Bayer Leverkusen ist nur noch Bayer Langeweile. Nun gibt’s dort nicht mal mehr Brasilianer. Vor 20 Jahren holte der Calli den ersten Samba-Star, dieses Jahr wäre Jubiläum – und was machen Spaß-Bremse Holzhäuser und der Rudi: Athirson weg, Roque Junior weg, der starke Juan weg.
Dann muss der Völler halt mit der Truppe gleich mal ein Solarium aufsuchen: Sonst gibt‘s nur farbloses Gekicke mit Trainer Skibbe!
Wenigstens einen halben Brasi haben sie noch: Den Bernd Schneider. Der setzt alle Fußball-Theorien außer Kraft: Der wird kurz vor der Rente immer besser. Der Schnix mit dem Gekas – wenigstens das wird was.
Über den Griechen habe ich gehört: Bayers Medizin-Mann Trzolek hat ihm ernsthaft das Gyros von der Speisekarte gestrichen. Ist ihm zu fettig, zu ungesund.
Gyros-Verbot für Griechen! Wäre so, als wenn Bayer den Mitarbeitern die Aspirin untersagt.
Trotzdem hat der Völler mit dem Kauf des Ballermanns aus Bochum seinen Manager-Hintern gerettet. Der Gekas völlert den Rudi mit seinen Toren wenigstens in den UI-Cup. Bis auf Außen-Talent Vidal aus Chile hat der Sportdirektor nur bittere Pillen eingekauft. Allein die Innenverteidigung: Absteiger Friedrich und den Sinkiewicz aus Liga zwei – Traber vor dem Herren.
Ich fürchte, es geht runter von Rang 5 auf Platz 6. UI-Cup statt Uefa-Cup.
Bayer hat ja nicht mal mehr einen Trikot-Sponsor. Der Calli hatte die Konzerne früher so im Griff, die hätten sogar für den Abstieg eine Prämie gezahlt. Jetzt steht auf der Brust erst mal ein Platzhalter vom Bayer-Werk: „Science for a better life“. Soll heißen: „Forschung für ein besseres Leben“.
Typisch für Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser: Wo Holzi ist, ist der Wurm drin.
Rudi, schließ den Holzi ein und flieg mal rüber nach Brasilien. Zur Spieler-Suche. Dafür brauchst du nur drei Flug-Tickets: Eins für dich – und zwei für den XXL-Calli.
Quelle: Bild.de
Link: http://www.bild.t-online.de/BT…rt-gekas,geo=2246680.html
---------------------------------------------------------------
Mal wieder ganz großer Nonsens, den der Mario da verzapft. Noch nicht mal geschmunzelt hab ich...