Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • Ich bringe hier mal ein Zitat von meinem Vater an (Antifußballer seit Geburt).
    "Junge der Bayer spielt doch wieder gegen den Tabellen letzten. Da kannst du mir doch besser im Garten helfen."


    Hoffe er hat nicht wieder recht.


    Es wird entweder ein Jubelspiel, wünsche ich mir schon seit Jahren mal wieder, so mit 4-5 zu Null.


    Erwarte aber eher einen Kick zum abgewöhnen.


    Nun wir werden sehen.

  • Fanis und Kiess auf die Bank ; Gresko als einzige Spitze.


    Herrliche ,80m hohe Wunderkerze und der olle Piplica haut ihn wieder mit der Pläte ins eigene Gehäuse.


    1:0 ist auch gewonnen.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Fanis und Kiess auf die Bank ; Gresko als einzige Spitze.


    Herrliche ,80m hohe Wunderkerze und der olle Piplica haut ihn wieder mit der Pläte ins eigene Gehäuse.


    1:0 ist auch gewonnen.......


    lol :LEV5 :LEV6


    aber wie der chill instructor sagte ist ein 5 zu 0 gegen cottbus realistisch :LEV14 :LEV16

  • Ohne wenn und aber: Das Ding muss gewonnen werden. Punkt. Aus.


    Aber bei der PK wird der Skibbe wahrscheinlich Cottbus wieder stark reden und ein schweres Spiel voraussagen, dem man am besten mit einer vorsichtigen Mauertaktik Herr wird.


    Na ja, dennoch: Hoffen wir das Beste.
    Da muß ein Sieg einfach her, daher erhoffe ich mir ein schönes, entspanntes 3:1.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ohne wenn und aber: Das Ding muss gewonnen werden. Punkt. Aus.


    Aber bei der PK wird der Skibbe wahrscheinlich Cottbus wieder stark reden und ein schweres Spiel voraussagen, dem man am besten mit einer vorsichtigen Mauertaktik Herr wird.


    Na ja, dennoch: Hoffen wir das Beste.
    Da muß ein Sieg einfach her, daher erhoffe ich mir ein schönes, entspanntes 3:1.


    Wenn wir am Samstag um 17:17 keinen eindeutigen Sieg beklatschen ist hier sicherlich der Teufel los !


    :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn wir am Samstag um 17:17 keinen eindeutigen Sieg beklatschen ist hier sicherlich der Teufel los !


    :LEV19


    Ich bin mir sicher, dass Du und die anderen von der Schönrednerfraktion uns auch das wieder schön reden werden. :LEV19


    Zum Spiel:
    Alles andere als ein klarer Sieg wäre inakzeptabel. Zumal ich abends noch mit ein paar netten Menschen ein Bier trinken gehen möchte und das schmeckt mit nem Sieg im Rücken einfach besser.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Kommt man eigentlich mit ner Schultüte in die BayArena ? :LEV18


    Die stopf ich randvoll mit Marie Huana und chill bis 17:30.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Kommt man eigentlich mit ner Schultüte in die BayArena ? :LEV18


    Die stopf ich randvoll mit Marie Huana und chill bis 17:30.........


    Wenn Du sie vorher anmachst, sicher kein Problem. Mit ner Zigarette kommt man ja auch rein...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Kommt man eigentlich mit ner Schultüte in die BayArena ? :LEV18


    Die stopf ich randvoll mit Marie Huana und chill bis 17:30.........


    Tststs....hier lesen auch Kinder mit! :LEV18

  • Zitat

    Original von IloveSVB
    Alles andere als ein klarer Sieg wäre uns eine riesige enttäuschung für uns
    denen muss schnell klargemacht werrden wer hier herr im hause ist


    trotzdem darf man sie net unterschätzen


    Also ein einfacher Sieg ist eine Enttäuschung??? :LEV9


    Lasst uns erst einmal gewinnen, egal wie!


    Für Siege gibt es keinen Ersatz, wer kriegt hier die fünf Euro?

  • Vidal ist jetzt für mich die einzige Hoffnung in der Abwehr!! Hoffe er stabiliesiert die und das Haggui seine Schwankungen in Griff bekommt bzw seine Nerven. Dann kann das eine Klasse Saison werden. :LEV2

  • Zitat

    Original von Stolz
    Vidal ist jetzt für mich die einzige Hoffnung in der Abwehr!! Hoffe er stabiliesiert die und das Haggui seine Schwankungen in Griff bekommt bzw seine Nerven. Dann kann das eine Klasse Saison werden. :LEV2


    am samstag wird es meiner meinung nach eher darum gehen tore zu schießen
    ich vermute nämlich, dass sich cottbus hinten ziemlich einigeln wird

  • Zitat

    Original von IloveSVB


    am samstag wird es meiner meinung nach eher darum gehen tore zu schießen
    ich vermute nämlich, dass sich cottbus hinten ziemlich einigeln wird


    Ja aber man hat am Samstag gesehen wie leicht wir ins Auskontern lassen. Denke das Cottbus am Samstag auch auf Konter spielen wird.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Ja aber man hat am Samstag gesehen wie leicht wir ins Auskontern lassen. Denke das Cottbus am Samstag auch auf Konter spielen wird.


    am samstag haben wir aber abgesehn von der kießling chance zu wenig nach vorne gespielt

  • Zitat

    Original von IloveSVB


    am samstag haben wir aber abgesehn von der kießling chance zu wenig nach vorne gespielt


    Ja wir mussten Gekas mehr in Szene setzen der hatte ja im ganzen Spiel nur eine Torchance gehabt. So wie es Epalle und Misimivic gemacht haben. Dann muss auch mehr von Barnetta kommen der mich wieder mal entäuscht hat. Fängt da an wo er letzte Saison aufgehört hat. Kießling fand ich ich schon nicht schlecht über die außen aber der Ball musste natürlich auch rein.

  • Zitat

    Original von Bob
    [quote]Original von Viererkette


    Ich bin mir sicher, dass Du und die anderen von der Schönrednerfraktion uns auch das wieder schön reden werden. :LEV19


    Wo zum Teufel habe ich etwas " schöngeredet ? " Die Nummer von Samstag geht auf das Konto der Mannschaft. Damit nehme ich Skibbe weder in Schutz noch rede ich so ne Blamage schön !!!


    :LEV16