Verbesserungsvorschläge

• Zum Thema:

1.Ich habe Veränderungen am Board immer nur aus NOTWENDIGKEIT vollzogen.
    Einen neuen Bereich für EX-Spieler halte ich persönlich für unnötig.

2. Gibt es da vermutlich nicht mehr viel zu diskutieren, und 2.tens hat es dann nix mehr mit unserem SVB zu tun.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Schon komisch, wenn "Schauspieler" ihre Rolle perfekt spielen, ohne das Drehbuch zu kennen. Wer "Drehbuch II" von Ron Smothermon M.D. kennt, der muss bei so viel "MME" wie in diesem Fred hier unwillkürlich schmunzeln.

Habe gerade daran gedacht, Smothermon eine Kopie dieses Freds zu mailen. Um ihm damit meine Anerkennung auszudrücken für seine in "Drehbuch II" S.47ff treffsicher wie nirgendwo sonst gelungene Definition darüber, was ein M a n n ist.

Nichts für ungut!:LEV19

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Wusste nich wohin es soll, daher den Thread rausgekramt.

Ist es möglich ein größeres Postfach zu bekommen?Wahrscheinlich nicht,oder? Irgendwie ist das aktuelle einfach zu klein.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :D
    Das hat ja jemand aber ganz schön getroffen...gut, wär mir auch peinlich :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich hab mal ne andere Frage:

Ich persönlich fänd es sehr sinnvoll, wenn man nach dem Klick auf den jeweiligen Thread im Portal oder im Forum, zu der Seite gelangt, auf der der aktuellste Eintrag steht und nicht , wie jetzt, auf die erste Seite gelangt. Ob man nun die Reihenfolge der Kommentare umdreht und den aktuellste voranschreib oder aber einfach immer automatisch zur letzten Seite geleitet wird, wäre dabei sogar egal. Vielleicht finden einige andere es so auch besser? Ich warte auf Meinungen... :LEV6

Grüße Devilsfriend

Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

• Ich hab mal ne andere Frage:

Ich persönlich fänd es sehr sinnvoll, wenn man nach dem Klick auf den jeweiligen Thread im Portal oder im Forum, zu der Seite gelangt, auf der der aktuellste Eintrag steht und nicht , wie jetzt, auf die erste Seite gelangt. Ob man nun die Reihenfolge der Kommentare umdreht und den aktuellste voranschreib oder aber einfach immer automatisch zur letzten Seite geleitet wird, wäre dabei sogar egal. Vielleicht finden einige andere es so auch besser? Ich warte auf Meinungen... :LEV6

Grüße Devilsfriend

einfach auf den grünen Pfeil rechts vom Thread klicken, dann kommst du zur letzten Seite ;)

• Hey hervorragend, so einfach kann die Welt sein. Danke für den kleinen Schlag auf den Hinterkopf^^

Allerdings ist der ja weg, wenn man einmal auf den Link geklickt hat. Kann der nicht immer da sein? Warum macht man dn Link zu letzten Seite nicht standartmäßig?

Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

• Wenn man allerdings von der Startseite auf den grünen Pfeil klickt, kommt man meistens nicht auf die letzte Seite, sondern auf eine der vorherigen. Warum auch immer.

Liegt wohl daran, das man an den ersten Beitrag gesetzt wird, seitdem man das letzte mal in diesem Thema online war... Glaub ich aufjedenfall :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich schlage vor (der übersicht halber), dass im "Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige" die verdienten ehemaligen Spieler/Funktionäre in ein Unterforum zu packen, wie z.B. die Nationalmannschaft im "Grünen Rasen". So hätte man auch eine schöne übersicht über unsere ehemaligen Spieler.