ZitatOriginal von Stolz
Kießling fand ich ich schon nicht schlecht über die außen
Wer bist du und was hast du mit dem User Stolz gemacht???
ZitatOriginal von Stolz
Kießling fand ich ich schon nicht schlecht über die außen
ZitatOriginal von ElFundi
Ja muss sagen das ich nicht ein besonders großer Kießling Fan bin, aber wenn einer nicht Schlecht gespielt hat, kann er ja auch gelobt werden oder nicht?
Ich bin auch dabei,ich denke wir gewinnen,
Der ganze Frust aus dem Spiel gegen Pauli(wo ich auch dabei war)^^^
Die werden aus dem Stadion gewickst!
4:0 Leverkusen
SCHNIX,KIEß,2-ROLFES
NORDKURVE´;HAB DAUERKARTE ,Bin BEI FAST JEDEM AUSWÄRTSSPIEL DABEI
Wird ein ganz knappes Spiel...tippe aber auf ein 2:1 für uns.
ZitatOriginal von Freak2280
Wird ein ganz knappes Spiel...tippe aber auf ein 2:1 für uns.
Das zweite Tor für Bayer fällt, weil Skibbe durch sein Gebrüll
den Gegner verschreckt...
Wir werden Tabellenführer nach dem ersten Spieltag sein, in dem wir uns den Frust durch ein souveränes 1-0 wegschiessen und auch noch Glück haben dass alle anderen 8 Spiele unentschieen enden.
ZitatOriginal von Kevin
Die werden aus dem Stadion gewickst!
Hm......Dein Wort in Gottes Gehörgang.......
Hoffen wir mal ,dass unsere Lieblinge in Schuss sind und Du nicht die Hosen dafür runterlassen mußt......
Rudi Völler verlangt doch von der Truppe,dass sie eine Schüppe drauf legt.....was soll also schief gehen?
Ich glaub an einen Sieg :D...
2:0
Ich bin ja mal gespannt, wer am Samstag in der Abwehr ran darf.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Dieselben wie gegen Pauli, zur großen "Wiedergutmachung".....
ZitatOriginal von França
Dieselben wie gegen Pauli, zur großen "Wiedergutmachung".....
Das glaube und hoffe ich nicht. Sinkiewicz ist dabei jede Wette für Gresko gehe ich von aus.
Für Vidal wirds wohl nicht reichen, schade eigentlich
denke auch, dass Sinke spielen wird...
allerdings glaube ich, dass er JICB rausnehmen wird...
Vidal wird eingewechselt so zwchen 70-90 Minute...
Hi !
Ich glaube, die werden das vergeigen, die haben es noch immer nicht kapiert und werden wie gegen St.Pauli oder wie in der letzten Saison da einfach nur einen Bock... dann gibs wieder Diskussionen und danach haben sich alle wieder lieb und man versucht im darauf folgenden Spiel alles wieder gut zu machen... was dann auch in die Hose geht... am Ende der Saison holen wir dann durch viel Glueck einen UEFA Cup Platz... DejaVu
Cu.
ZitatOriginal von França
[quote]Original von KlausBuchmann
Am Samstag hilft nur ein Sieg. Auf die Abwehr bin ich gar nicht so gespannt. Vielmehr bin ich auf unserer offensives Mittelfeld und den Sturm gespannt. Denn davon war gegen Pauli gar nichts von zu sehen. Man kann durchaus auch gegen Pauli ein Tor kassieren aber gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga nur eine brauchbare Torchance in 90 min. zu erspielen, dass geht gar nicht.
Sind allerdings auch genau die zwei Positionen von denen ich ausgehe das wir dort insgesamt zu schwach besetzt sind.
ZitatOriginal von thepache
denke auch, dass Sinke spielen wird...
allerdings glaube ich, dass er JICB rausnehmen wird...
Vidal wird eingewechselt so zwchen 70-90 Minute...
Sinke trainiert z.Z. noch nichtmal, da wird er eher nicht spielen.
Mich interessieren noch nicht mal einzelne Namen ,sondern die generelle Ausrichtung.....
Wie doof und blind anrennen muß ja nicht sein - aber bittschön nicht ne Beton-Aufstellung gegen Cotzbus
ZitatOriginal von Vincent Vega
Mich interessieren noch nicht mal einzelne Namen ,sondern die generelle Ausrichtung.....
Wie doof und blind anrennen muß ja nicht sein - aber bittschön nicht ne Beton-Aufstellung gegen Cotzbus
Vince, glaubst doch wohl nicht, dass der Flüsterer plötzlich das Offensivspiel für sich entdeckt oder?
Dabei fällt mir ein, wurde heute eigentlich trainiert ähhh, gegrillt, oder ist das dem schlechtem Wetter zum Opfer gefallen?
Klarer Fall für Buli.........
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/4c76730e8815018ca0a23eda5fc34db4.png]