Kicker Managerspiel Pro 2007/08
- Sörn
- Geschlossen
-
-
-
Ich les mir grad die Spielregeln durch - klingt ziemlich komplizert mit dem Transfermarkt da , aber ich mach trotzdem mal mit...
-
Ist mehr oder weniger das gleiche wie Comunio.
-
ist pro manager auch kostenlos oder?
-
Ja. Manager Pro ist auch kostenlos.
-
So, sind nun 18 Leute. Die Liga ist somit voll.
Start ist am 30.07.2007 um 12:00 Uhr.
-
Es müssen alle bis spätestens morgen, 30.07.2007 - 12 Uhr, einen Teamnamen eintragen.
Ich hab das Gefühl, das einige Pappenheimer das vergessen.
-
Hi !
Die Verlosung ist durch und ich hab das Gefuehl nur noch die Reste bekommen zu haben... das sind nichtmal Bankdruecker, das sind fast alles Tribuenenwarmhalter, okay, 2-3 Ausnahmen sind dabei, wobei das eher Reservisten sind... zu Erwaehnen, ich habe den Papa von uns, freut mich, aber das er schon einer der staerksten Spieler in meinen Kader ist, zeigt die Qualitaet
Nebenbei, das Pro Spiel ist 20 min nach Transfereroeffnung total abgekaggt...
Cu.
-
Ich hab auch kein besseres Team erwischt...
Bester Spieler ist wohl De Jong. Und ich kann nix aufm Transfermarkt machen weil der Server dauernd abkackt -
Hi !
Hab schon die erste Graupe verkloppt und kann nun nix mehr taetigen und habe nur 14 Spieler im Kader. Zwar hab ich fuer einen geboten aber ob ich den fuer das Geld bekomme ? Wird sehr eng, muss ja fast die komplette Stammelf auswechseln, denn da steht fast keiner der irgendwie nahe am Spielbetrieb bzw fuer eine Auswechslung in Frage kaeme (und somit ein paar Puenkchen einbringt), meine Stars sind Lala und mit Abstrichen Papa... geilo...
Cu.
-
-
Ich gab noch n ganz guten kader gekriegt
hab Wome,Pander,Carnell,Polak,Fiedler(leider kein Stamm mehr),Yahia,Weissenberger & Stanjner(ka ob stammspieler) und noch Eigler und Sestak -
hm...also mit drobny im kasten kann ich zufrieden sein. osorio in der abwehr is auch völlig ok. aber der rest stand nicht auf meinem wunschzettel.
zu allem überfluss hab ich auch noch den asamoah abgekriegt...
-
Schade, ic hdachte vielleicht Spielleiter werden bevorzugt. Aber nein...
Beste Spieler: Pröll (ka ob Stamm?!), Trochowski (wohl kein Stamm), F.Ernst, Gimenez.
-
Also im Moment läuft alles einwandfrei und ich muss sagen: Ein sehr geiles Spiel!
Das ist deutlich interessanter und übersichtlicher gemacht als Comunio. Wird ne lustige Saison.
-
wenn ich das so lese hier bin ich ja noch ganz gut dran.
meine besten sind Adler,Sinkiewiecz,Sorin,Sanogo,Mnari,Chris und KLuge...sind zumindest alles Stammspieler -
Ich hab zwar keinen Super-Trupp, aber das ist ja die Herausferoderung, einen guten kader zusammen zu bekommen.
-
vielleicht isses bei mir auch gar net so schlimm, wie ich zunächst dachte. es dürften durchaus etwa 7 stammspieler sein, nur halt leider nicht die klangvolleren namen, von den genannten ausnahmen abgesehen. und ich hatte schon ein wenig darauf spekuliert, einen vom bayer zu bekommen.
edit: hab mich grad mal durch die kader geklickt...bin ich ja noch recht gut bedient bisher. allein schon, dass ich 2 stammtorhüter hab (wobei ich über piplica nun auch nicht sooo erfreut bin).
-
Auf jeden Fall gibt das einen wilden Kampf auf dem Transfermarkt. Ich versuch es erst gar nicht bei den Bayer-Spielern, da scheint ihr ja alle ziemlich heiß drauf zu sein.
-
bei dem einen oder anderen kann mans ja versuchen. immerhin kann man sich nicht gegenseitig endlos überbieten.
-
Ich glaub die meisten von uns hauen eh schon das komplette Budget in der ersten Phase raus.
-