pauke hauen kann.
Fans
Fans funktionieren nur in der Gemeinde – in dieser Rubrik findet Ihr alle 11freunde.de-User, die auch Fans Eures Vereins sind. Nehmt Kontakt auf, freundet Euch an, diskutiert, verabredet Euch, geht gemeinsam feiern – tut, was immer Ihr wollt. Und wenn Euch gar nichts einfällt, grölt einfach die Shoutbox voll.
Wer jetzt noch allein geht, will es nicht anders. Wir wünschen Euch viel Spaß mit „Mein Verein“ und verabischieden uns mit einem dreifachen
Hip Hip Hurrra!
Hip Hip Hurrra!
Hip Hip Hurrra!