und am sonntag gab es auch immer noch karten...........also war ja wohl lange genug zeit sich eine zu kaufen!
Suche Karte FÜr Sonderzug St Pauli
- Prost-SVB
- Geschlossen
-
-
-
Nee, den gemeinen Bayer-Fan sollte man eigentlich persönlich besuchen und ihn eingehenst bei nem Tässchen Kaffee zu seinen Wünschen befragen. Ihr solltet mal einen Tag Schalke oder Dortmund-Fan sein, dann wüsstet Ihr, wie man sich um etwas bemühen muss, um es wirklich zu kriegen. Nein, man sitzt lieber zu Hause vorm Rechner und jammert, wie böse doch die Welt ist .Typisch Lev halt
-
Unglaublich hier.
Würde die Unruhe hier ja verstehen wenn nach 30min alle Karten weg wären.
Aber nach 3-4 Tagen waren doch grad mal etwas über die Hälfte der Karten weg... -
Leute, Ihr macht es Euch jetzt zu einfach:
Dem Kollegen Ponto Superstar hat, wenn ich es richtig verstanden habe, die wieder einmal flappsige Art vom Professor genervt. Mich ärgert das auch regelmäßig. Wie sagt man doch so schön:
" Der Ton macht die Musik ! "
Last not least halte ich es für ein Riesending, gleich zu Beginn der Saison einen völlig ausgebuchten Sonderzug nach Hamburg rollen zu lassen. Natürlich wäre es wünschenswert, den " Nachrückern " zumindest eine Alternative per Bus anzubieten.
Wir wollten selbst mit dem IC nach Hamburg fahren. Dies erübrigt sich; da aufgrund des letzten Ferienwochenendes in NRW die Züge gnadenlos ausgebucht sind.
Thats Life !
P.S. Dem User PonteSuperstar braucht man betreffend Hingabe für den Club eigentlich nichts zu erklären. Wenn ich es richtig wiedergebe legt er mit seiner Clique bei jedem Heimspiel eine Strecke von insgesamt 1000 km zurück, Auswärtstouren nicht einmal berücksichtigt.
-
PonteSuperstar: Was soll das für ne Antwort sein! Eine vernünftige, die eine Erklärung enthält, warum man keinen Waggon dranhängen kann und zum Abschluß die einfache Anmerkung enthält sich einfach mal früher um etwas zu kümmern, anstatt bis zum Schluß zu warten!
-
Zitat
Original von Professor
PonteSuperstar: Was soll das für ne Antwort sein! Eine vernünftige, die eine Erklärung enthält, warum man keinen Waggon dranhängen kann und zum Abschluß die einfache Anmerkung enthält sich einfach mal früher um etwas zu kümmern, anstatt bis zum Schluß zu warten!Wenn beispielsweise 700 Karten für einen Sonderzug bereitstehen und sich 743 Leute für die Tickets interessieren bleiben 43 im Regen stehen, egal ob der Zug nach 2 Stunden, nach 2 Tagen oder nach 2 Wochen ausgebucht ist !
Ich habe persönlich kein Problem damit, in dieser Saison deutlich mehr in die Kasse einzuzahlen möchte mir aber vorbehalten zu dem einen oder anderen Sachverhalt meine Meinung sagen zu dürfen.
-
Zitat
Original von Prost
Fals das mit den Karten nicht mehr klappen sollte ( wovon ich leider ausgehe )bin ich am überlegen evtl mit dem Auto dahinzufahren, kommt allerdings für mich nur in Frage wenn ich 3-4 Mitfahrer finde, mit denen ich mir die Spritkosten teilen kann.
Ich fahre einen 325i , der bei gesitteter Fahrweise ca 12 L Normalbenzin auf 100 km braucht. Laut Routenplaner sind es bis zum Millerntorstadion 420 km , für hin und Rückfahrt wären das ca 100 l Sprit , macht etwa 130€ und somit 25-30 € p P.
Bei ernsthaftem Interesse : PN an mich. Wenn sich 3 Leute Finden können wir uns da gerne absprechen, wie das ganze genau von statten gehen soll.
Grüße
Prost
Keiner interesse ? Bisher hat sich noch keiner gemeldet
Im Zweifelsfall fahr ich halt alleine mit dem Motorrad dahin. Wäre zwar nicht sooooo prickelnd, aber besser als garnicht hinkommen...
-
Um die Wogen mal mit logischem Denken zu glätten:
Wenn die nächsten Sonderzüge alle voll werden und ein paar Gestalten im Regen stehen, werden sich die Verantwortlichen wohl dazu hinreißen lassen, den nächsten Zug etwas länger zu gestalten. Wenn ich den Prof richtig verstanden habe, ist das ja kein Problem, solange man das früh genug bei der Bahn anmeldet. Also rennt den Zügen die Bude ein!!
...und ich muss Samstag arbeiten
-
ElFundi hats erkannt!
In Anbetracht dessen, dass keiner der letzten Züge ausverkauft war, haben wir die kleinsmögliche Anzahl an Plätzen genommen!
Wären am ersten Tag alle gekommen, dann hätte man nen Waggon dranhängen können...
Viererkette: Ich hab nie gesagt, dass du nicht deinen Meinung sagen darfst! -
Mensch Bayer Fans Hamburg ist ne super Wochenend Ticket Tour auf gehts
-
-
Zitat
Original von Professor
ElFundi hats erkannt!
In Anbetracht dessen, dass keiner der letzten Züge ausverkauft war, haben wir die kleinsmögliche Anzahl an Plätzen genommen!
Wären am ersten Tag alle gekommen, dann hätte man nen Waggon dranhängen können...
Viererkette: Ich hab nie gesagt, dass du nicht deinen Meinung sagen darfst!Ist schon in Ordnung !
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Mensch Bayer Fans Hamburg ist ne super Wochenend Ticket Tour auf gehtsEben. Hab mal geschaut was es da so gibt, auch wenn es mich nicht betrifft. (Ja, ich hatte Langeweile :D)
Ab Leverkusen Mitte 07:05 Uhr
An Hamburg Altona 14:02 Uhrmit 4 mal Umsteigen und einmal Fussweg (8 Minuten)
und das ganze bei 5 Leuten à 7€.
-
...Hallo,ich hab eine Karte für den Zug abzugeben...,der erste der anruft hat sie.Muss dann nur kurz klären ob mein Platz im Auto noch frei ist.Bin erstmal in Köln bis späten abend,dann könnte man sich treffen....Greetz.. !!KARTE IST WEG!!
-
Zitat
Original von SchneidersBruder
...Hallo,ich hab eine Karte für den Zug abzugeben...0177/7971979,der erste der anruft hat sie.Muss dann nur kurz klären ob mein Platz im Auto noch frei ist.Bin erstmal in Köln bis späten abend,dann könnte man sich treffen....Greetz..Mist... etwas zu spät gesehen... jetzt isse schon weg.
ZitatOriginal von bayer91
Eben. Hab mal geschaut was es da so gibt, auch wenn es mich nicht betrifft. (Ja, ich hatte Langeweile :D)Ab Leverkusen Mitte 07:05 Uhr
An Hamburg Altona 14:02 Uhrmit 4 mal Umsteigen und einmal Fussweg (8 Minuten)
und das ganze bei 5 Leuten à 7€.
genau dafür hab ich mich jetzt auch entschieden. ist immernoch günstiger als mitdem Auto oder Motorrad, nicht so stressig , und paar bierchen trinken kann man dabei auch noch...
Sonst noch jemand dabei ?
-
Von meinen Leuten können 2 leider nicht mitfahren. Ich bin ab viertel nach 7 beim Costa (Küpperster Kiosk, großer Kreisverkehr), oder ab 8 Uhr am Bahnhof.
Ich laufe mit einer schweren blauen Kühlbox rum oder fragt nach Silvio...