Yesil hat bislang 2+4 Scorerpunkte, und das in 3 Spielen. Trotzdem spielt er auch meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten. Dies sollte schon einiges über sein Talent aussagen. Gefällt mir auch generell von der Spielweise her, er ist kein Egozocker und zudem mit einem riesigen Torriecher ausgestattet. Schwäche sollte das Kopfballspiel sein
Aydin ist ein Typ Trochowski, technisch absolut klasse, zudem schussstark. Natürlich muss er aber körperlich und defensiv zulegen.
Beiden traue ich es jedoch zu sich bei uns irgendwann durchzusetzen. Yesil allerdings mMn talentierter
absolut. Fand auch das ihm teilweise echt das Pech am Fuß klebte. Besonders gegen Bukina Faso fand ich es teilweise unglaublich wie sehr der Fußballgott anscheinend nicht wollte das er trifft Bin echt gespannt wie die Jungs sich entwickeln. Jedenfalls bringt es richtig Spaß der U17 zu gucken. Spielfreude pur. Schade das Aydin im Achtelfinale gesperrt ist. Gegnerischen Teams sind ja schwer einzuschätzen. Ecuador hatte mich schon überrascht mit einer doch recht starken ersten Halbzeit. Ergebnisse teilweise zu hoch, aber die U17 ist beeindruckend effektiv. Naja ich laber mich fest