Aber neuer Trikotsponsor ist nich, sieht man an dem Bild der Spieler , die da vom Dach hängen
Greifen uns die Kölner an.....
-
-
-
Diese Lasershow sah schon klasse aus...konnte unser "neues Dach" prima wiederum von der A1 aus auf dem nach- Hause- Weg sehen! Das Ding geht fast bis zur Lärmschutzwand.
Bin dann noch zum Stadion gefahren, da ich hoffte aus der Nähe etwas mehr zu sehen und evtl. ein Foto zu machen, aber da sah man viel weniger als von der Autobahn aus!
Kann ja schlecht auf der Bahn anhalten und Bilder machen, hätte ich aber gerne...bin schon nur 70 gefahren... -
Mal sehen, vielleicht wurde ja wenigstens für die Club Mitglieder ein kleines Filmchen gedreht und sie können uns hier ein wenig den Mund wässerig machen, wenn sonst schon nichts nach außen dringt.
-
Passt jetzt zwar nicht so ganz hierhin aber betrifft ein ähnliches Problem:
In unserem Konzern ( Versicherungen ) wurden wir etliche Jahre mit dem Thema Sparmaßnahmen genervt. Wir Kollegen konnten ( sollten ) hierzu sogar prämierte Verbesserungsvorschläge beisteuern ( ). Die Aktionen gipfelten dann in so Schildbürgerstreiche, das beispielsweise die Teppiche unserer Büros nur noch einmal statt zweimal die Woche gesaugt werden.
Regelmässig werden unsere " verdienten " Außendienstmitarbeiter dann in diverse europäische Metropolen eingeladen um es sich 2-3 Tage mit unserern Spitzenmanagern bei Essen und Trinken auf Firmenkosten gut gehen zu lassen !
-
@4erkette:
-off topic- :
Ein Freund von mir hat mal in Deinem Konzern gearbeitet.Korrigiere mich , wenn es falsch ist :
Aber diese "Einladungen" in europäische Metropolen sind eigentlich gar keine sondern entspringen absatzbedingten Wettbewerben.
Sind also mehr oder weniger Bonifikationen nach erbrachter Leistung - die zudem noch als geldwerter Vorteil versteuert werden müssen.
Insofern greift hier Deine wohl angedachte Kritik der Zwei-Klassen-Gesellschaft
nicht richtig.Aber zumindest der Vater des Gedanken ist erkenntlich......
-
Neubau der BayArena glanzvoll präsentiert
Mehr als 500 geladene Gäste bekamen am Donnerstagabend in der BayArena einen Vorgeschmack auf das neue Schmuckkästchen der Liga. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser präsentierte den geplanten Neu- und Umbau der BayArena auf großer Leinwand. In Kürze wird ein Filmbeitrag zu der Präsentation für ALLE User als Download auf http://www.bayer04.de erscheinen ...bayer04.de -
Wow, danke Marion. Haben die meine Kritik aber schnell umgesetzt.
Ist doch sonst nicht deren Art. -
Also ich werde jetzt sofort aus dem Bayer 04 Club austreten. Wenn selbst so Systemkritiker wie Superoekland das dann sehen können Wo bleibt denn da die Exklusivität und mein gekauftes Zugehörigkeitsgefühl?
War nur Spaß Eschi, echt. -
Zitat
Original von freudenberger
War nur Spaß Eschi, echt.:LEV14Hehe, aber nen Guter.
-
Zitat
Original von freudenberger
Also ich werde jetzt sofort aus dem Bayer 04 Club austreten. Wenn selbst so Systemkritiker wie Superoekland das dann sehen können Wo bleibt denn da die Exklusivität und mein gekauftes Zugehörigkeitsgefühl?
War nur Spaß Eschi, echt.Ich überlege grade aus Protest in den Club einzutreten.
-
-
Zitat
Original von superoekland
Ich überlege grade aus Protest in den Club einzutreten.
Habe ich schon erwähnt das ich CLUBBOTSCHAFTER bin?
Als Clubbotschafter haben Sie die Qual der Wahl und können unter folgenden Prämien wählen; ein T-Shirt Werkself Authentic oder ein Cap Bayer 04 Leverkusen oder eine Fahne. Bei vier neu geworbenen Mitgliedern in einer Saison ist uns dies ein aktuelles Heimtrikot wert. -
Ich gönn dir noch nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln :LEV8, mit anderen Worten NÖ