ARD wäre dann aber in HD.
U 17 Nationalteam
-
-
-
ARD 720p
Ich seh das auf Eurosport HD mit super Kommentator in 1080i
-
Ich finde es ja ziemlich leppsch von der ARD, erst zeigen die nichts von der u-17, dann kommen die ins Halbfinale und zack holen die sich die Rechte.... ich gucke bei Eurosport!
-
Ich finde es ja ziemlich leppsch von der ARD, erst zeigen die nichts von der u-17, dann kommen die ins Halbfinale und zack holen die sich die Rechte.... ich gucke bei Eurosport!
Stimmt auch, aber ARD in HD ist besser als Europsport verpixelt
-
Ich bin so alt, ich seh da keinen Unterschied...
-
Und mir is wurscht wo ich das schau, hauptsache wir gewinnen das Ding!!!
-
also eurosport hd hatte verhältnissmässig miese qualität bisher bei der u17wm. kann bei ard hd nur besser werden.
-
Das ist das große Problem von Eurosport. Solange deren HD-Sender nicht frei empfangbar ist, werden immer Leute zu den Öffentlich-Rechtlichen wechseln, wenn die das gleiche Programm zeigen. Ist bei der Tour de France noch genauso.
-
also eurosport hd hatte verhältnissmässig miese qualität bisher bei der u17wm. kann bei ard hd nur besser werden.
Kann bei der ARD nicht besser werden. Die U17 WM wird einfach nicht in nativem (echten) HD aufgenommen und wird dadurch einfach nur hochskaliert auf 1080i. Das wird bei der ARD nicht besser werden. Eher schlechter da nur 720p
-
Krefelds Tormaschine
VON KRISTOF STÜHM - zuletzt aktualisiert: 07.07.2011
Krefeld/Torreon (RP). Der Krefelder Samed Yesil in Diensten von Bayer Leverkusen sorgt bei der U17-Fußball-WM für Tore am Fließband. Darum trägt er den Spitznamen Gerd, abgeleitet von Gerd Müller. Der FC Arsenal hat ein Auge auf ihn geworfen.
Samed Yesil ist nicht oft am Ball. Wer die Qualitäten der Krefelders sehen will, der muss schon genau hinschauen. Wie bei diesem herrlichen Treffer gegen England im Viertelfinale der U17-WM in Mexiko zum zwischenzeitlichen 3:0 (Endstand 3:2). Kapitän Emre Can spielt einen langen Pass auf Mitchell Weiser, der einen Abwehrspieler ins Leere laufen lässt und dann den Ball mit der Hacke in die Mitte passt. Und natürlich wartet dort schon Yesil, der sich mit einer simplen Körpertäuschung geschickt von zwei Abwehrspielern löst, um einzuschieben. Ein Laufweg, als wäre er am Reißbrett entstanden. Trainer Steffen Freund sagt: "Er hat unglaubliche Qualitäten. Im Moment ist er nicht zu ersetzen."
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
-
Kann bei der ARD nicht besser werden. Die U17 WM wird einfach nicht in nativem (echten) HD aufgenommen und wird dadurch einfach nur hochskaliert auf 1080i. Das wird bei der ARD nicht besser werden. Eher schlechter da nur 720p
Jup nur das ganze in analog ist ziemlich grausamm. -
Analog? Auf nem LCD?! Mein Beileid...
Warum nicht einfach ändern?
-
Das ist das große Problem von Eurosport. Solange deren HD-Sender nicht frei empfangbar ist, werden immer Leute zu den Öffentlich-Rechtlichen wechseln, wenn die das gleiche Programm zeigen. Ist bei der Tour de France noch genauso.
Ein wichtiger Faktor ist nach wie vor der Kommentator. Deshalb würde ich immer zu Eurosport schalten. -
Ein wichtiger Faktor ist nach wie vor der Kommentator. Deshalb würde ich immer zu Eurosport schalten.
In diesem Fall sicher zutreffend. Generell ist das aber eher nicht so, weil die Kommentatoren bei Eurosport so ziemlich alle Sportarten kommentieren und teilweise von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
-
So ein Quatsch...
Die bei Eurosport sind ja mal generell, wenn die was zeigen richtig nah dran!
Siehe aktuell...der redet mit der Mannschaft, und hat von allem Ahnung was da in Mexiko und bei den Jungs abgeht!
-
Deshalb schrieb ich auch "in diesem Fall sicher zutreffend". Aber es gab schon genügend Gegenbeispiele, vor allem bei Fußballübertragungen. Ich erinnere mich an Testspiele von uns, wo der Kommentator gerade mal den halben Kader kannte.
-
hat von allem Ahnung was da in Mexiko und bei den Jungs abgeht!
Und erzählt bei jedem Spiel die Friseurstory von Ducksch. -
Deshalb schrieb ich auch "in diesem Fall sicher zutreffend". Aber es gab schon genügend Gegenbeispiele, vor allem bei Fußballübertragungen. Ich erinnere mich an Testspiele von uns, wo der Kommentator gerade mal den halben Kader kannte.
In der Regel sind die Eurosport-Kommentatoren aber mindestens eine Klasse besser. Es ist eher die Ausnahme, dass die ARD-Kommentatoren besser sind -
Uruguay 2 - 0 Brasilien
anderes Halbfinale!
-
Noch 1 Stunde und 15 min dann gehts los
-