Entschuldigung!

• Zitat

Original von MaLLe
    Fast so gut wie die Leute die ganz Heiß über die Stimmung im Block diskutieren und dann Samstags um 4 Uhr hier online sind....

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV6

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

• Zitat

Original von YBL-Wayne

danke... wollte es nicht so deutlich sagen! aber es ist furchtbar, wie neugierig manche leute sind! hauptsache nicht dabei sein, aber alles wissen wollen... typisch W11! :LEV11

man könnte auch sagen: typisch "die die sich für Elite halten" --> in der Sache kann man wenn man will dem David bestimmt ne PN schreiben, keine Frage. Ob er das selber hier ausbreiten will, sollte er selbst entscheiden. Aber dieses sich aufregen über die, die es auch nur wagen, eine Frage zu stellen...ein Stück weit arrogant. Unnötigerweise. (übrigens war ich in St. Pauli, nur damit es nicht heisst "was willst Du denn, fahr doch erstmal dahin, bevor Du den Mund aufmachst...")

• Zitat

Original von Erik M.

man könnte auch sagen: typisch "die die sich für Elite halten" --> in der Sache kann man wenn man will dem David bestimmt ne PN schreiben, keine Frage. Ob er das selber hier ausbreiten will, sollte er selbst entscheiden. Aber dieses sich aufregen über die, die es auch nur wagen, eine Frage zu stellen...ein Stück weit arrogant. Unnötigerweise. (übrigens war ich in St. Pauli, nur damit es nicht heisst "was willst Du denn, fahr doch erstmal dahin, bevor Du den Mund aufmachst...")

das hat doch nichts mit arrogant zu tun, nur der normale menschen verstand müsste den leuten eigentlich sagen, dass man sachen in denen die polizei mitgewirkt hat, nicht unbedingt in der öffentlichkeit breittreten muss! und ehrlich gesagt, finde ich nichts verwerfliches daran den leuten mitzuteilen das sie doch lieber selber irgendwo hinfahren sollen anstatt immer fragen nach dingen zu stellen die sie nicht erlebt haben! wir reden hier ja schliesslich nicht von einer frage nach dem endergebniss oder nach der stimmung im block! :LEV11

aber viel spass beim moralapostell spielen... SUUUPER TYP! :bayerapplaus

MaLLe, was soll mit meinen PN´s sein? keine neuen da!

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

Einmal editiert, zuletzt von YBL-Wayne ()

• Zitat

Original von YBL-Wayne

danke... wollte es nicht so deutlich sagen! aber es ist furchtbar, wie neugierig manche leute sind! hauptsache nicht dabei sein, aber alles wissen wollen... typisch W11! :LEV11

Ihr seid vielleicht zwei Vögel. Es soll auch Leute geben, die aus beruflichen oder anderen ähnlich guten Gründen (z.B. Familie, Wohnort) nicht jedes Auswärtsspiel mitfahren können.
    Da muss man nicht direkt so ausfallend werden nur weil jemand den Thread verstehen will.
    Was seid ihr, die inoffizielle Fan-Elite?

• Zitat

Original von YBL-Wayne
    das hat doch nichts mit arrogant zu tun, nur der normale menschen verstand müsste den leuten eigentlich sagen, dass man sachen in denen die polizei mitgewirkt hat, nicht unbedingt in der öffentlichkeit breittreten muss!

Nachvollziehbar. Allerdings ist dann so ein Forum der falsche Ort, sich für etwas zu entschuldigen, was den meisten verborgen geblieben ist. Da ist es doch klar, dass die Leute nachfragen.

• Hi David,

erstmal nen fetten :LEV5 an dich!!!

War unser Gespräch im Zug der ausschlagebende Punkt?

:LEV6

An alle die Neugierig sind, fahrt mit dann müsst ihr keine Dummen Fragen stellen :LEV12

• Kann nur sagen SINNLOS-THREAD!!!
    Wenn man hier nichts preisgeben will soll man auch keinen Thread eröffnen.
    Das hat nichts damit zu tun ob jemand dabei war oder nicht. Dafür ist so ein Forum ja schließlich da.

BITTE SCHLIESSEN!!!

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

Einmal editiert, zuletzt von JonnyW ()

• JonnyW David hat seinen Grund dafür und die es mitbekommen haben wissen bescheid. Das sollte langen. Warum schließen nur weil du nicht weißt worum es geht. Dann fahr mit.

• Zitat

Original von Skywarrior
    JonnyW David hat seinen Grund dafür und die es mitbekommen haben wissen bescheid. Das sollte langen. Warum schließen nur weil du nicht weißt worum es geht. Dann fahr mit.

Das ist genau der Punkt. Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn so etwas geschrieben wird muß ich damit rechnen das das Interesse geweckt wird bei denen die das nicht mitbekommen haben. Das hat nichts damit zu tun ob jemand dabei war oder nicht.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von YBL-Wayne
    aber viel spass beim moralapostell spielen... SUUUPER TYP! :bayerapplaus

Jetzt hast Du es mir aber gegeben! :LEV15 :LEV15 :LEV15

In der Sache sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Aber das, was man immer wieder liest "fahr auswärts oder halts Maul" ist schlichtweg arrogant. Da hält sich jemand für besser / wichtiger / toller als andere und sowas kann ich nicht ab. Ob ihr mich deswegen scheisse findet oder nicht ist mir herzlich egal...

und ansonsten kann ich Lahs nur zustimmen. Wenn so ein kryptisches Posting wie vom David kommt ist es nicht verwunderlich, dass nachgefragt wird. Allerdings waren Eure Reaktionen dann auch vorhersehbar...

• w11 inet pöbeln ;) so gehört sich das X(
    meine güte is doch jetzt egal watt passiert is
    /close ?

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

• Schließe mich meinen Vorpostern an! Ich war auch in HH, war nur "leider" das gute, alte ASTRA (Bier) holen als 'es' passierte... von daher bin ich auch nicht aufgeklärt... bin ich jetzt auch ein schlechter Fan? ;) unglaublich diese Arroganz hier im Forum, ehrlich! In meinen Augen ein richtiger Schritt sich "zu entschuldigen" - ein falscher es in diesem (öffentl.) Forum zu tun! Eine Meinung - meine! Ich grüße Euch ein Leben lang...

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Lieber David !
    3 Wochen Stubenarrest, böser, kleiner Racker und nu nerv nicht die Welt dem Quatsch- oder Du entschuldigst Dich noch mal im Forum für Topfpflanzen.
    Da interessiert es bestimmt genau so viele Menschen !

:LEV5

• Mensch das ist ja krank !!!

Der David hat in Hamburg offenbar einen Bock geschossen, mittlerweile dürfte das hier jedem aufgefallen sein. Mehr darüber erfahren zu wollen hat für mich etwas von Sensationsgier.

Er hat scheinbar seinen Fehler eingesehen und das Forum genutzt, dies mitzuteilen.

Wo ist das Problem ?

:LEV9