Greifen uns die Kölner an.....

• ....und heute abend wird ne Riesen-Show für ein paar Männeken abgezogen. Hätte dem Verein sicherlich nicht wehgetan die Pforten zu öffnen. Das ist es dann, was ich manchmal an diesem Verein vermisse, die Fannähe wird oft und laut angepriesen und bei so wichtigen(historischen) Veranstaltungen bleibt man aussen vor. Bei anderen Vereinen wäre aus dieser Präsentation ein Riesentag mit ausverkaufter Hütte gemacht worden, hier erfreuen sich ein paar Sparkassenchefs an Häppchen mit Laser-Show. Also ich finds blöd:LEV9...

Edith: Oder dürfen Club-Mitglieder heute rein? :LEV19

• Zitat

Original von superoekland
    ....und heute abend wird ne Riesen-Show für ein paar Männeken abgezogen. Hätte dem Verein sicherlich nicht wehgetan die Pforten zu öffnen. Das ist es dann, was ich manchmal an diesem Verein vermisse, die Fannähe wird oft und laut angepriesen und bei so wichtigen(historischen) Veranstaltungen bleibt man aussen vor. Bei anderen Vereinen wäre aus dieser Präsentation ein Riesentag mit ausverkaufter Hütte gemacht worden, hier erfreuen sich ein paar Sparkassenchefs an Häppchen mit Laser-Show. Also ich finds blöd:LEV9...

Edith: Oder dürfen Club-Mitglieder heute rein? :LEV19

Auch wenn du es als Driss am Schoh empfindest-irgendwie muss man diversen Leuten klar machen, das sie paar Mark in den Verein buttern. Nur Bayer wird wohl auf dauer nicht mehr funktionieren. Und wenn die Lück unner sich sinn wulle, dann iss dat halt äsu! Un wenn dat auf Läser stonn-ja jut, wat willste maache?

Die Party-die iss eh heute nicht! Und den Pöbel will doch von denen eh keiner dabei haben. Scheiss drauf-unsere Party ist nächste Woche Freitag bis Sonntag. Und wenn du auch so auf Laser stehst,minge Früng, bring ich meine Mag-Lampe mit und mal die nen Bild in den Abendhimmel! :LEV19 :D

Horschti

• Oh Gott, besorgt dem Horschti mal was Anti-Depressiva. Der sieht ja bald die Welt untergehen. Wird Zeit, das wir sie uns wieder schön saufen, die Welt natürlich :LEV19. Ich jedenfalls werde mir die Lasershow bei ner Tasse Bier reintun, auch wenn die mich als potenziellen Kunden nicht dabei haben wollen. Sponsor ich halt doch lieber das Büdchen, eigentlich wollte ich ja was Wiese für den Trainingsplatz spendieren, aber so bleibt der Geldbeutel halt zu :D

• also ich war heute gegen 19:00 meine Karte für auf Schlake holen.
    Da war der D-Dlock schon gesperrt und ein Weg mit Fackeln (richtig mit Feuer) vom Lindner-Hotel zum D-Block markiert.
    Als wir im Fanshop lieb gefragt haben, durften wir mal durch den Aufgang vom Fanshop zum B-Block mal ins Stadion gucken. Uns wurde gesagt, dass dort heute abend die Sponsoren kommen (mit Fete usw.) und es wird eine Lasershow geben und das neue Away-trikot würde präsentiert werden.
    Unterm Dach hingen überall aufgerollte Transparente (die wohl bei der Feier ausgerollt werden sollen) und überall die Gerätschaften für die Lasershow und im D-Block war eine Tribüne mit Bar und Stehtischen aufgebaut.

• Vielleicht habe sie ja unsere 2 Flutlichtmäßte geklaut. :D

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von superoekland

Vlt. ist das ja heute abend der große Auftritt des neuen Trikotsponsors. Warum sollte man sonst das neue Away-Trikot heute präsentieren???

das hab ich mir auch schon gedacht!

ist irgendwer vor Ort fotos machen von außen? :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Bin gerade am Stadion vorbei. Viel bunt. So um 17 Uhr sprangen da auch viele in roten Kostümen gekleidete junge Damen rum. Da läuft was größeres wie Dank an alte Sponsoren.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Eine Lasershow für die Teppich-Etage? Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe das wenigstens finanziell etwas vernünftiges für den Verein herausspringt.

Was man so alles organisieren kann wenn man will - dumm nur wenn es so arg geregnet hätte - man hätte die Laseshow absagen und in die Dopotka-Halle verlegen müssen.....

• @Eschi :

Der Titel des Threads ist wirklich top..... :LEV5 :LEV14

Und beim Durchlesen Deiner Posts stelle ich fest,dass wir aber mal 100%ig einer Meinung sind.

Der eine oder andere ergänzt dazu treffend.......

Leider,leider scheint es so zu sein,dass man es in unserem Verein nicht versteht , ein Fass aufzumachen....

Oder bösartig formuliert :

Anscheinend könnte man schon,aber das hieße ja Perlen vor die Säue werfen.
    Der olle Fußball-Proll ist genügsam.

Drapiert irgendwo ein paar Sitzbänke hin ,laßt die Spieler ein wenig winken und dazu ein bischen Bier.Fertig ist das Fan-Event.

Möglicherweise eine Spur zu überzogen....aber es trifft wohl den Kern.

Wirklich nett und liebevoll gemacht sieht anders aus.Und ich meine mit Sicherheit nicht irgendeinen Schicki-Micki-Kram.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von SINCE1904
    dumm nur wenn es so arg geregnet hätte - man hätte die Laseshow absagen und in die Dopotka-Halle verlegen müssen.....

Aber nur im besten Fall. :D
    Als das Gebollere um 22:00h los ging, wollt ich denen schon die Polizei auf`n Hals hetzen. Gibt schließlich auch Leute, die morgens raus müssen. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!