ZitatOriginal von Buli
Nee Quatsch! Die Spieler werden in Ganzkörperkondome eingeschweißt und die Fans mit Gummistiefeln bis zum A.... ausgerüstet!
Buli hat wie immer nur Schweinskram im Sinn........
ZitatOriginal von Buli
Nee Quatsch! Die Spieler werden in Ganzkörperkondome eingeschweißt und die Fans mit Gummistiefeln bis zum A.... ausgerüstet!
ZitatOriginal von Vincent Vega
Erst einmal muss Schnix spielen, danach kann er...
Wichtig hier die Reihenfolge
Hat jemand irgendwo gelesen, mit wievielen Zuschauern zum Spiel gerechnet wird? Bekommen wir wenigstens das halbe Stadion voll?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/schweinkram.gif]
Nee, nix Schweinkram! Als Schutz vor dem Regen natürlich! Was ihr immer gleich wieder denkt! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/engel_Smilies/15.gif]
Heute ist doch auch beim FC die Saisoneröffnung? Ist die auch abgesagt oder regnet es dort nicht?
ZitatOriginal von ElFundi
Erst einmal muss Schnix spielen, danach kann er...
Wichtig hier die Reihenfolge
Ich wusste gar nicht, daß Ihr Buli so gut kennt!
ZitatOriginal von günni
Ich wusste gar nicht, daß Ihr Buli so gut kennt!
Hallo? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger_Smilies/11.gif]
Was sollen denn die Leute von mir denken? Ts Ts Ts...
so wie ich gehört hab fällt die mannschaftsvorstellung auch ins wasser........ :LEV12
ZitatOriginal von Roy Robson
Heute ist doch auch beim FC die Saisoneröffnung? Ist die auch abgesagt oder regnet es dort nicht?
Da is anscheinend nix abgesagt.
Wird die Mannschaftsvorstellung denn noch nachgeholt????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alucard
Wird die Mannschaftsvorstellung denn noch nachgeholt????
Sicherlich wird man vor dem Spiel eine improvisierte Aktion starten !
Vttl haben wir ja noch etwas glück, denn laut Niederschlags-Radarbild ist das schlimmste schon fast vorbeigezogen.... ist aber dann natürlich trotzdem noch nass und kalt draussen...
naja, wollen wir einfach mal hoffen, dass wenigstens der regen nachlässt
ZitatOriginal von Viererkette
Danke!
Das Spiel ist ja fast schon die Hauptsache. Wenn das Wetter weiterhin so toll ist können sich die Spieler ja zu den Fans setzen und wir trinken alle nen Kaffee zusammen....Nee aber hoffentlich wird da was gemacht. Hatte mich echt schon gefreut...Und falls da doch noch etwas kommen sollte werden die es sicherlich auch noch sagen.
Die Saison fängt echt schon gut an
ZitatOriginal von Viererkette
Wie soll die denn aussehen, wenn um 16 Uhr die Tore geöffnet werden und um 17 Uhr das Spiel ist?
Wir fahren jetzt los - mit reichlich Regensachen im Gepäck!
ZitatOriginal von Alucard
Das Spiel ist ja fast schon die Hauptsache. Wenn das Wetter weiterhin so toll ist können sich die Spieler ja zu den Fans setzen und wir trinken alle nen Kaffee zusammen....
Mach das, willste nicht noch die Omma einladen,
die kann noch Kuchen mitbringen!
Solltest Du es Dir noch anders überlegen,
sehen wir uns beim [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h035.gif]
ZitatOriginal von marion
Wie soll die denn aussehen, wenn um 16 Uhr die Tore geöffnet werden und um 17 Uhr das Spiel ist?
Via Stadionsprecher - wenn die Jungens auf m Rasen stehen.
Die Ersatzspieler stehen kurz von der Bank auf und machen n Knicks........
Die Ersatzspieler stehen kurz von der Bank auf und machen n Knicks........
Jo, super und ich mach ne Verbeugung.
Autogrammstunde findet um 19.30 Uhr statt!
Nach dem Spiel gegen den AS Rom wird die Mannschaft von Bayer 04 zu einer Autogrammstunde kommen. Ab 19.30 Uhr stehen Spieler und sportliche Leitung in der Umgriffebene Nord der BayArena - also zwischen Lindner Hotel und Nordtribüne - für Unterschriften zur Verfügung. ...
bayer04.de