Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • Zitat

    Original von bebado
    warum meint ihr eigentlich wir würden zu denfensiv spielen? :LEV16


    Wenn man auf Pauli mit 6 defensiven (Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Schwegler, Rolfes) und nur 4 offensiven (Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas) Spielern aufläuft würde ich nicht gerade von Offensivfußball reden wollen. Und große Veränderungen wird es nicht wohl nicht geben bzw. geben können da kaum Alternativen für eine offensivere Ausrichtung vorhanden sind.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Supras-Christoph ()

  • Zitat

    Original von bebado
    es ist halt unser system 4-2-3-1


    Das ist in meinen Augen allerdings nicht das Richtige System um gegen Manschaften zu spielen wo man das Spiel machen muss. So kann ich z.B. in München auflaufen aber nicht gegen Pauli oder Cottbus.


    Aber wie gesagt, ich sehe bei uns auch keinen weiteren offensiven Mittelfeldspierl den man ansatt eimem Spieler auf der 6 Position bringen kann. Hier hat man sich leider nicht wie gewünscht verstärkt.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Tageskarten für Cottbus-Heimspiel erhältlich


    Es sind noch Tageskarten zu unserem Heimspiel gegen Energie Cottbus erhältlich. Am Samstag werden die Tageskassen am H-Block ab 13:30 Uhr geöffnet sein sowie eine Gästekasse am G-Block. Bis dahin können die Tickets natürlich noch im Bayer 04-Fanshop, über das Bayer 04 Servicecenter sowie für Clubmitglieder über den Ticketwebshop unter http://www.bayer04.de bestellt werden. ...


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Das glaube und hoffe ich nicht. Sinkiewicz ist dabei jede Wette für Gresko gehe ich von aus.


    Für Vidal wirds wohl nicht reichen, schade eigentlich


    Sinkiewicz Linksverteidiger? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Cottbus: Torwartfrage noch immer offen


    Sander darf mit Skela rechnen


    Der zuletzt verletzt fehlende Cottbuser Spielmacher Ervin Skela macht Energie-Trainer Petrik Sander Hoffnung, zum Saisonbeginn der Bundesliga am Samstag bei Bayer Leverkusen wieder dabei zu sein. Auf welchen Torhüter dies zutrifft, Tomisla Piplica oder Gerhard Tremmel, lässt der Coach derweil noch immer offen.


    Der neue Cottbuser Kapitän Timo Rost ("Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Petrik Sander. Das Amt ist für mich eine große Ehre und gleichzeitig auch eine Verpflichtung") sowie der albanische Spielmacher Ervin Skela, beide fehlten bei der peinlichen Pokalniederlage beim Regionalligisten Rot-Weiß Essen (2:2 n.V., 6:5 i.E.) am vergangenen Samstag, sollen zum Ligaauftakt in die Mannschaft zurückkehren. Während Rost im DFB-Pokal gesperrt war, hat Skela seine schwere Beckenprellung weitestgehend überwunden. "Die Schmerzen sind deutlich weniger geworden. Ich bin optimistisch, dass ich in Leverkusen dabei sein kann", sagte der Albaner, der am Dienstag wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen war.


    Die Torwartfrage bei Energie ist vor der Partie bei Bayer Leverkusen weiter offen. "Wir haben zwei sehr gute Torhüter. Das wird eine ganz knappe Entscheidung", sagte Energie-Trainer Petrik Sander zum Konkurrenzkampf zwischen dem letztjährigen Stammkeeper Tomislav Piplica und dem bisherigen Ersatzmann Gerhard Tremmel. Im Pokal in Essen hatte Tremmel zwischen den Pfosten gestanden.


    07.08.2007, 16:33


    kicker-online

  • Zitat

    Original von Ulf04
    Tageskarten für Cottbus-Heimspiel erhältlich


    Es sind noch Tageskarten zu unserem Heimspiel gegen Energie Cottbus erhältlich. Am Samstag werden die Tageskassen am H-Block ab 13:30 Uhr geöffnet sein sowie eine Gästekasse am G-Block. Bis dahin können die Tickets natürlich noch im Bayer 04-Fanshop, über das Bayer 04 Servicecenter sowie für Clubmitglieder über den Ticketwebshop unter http://www.bayer04.de bestellt werden. ...


    bayer04.de


    Ich denke mal nicht das noch soviele Cottbuser ohne Karte anreisen aber wir sollten doch wenigstens unsere karten alle verkaufen.
    auch wenn cottbus nicht so der knaller ist, wir sind es auf jeden fall!! :D
    mein gott erste spiel und dann noch nicht mal die bude voll das wäre peinlich :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986



    Ich denke mal nicht das noch soviele Cottbuser ohne Karte anreisen aber wir sollten doch wenigstens unsere karten alle verkaufen.
    auch wenn cottbus nicht so der knaller ist, wir sind es auf jeden fall!! :D
    mein gott erste spiel und dann noch nicht mal die bude voll das wäre peinlich :LEV11


    Könnte mir vorstellen ,dass das letzte WE bei dem einen oder anderen nicht unbedingt Heißhunger auf mehr :LEV18 entfacht hat.


    Ist zwar nicht meine Denke (denn ich bin im Stadion) ,aber vermutlich
    einer der Ansatzpunkte dazu.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Wir können froh sein wenn wir 21000Zuschauer haben leider,und das ist echt Peinlich. :LEV11


    dito

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Wenn mich nicht alles irrt kosten die Erwachsenenkarten 30 euro oder so und die teenie karten sowas um die 13.50 €...kannst du ja auch nebenbei mal erfragen....


    wir haben eh gegen die meisten gegner ein "ausverschenktes" stadion (diesen begriff kreierte mal einer aus meiner klasse (=dortmundfan)) also werden wir die resttix sicherlich für nen fußballverein aus der nähe verscherbeln...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Patrick87
    ich hol mir wenn noch 2 Karten zubekommen sind, also Nebeneinander welche!
    Da meine Jahreskarte futsch ist


    was Kosten die denn? Einmal Erwachsen und einmal Teen


    kommt drauf an wo du sitzen willst.
    im h block und a block kostet es 20,50Euro für erwachsene für teen keine ahnung.
    steht aber auch auf der offiziellen webside.
    aber hat sich warscheinlich eh schon erledigt.
    ist ja schon ein paar stündchen her.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wie kann man den seine Jahreskarte verlieren ?! Nach dem Führerschein und der EC Karte das größe Heiligtum in der Geldbörse :D


    Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt ob Skibby was ändert oder nicht ...
    Aber eigentlich egal wer spielt es sollte gewonnen werden!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Wie kann man den seine Jahreskarte verlieren ?! Nach dem Führerschein und der EC Karte das größe Heiligtum in der Geldbörse :D


    Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt ob Skibby was ändert oder nicht ...
    Aber eigentlich egal wer spielt es sollte gewonnen werden!


    der neue sponsor wird aber auch samstag schon auf der brust sein oder :LEV18

  • Sinkewicz und Ramelow zurück im Training
    Die Auswahl für Michael Skibbe wird wohl größer. Die noch gegen St. Pauli ausgefallenen Carsten Ramelow und Lukas Sinkiewicz haben Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert. Beide könnten im Kader für das Heimspiel Samstag gegen Cottbus stehen ...


    bayer04.de