Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

• Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber:

Die Chancen waren da, übermässig gefährlich war Cottbus nicht, nur der Ball wollte mal wieder nicht rein. Solche Tage gibt es, ich hoffe das es heute einfach nur Pech und Piplica waren, die den Sieg verhindert haben.
    Also: NACH VORNE SCHAUEN und nächste Woche in Hamburg gewinnen, einfacher wirds allerdings nicht!!!!!

:LEV16

• "Der Punkt ist natürlich nicht befriedigend. Aber Cottbus ist eben sauschwer zu spielen."

heut is der Bayer-ticker schwer auf Zack - jetzt schon Skibbes statement zur Partie :D

:LEV11

• Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt !!

:LEV11

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Nahezu 75 % Ballbesitz...
    Piplica in Galaform...
    Pech und Unvermögen im Abschluss...
    Wechsel wie gehabt: Stürmer gegen Stürmer...
    Cottbus der erwartete starke Gegner...

Was soll man da sagen...

...am besten gar nichts.
    Skibbes zehn Spiele Bewährung laufen. 2 hat er schon gehabt... die Resultate sind eher suboptimal.

• Zitat

Original von PeerBille

Skibbes zehn Spiele Bewährung laufen. 2 hat er schon gehabt... die Resultate sind eher suboptimal.

meinst du im ernst, dass der Bayer den rausschmeißt?! :LEV16

• Zitat

Original von ~lero~

meinst du im ernst, dass der Bayer den rausschmeißt?! :LEV16

Nein, die ziehen den die ganze Saison durch.

Aber - hier heisst es doch immer: Äh, was meckerst Du jetzt schon wieder - erst zwei Spiele - gib dem Mann Zeit.

Die hat er und soll er haben. Nach zehn Spielen wird man sehen, wo wir stehen.

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    wenn mir einer von euch mal sinnvoll begründen kann was skibbe heute falsch gemacht hat,dann her damit...

für mich macht er schon eine ganze Weile immer mal wieder gern was falsch - Saisonübergreifend quasi.

Aber ich geb ihm gern die 10 Spiele, in der Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet :)

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    wenn mir einer von euch mal sinnvoll begründen kann was skibbe heute falsch gemacht hat,dann her damit...

Das meine ich...
    warten wir ab - geben wir ihm die Zeit.
    Wir sprechen uns nach Spieltag 9 wieder.

Analog gilt hier: Skibbe macht NIE was falsch. Was kann ER denn dafür, daß Piplica so gut hält, der Pfosten im Weg steht und die dummen Spieler alles versemmeln. Solche Tage gibts. A bisserl Pech. Mehr nicht.
    Warten wir das nächste Spiel ab.

• Gott sei Dank, es war nur Cottbus.
    Bayer 04 mit total verkrampften Beamtenfussball, sehr bemüht aber taktisch ein Kindergarten.
    Sah es in den ersten 15 Minuten optisch gut aus , passte sich Bayer sukzessive dem Cottbusser Spiel an und gab dem Gegner damit die Gelegenheit den Rhytmus zu bestimmen.
    Das taten die Jungs aus Cottbus auch und kamen zu Chancen.
    Gegen eine Truppe, die nominell einen Hauch besser besetzt ist, hätte
    Bayer heute wieder den berühmten Schuss vor den Bug bekommen.
    Bei Gekas sehe keinen Grund nervös zu werden, aber auch keinen, weshalb Papa im nächsten Spiel nicht von Beginn an ran sollte, genau wie bei Dum.
    Adler hat uns den Arsch gerettet, der Rest waren sichtbare taktische Defizite.
    Gott sei Dank, es war nur Cottbus!

• Tja, wie erwartet gabs gegen die ach so starken Lausitzer nur ein Punkt. Wenn man das heute gesehen hat sollte man von Uefa-Cup aber vorerst nicht mehr reden.
    Solche Gegner muss man einfach schalgen. Basta!
    Aber Skibby und Co. werden das alles wieder gut rechtfertigen ("... wenigsten die 0 stand...").
    Der HSV wird nächste Woche ein anderes Kaliber und so naiv wie das heute aussah sehe ich da schwarz das wir da auch die 0 hinten stehen haben.
    Skibby wird sich wieder ärgern das der Gegner nicht das gemacht hat was er sich in seinem super-genialen Hirn ausgemalt hat. Der arme kann ja nichts dafür... :LEV15

• Jetzt übertreib mal nicht direkt.
    UEFA Cup ist jawohl mehr als machbar.
    Gegen die unbequemen Cottbusser werden noch andere Punkte lassen.

Skibbe ist ein Großer, der hat doch heute, und das sehen hier wieder fast alle so, alles richtig gemacht. Was soll denn der dafür können bitte?

Es wurde diese Saison hier von einigen von der Meisterschaft geträumt. Ich sehne Spieltag 10 herbei um zumindest diese Fantasterein ad acta legen zu können.

• An sich ein sehr gutes Spiel der Werkself. Man erspielte sich eine Vielzahl an Chancen und das auf eine sehr ansehnliche Art und Weise!
    Das Cottbuser Tor war halt wie verhext. Ein in weltklasse Form auflaufender Piplica tat das übrige hinzu.... :LEV16

Nunja, bis auf das Ergebnis stimmt mich dieses Ergebnis sehr positiv auf die neue Saison! :LEV2

so is des!

• Gegen St Pauli und Cottbus kein Tor, kann da nicht viel positives sehen. Bis zum Strafraum war das Spiel ja ok, aber der unbedingte Wille war mir zu selten zu sehen. Lieber Hacke, Spitze, 123...
    Und so viel Platz im Mittelfeld wird uns auch nicht jeder Gegner lassen.
    Meine Euphorie hat jedenfalls einen derben Dämpfer erhalten.
    Gresko hat mich überrascht und auch Karim und Manu fand ich nicht übel. Der rest hat heute ne Alibi-Vorstellung gezeigt. mehr nicht