Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Wer bist du und was hast du mit dem User Stolz gemacht???


    :LEV14
    Ja muss sagen das ich nicht ein besonders großer Kießling Fan bin, aber wenn einer nicht Schlecht gespielt hat, kann er ja auch gelobt werden oder nicht? :LEV19

  • Ich bin auch dabei,ich denke wir gewinnen,


    Der ganze Frust aus dem Spiel gegen Pauli(wo ich auch dabei war)^^^




    Die werden aus dem Stadion gewickst!


    4:0 Leverkusen



    SCHNIX,KIEß,2-ROLFES


    NORDKURVE´;HAB DAUERKARTE ,Bin BEI FAST JEDEM AUSWÄRTSSPIEL DABEI :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Freak2280
    Wird ein ganz knappes Spiel...tippe aber auf ein 2:1 für uns. :bayerapplaus


    Das zweite Tor für Bayer fällt, weil Skibbe durch sein Gebrüll
    den Gegner verschreckt...

  • Zitat

    Original von Kevin


    Die werden aus dem Stadion gewickst!



    Hm......Dein Wort in Gottes Gehörgang....... :LEV14


    Hoffen wir mal ,dass unsere Lieblinge in Schuss sind und Du nicht die Hosen dafür runterlassen mußt...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hi !


    Ich glaube, die werden das vergeigen, die haben es noch immer nicht kapiert und werden wie gegen St.Pauli oder wie in der letzten Saison da einfach nur einen Bock... dann gibs wieder Diskussionen und danach haben sich alle wieder lieb und man versucht im darauf folgenden Spiel alles wieder gut zu machen... was dann auch in die Hose geht... am Ende der Saison holen wir dann durch viel Glueck einen UEFA Cup Platz... :D DejaVu



    Cu.

  • Zitat

    Original von França
    [quote]Original von KlausBuchmann
    Ich bin ja mal gespannt, wer am Samstag in der Abwehr ran darf.


    Am Samstag hilft nur ein Sieg. Auf die Abwehr bin ich gar nicht so gespannt. Vielmehr bin ich auf unserer offensives Mittelfeld und den Sturm gespannt. Denn davon war gegen Pauli gar nichts von zu sehen. Man kann durchaus auch gegen Pauli ein Tor kassieren aber gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga nur eine brauchbare Torchance in 90 min. zu erspielen, dass geht gar nicht.


    Sind allerdings auch genau die zwei Positionen von denen ich ausgehe das wir dort insgesamt zu schwach besetzt sind.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von thepache
    denke auch, dass Sinke spielen wird...
    allerdings glaube ich, dass er JICB rausnehmen wird...
    Vidal wird eingewechselt so zwchen 70-90 Minute...


    Sinke trainiert z.Z. noch nichtmal, da wird er eher nicht spielen.

  • Mich interessieren noch nicht mal einzelne Namen ,sondern die generelle Ausrichtung.....


    Wie doof und blind anrennen muß ja nicht sein - aber bittschön nicht ne Beton-Aufstellung gegen Cotzbus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mich interessieren noch nicht mal einzelne Namen ,sondern die generelle Ausrichtung.....


    Wie doof und blind anrennen muß ja nicht sein - aber bittschön nicht ne Beton-Aufstellung gegen Cotzbus


    Vince, glaubst doch wohl nicht, dass der Flüsterer plötzlich das Offensivspiel für sich entdeckt oder?
    Dabei fällt mir ein, wurde heute eigentlich trainiert ähhh, gegrillt, oder ist das dem schlechtem Wetter zum Opfer gefallen? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!