sPIDER SCHWEIN SPIDER SCHWEIN
Der offizielle Die Simpsons - Der Film Thread
-
-
-
Frohe Kunde für alle Simpson-Fans!
Pro Sieben befördert die "Die Simpsons"
München - Die Simpsons werden ab dem 6. August für drei Folgen in der Primetime um 20.15 Uhr laufen. Pro Sieben möchte von dem Erfolg des angelaufenen Simpsons-Kinofilm profitieren.
Ab dem 6. August 2007 zeigt der Sender für drei Wochen montags um 20.15 Uhr Doppelfolgen der erfolgreichsten Animationsserie der Welt statt "4400 - Die Rückkehrer". Alle sechs Simpsons-Folgen stehen unter dem Motto "Promis bei den Simpsons". So haben unter anderen U2, George Bush sen. und Stephen Hawking ihren gelben Gastauftritt in Springfield.
-
Cool, da hat der Film ja doch noch was Gutes!!
-
Gibts ein Programm im Inet was aus einem Profilfoto einen Charakter der Simpsons macht, oder gibts nur sowas wie den Charakter-Generator, wo man alles selbst einstellen muss?
-
Zitat
Original von Big O
Gibts ein Programm im Inet was aus einem Profilfoto einen Charakter der Simpsons macht, oder gibts nur sowas wie den Charakter-Generator, wo man alles selbst einstellen muss?Das wüsste ich auch gerne
PSM
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3237343235373161.jpg]
-
Also wenn ich hier schon mit Ned Flanders verglichen werde, mein Sohn meinte: " Papa, dann kennen die Dich aber nicht richtig ", sollte ich mich wohl bei nächster Gelegenheit einmal ins Kino setzen und den Film gucken.
Mein Sohn ist jedenfalls hin und hergerissen:
" Spiderschwein .... "
-
Ich fand in dem Film gabs zu wenig Mr. Burns, der meiner Meinung nach die absolute NUmmer 1 ist.. Ansonsten wars ganz ok, aber halt kein Highlight.
-
Spiderschwein Spiderschwein.....
-
spiderschwein,spiderschwein
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------ -
ach, das spider-schwein
du bist wandelbar .....
-
-
Zitat
Original von Webgard
Ich fand in dem Film gabs zu wenig Mr. Burns, der meiner Meinung nach die absolute NUmmer 1 ist..Ja, den habe ich auch etwas vermisst, aber seine Szene mit dem roten bzw. grünen Knopf war klasse.