Saisoneröffnung

• Ich wusste nicht, wo ich es fragen sollte, also nicht sauer sein, wenn das jetzt die falsche Stelle ist...

Wo kann man sich denn das Spiel anschauen, wenn man krankheitsbedingt nicht ins Stadion gehen kann????
    Hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen...
    Danke im Voraus!

• im online-fanshop is jetzt das neue auswärtstrikot drin
    ohne bild

Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!

Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

• Wir haben noch ein Fanclubmitglied, das keine Jahreskarte hat. Für ihn durften wir - warum auch immer - keine D-Block-Karte in VVK holen. Ist dies an den Tageskassen gleich denn ohne JK möglich? (Die Uhrzeit sagt es: DRINGEND!)

• Muss sagen, die Autogrammstunde nach dem Spiel war fürn Arsch! :LEV17
    Hab daher darauf verzichtet mich in so ne beschissen lange Schlange zu stellen und "weitergeschubst" zu werden.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von superoekland

16 Uhr, Tränke unterm D-Block???

Zitat

Original von Horschti
    Geht klar, Eschi!

Horschti

Wir waren da, Horschti ! :D :LEV6 :LEV2

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von marion
    Muss sagen, die Autogrammstunde nach dem Spiel war fürn Arsch! :LEV17
    Hab daher darauf verzichtet mich in so ne beschissen lange Schlange zu stellen und "weitergeschubst" zu werden.

Ich muss sagen, dass ganze Spektakel was fürn Arsch..vor allem die Super Informationen die man bekommen hat!! Klasse Sache Bayer! Der Herr Rehm wird morgen ne nette Mail vom mir bekommen...es ist unglaublich es ist jedes Jahr das gleiche...ist ja auch seltsam das es ausgerechnet HEUTE regnet...wo es ja die letzten Wochen so WARM war... :LEV17 :LEV11

• Was erwartet ihr denn? Dass Bayer 04 fürs Wetter verantwortlich ist???
    Und wie wollt ihr bitte ne Autogrammstunde, wo tausende von Leuten rein wollen, vernünftig ohne Wartezeit organisieren?
    Ich wüsste nicht worüber man sich beschweren kann!

• Nee aber das es regnet war ja wohl nicht sehr unwahrscheinlich ein paar Pavillons hätten gereicht...aber ist schon klar es war ja wieder total toll alles...meint ihr nächste Woche ist das Wetter besser???? Planung heißt hier das Zauberwort!

• Wetter ist nicht planbar!
    Und das komplette Programm hätte im Haberlandstadion stattgefunden. Es geht ja nicht nur um den Regen von oben, dadurch dass der Rasen eh schon aufgeweicht war und es konsequent den ganzen Vormittag geregnet hat, der Deutsche Wetterdienst Dauerregen für den ganzen Tag in Raum LEV angekündigt hat. Dann hätteste den Rasen wegschmeißen können. Es hätte so oder so keinen Sinn gemacht!

• Es gibt ja zum Glück nur das Haberland Stadion in Leverkusen, wo habt ihr denn die letzten Jahre die Saisoneröffnungen statt finden lassen?!?!?!?Hab auch gar keine Lust jetzt weiter darüber zu diskutieren, es war ein armseliges Bild, was Bayer heute wieder abgegeben hat! Punkt!

• Das es auch anders geht haben schon andere Saisoneröffnungen gezeigt.
    Das das Wetter nicht planbar ist, ist klar! Aber wenn Plan A nicht ausführbar ist, haben findige Leute einen Plan B zur Hand.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Knusperschnitte
    Es gibt ja zum Glück nur das Haberland Stadion in Leverkusen, wo habt ihr denn die letzten Jahre die Saisoneröffnungen statt finden lassen?!?!?!?Hab auch gar keine Lust jetzt weiter darüber zu diskutieren, es war ein armseliges Bild, was Bayer heute wieder abgegeben hat! Punkt!

Für Dich gibt es nur eine Chance,
    such Dir bitte einen anderen Verein,
    bei dem Du es immer warm und trocken hast!!! :LEV16

Sorry, hab den Punkt vergessen................

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von günni

Also bitte..

Ich fands auch echt schade, dass heute praktisch nur das SPiel war - ohne Vorstellung der Spieler ohne alles - Autogrammstunde, ok. Wegen sowas geh ich persönlich aber nich zu einer saisoneröffnung, die hol ich mir beim Training oder so.

Das Wetter kann man nich planen, aber man sollte ggf. wirklich einen Plan B haben, falls das Wetter nich ganz mitspielt und die Zelte dann halt auf asphaltiere Flächen stellen, statt ins Halberland.

Deine Empfehlung an Tina is jedenfalls.. naja :LEV18

• Zitat

Original von günni

schalke wär gut, die machen bei regen das dach zu :LEV8

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.