U 17 Nationalteam

  • wie hoch is denn da die schmerzgrenze?:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • 20.06.2011 23:45 U 17-Junioren


    WM-Auftakt geglückt: 6:1 gegen Ecuador


    Die deutschen U 17-Junioren haben bei der Weltmeisterschaft in Mexiko einen Traumstart hingelegt. Im Auftaktspiel der Gruppe E gelang der Mannschaft von DFB-Trainer Steffen Freund vor 20.000 Zuschauern im Estadio Corregidora zu Queretaro ein 6:1 (1:0) gegen Ecuador.


    Beide Mannschaften begannen mit viel Tempo, aber auch viel Hektik. Die klareren Aktionen hatten dabei die Südamerikaner, die in der fünften Minute zur ersten guten Torchance kamen. Nach einem Solo war der Schuss von Junior Sornoza aus 16 Metern aber zu ungenau. Sornoza war es auch, der Torhüter Odisseas Vlachodimos in der 16. Minute mit einem Versuch aus 20 Metern zu einer Parade zwang.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • starke leistung von yessil..da sieht man mal wieder: die äpfel in nachbars garten sehen immer schöner aus..wie haben auch gute talente, vll hat mana uch deswegen sukuta.pasu abgegeben. im sturm sollten wir nix mehr holen, und vll yessil langsam ranführen.

  • "Gerd" Yesil empfiehlt sich für Arsenal


    zuletzt aktualisiert: 21.06.2011 - 12:36


    Queretaro (RPO). Den deutschen U17-Junioren ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Mexiko ein Traumstart gelungen. Die Mannschaft von DFB-Trainer Steffen Freund gewann das Auftaktspiel gegen Ecuador mit 6:1 (1:0) und ist damit erster Tabellenführer der Gruppe E.

    Samed Yesil hat bereits zum WM-Auftakt in Mexiko seinem Spitznamen alle Ehre gemacht. Der U17-Nationalspieler von Bayer Leverkusen, der wegen seiner herausragenden Torquote in Anlehnung an Bomber Gerd Müller von seinen Kollegen "Gerd" gerufen wird, legte mit einem Doppelpack den Grundstein zum 6:1 (1:0) des DFB-Nachwuchses im ersten Gruppenspiel gegen Ecuador und betrieb damit weiter Werbung in eigener Sache.


    bitte weiterlesen >>> RP Online




    Samed Yesil bringt die deutsche Elf auf Kurs


    Bei der U17-WM in Mexiko war der Bayer 04-Torjäger beim 6:1 gegen Ecuador der überragende Mann mit zwei Toren und einem Assist. Auch Okan Aydin traf...

    Traumstart für die deutsche U17-Nationalmannschaft bei der WM in Mexiko: Das Team von Steffen Freund kam im ersten Gruppenspiel zu einem 6:1 (1:0)-Erfolg gegen Ecuador. Maßgeblich daran beteiligt Samed Yesil und Okan Aydin von Bayer 04, auf deren Konto drei Tore und ein Assist gingen.


    Eine halbe Stunde dauerte es, dann trat der Youngster mit der eingebauten Torgarantie auf den Plan. Samed Yesil, in der Mannschaft nur „Gerd“ gerufen in Anlehnung an den früheren „Bomber der Nation“ Gerd Müller, schaltete nach einer Ecke am schnellsten und wuchtete die Kugel an die Unterkante der Latte, von wo aus er deutlich hinter die Linie sprang, zur Führung der deutschen Elf (31.).


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 6:1-Start in U17-WM - Unser Super-Knipser wird schon von Arsenal umworben


    21.06.2011 — 14:31 Uhr


    Die U17-WM in Mexiko (18. Juni - 10. Juli).


    Und unsere Jungs starten in Gruppe E direkt mit einem 6:1(1:0)-Kantersieg gegen Ecuador. Umso beachtlicher, wenn man bedenkt, dass das Spiel in Queretaro im mexikanischen Hochland auf knapp 2000 Metern Höhe stattgefunden hat.


    bitte weiterlesen >>> bild.de

  • 23.06.2011 20:50 U 17-Junioren


    Yalcin: "Wollen gegen Burkina Faso zweiten Sieg einfahren"


    Für die U 17-Nationalmannschaft steht heute gegen Burkina Faso (ab 22 Uhr, live auf Eurosport) der nächste Härtetest bei der U 17-Weltmeisterschaft in Mexiko an. "Der U 17-Vizeeuropameister trifft auf den Afrikameister, diese Konstellation verspricht ein tolles Spiel", erwartet DFB-Trainer Steffen Freund.


    Die deutsche Startelf: Vlachodimos - Ayhan, Günter, Perrey, Röcker - Mende, Can - Weiser, Aycicek, Aydin - Yesil.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Fand beim 6:1 den Can von den Bazis echt sehr sehr gut... Bei einem schlechten Bundesligisten könnte der es jetzt schon packen!




    Weiß jemand warum Da Costa nicht dabei ist mit seinen 17 Jahren? Zu gut? Zu schlecht?

  • Fand beim 6:1 den Can von den Bazis echt sehr sehr gut... Bei einem schlechten Bundesligisten könnte der es jetzt schon packen!


    Weiß jemand warum Da Costa nicht dabei ist mit seinen 17 Jahren? Zu gut? Zu schlecht?

    Can wird auch meistens als größtes Talent des Jahrgangs gehandelt. Er soll wohl der kompletteste Spieler sein.


    Fabre: Yalcin ist wohl krank.