Entschuldigung!

• Zitat

Original von Bilo

Ihr seid vielleicht zwei Vögel. Es soll auch Leute geben, die aus beruflichen oder anderen ähnlich guten Gründen (z.B. Familie, Wohnort) nicht jedes Auswärtsspiel mitfahren können.
    Da muss man nicht direkt so ausfallend werden nur weil jemand den Thread verstehen will.
    Was seid ihr, die inoffizielle Fan-Elite?

Exakt!
    Ich fahre nach Hamburg vom tiefen Süden in den hohen Norden und zahle für die Zugfahrt über 200€!
    Und das ist für nen 16jährigen Schüler schon ne Hausnummer!

Trotzdem interressiert es mich, was da mit unsrem Capo vorgefallen ist und ich habe ihm auch ne PN geschrieben!
    Jetzt hat er ja aber zum Glück diesen thread aufgemacht, der genügend aufklärt!

Da brauchen son paar Leute, die sich für so toll halten, weil sie nach Pauli fahren jezt auch nicht über Leute wie etwa mich herziehen!

• DANKE! genau so sehe ich das auch! und aus dem Grund habe ich lediglich darauf hingewiesen das Leute die sich für solche Vorfälle interessieren, beim nächsten mal am besten direkt mitfahren! dann muss auch keiner nachfragen... es gibt halt sachen die betreffen nur die leute, die alles miterlebt haben, und ich denke die leute die ALLES mitbekommen haben (und sich kein bier holen waren :LEV19 ) werden die entschuldigung auch verstanden haben!

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

• Zitat

Original von YBL-Wayne

DANKE! genau so sehe ich das auch! und aus dem Grund habe ich lediglich darauf hingewiesen das Leute die sich für solche Vorfälle interessieren, beim nächsten mal am besten direkt mitfahren! dann muss auch keiner nachfragen... es gibt halt sachen die betreffen nur die leute, die alles miterlebt haben, und ich denke die leute die ALLES mitbekommen haben (und sich kein bier holen waren :LEV19 ) werden die entschuldigung auch verstanden haben!

Du sagst es ja selber. Es betrifft nur die Leute die alles miterlebt haben.
    Dann gehört es aber nicht hier in´s Forum! :LEV11

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von JonnyW

Du sagst es ja selber. Es betrifft nur die Leute die alles miterlebt haben.
    Dann gehört es aber nicht hier in´s Forum! :LEV11

doch das würde ich schon sagen, da es ja eine breite masse war die es mitbekommen haben muss! aber es muss sich auch nicht jeder, von jedem thread angesprochen fühlen oder ihn auf sich beziehn.

Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

• Zitat

Originally posted by Teleton
    Lieber David !
    3 Wochen Stubenarrest, böser, kleiner Racker und nu nerv nicht die Welt dem Quatsch- oder Du entschuldigst Dich noch mal im Forum für Topfpflanzen.
    Da interessiert es bestimmt genau so viele Menschen !

Wie geil wäre es, wenn du endlich mal gesperrt wirst...

• Zitat

Original von YBL-Wayne

doch das würde ich schon sagen, da es ja eine breite masse war die es mitbekommen haben muss! aber es muss sich auch nicht jeder, von jedem thread angesprochen fühlen oder ihn auf sich beziehn.

Sehe ich anders. So frei nach dem Motto: "Ich weis was aber ich sags euch nicht. Ätsch!"
    Aber egal. Was solls!
    Gibt wichtigers im Leben als so eine Diskussion.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

Einmal editiert, zuletzt von JonnyW ()

• ach ihr haltet euch auch für die tollsten..ihr wart ja sogar in st.pauli :LEV5
    schon klasse leute seit ihr :LEV11
    und dann in nem forum ständig über diese aktion von david zu "sprechen" aber uns unwissenden nichts davon erzählen,was genau passiert ist :LEV11

• lustig finde ich nur, dass alle leute über davids kopf hinweg entscheiden, ob das thema diskutiert werden sollte oder nicht. wie wärs wenn david sich einfach selbst dazu äußert!? und zwar nur er und nicht noch alle anderen. :LEV16

und zur "fan elite": ich konnte selbst aus zeitlichen gründen nicht mit nach pauli und deshalb finde ich es schon recht arrogant sich hin zustellen: ja dann fahrt doch mit. so zu tun als wären die, die nicht mit waren nur leute, die in alles ihre nase stecken wollen aber keine lust haben dahin zu fahren finde ich dreist. :LEV19

und wenn es nunmal nur bestimmte leute angeht, dann ist diese forum dafür falsch, denn das ist ein forum für ALLE fans und nicht nur für die "fan elite".

"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

• ..Habt ihrmal überlegt dass der Thread vorne bei der Werkself-Startseite steht und neue/fremde Besucher sich den vielleicht durchlesen könnten??Und ist DAS dann nicht ein wenig peinlich für unsere Szene...?!Unnötig all das hier,entweder entschuldigt man sich persönlich oder öffentlich ----> und muss dann auch mit öffentlichem Interesse rechnen...und dann rumpöbeln gegen die Fans aus den eigenen Reihen??Wie Sinnlos das ist...aber wünsche euch trotzdem noch allen einen schönen Tag...

• Zitat

Original von SchneidersBruder
    ..Habt ihrmal überlegt dass der Thread vorne bei der Werkself-Startseite steht und neue/fremde Besucher sich den vielleicht durchlesen könnten??Und ist DAS dann nicht ein wenig peinlich für unsere Szene...?!Unnötig all das hier,entweder entschuldigt man sich persönlich oder öffentlich ----> und muss dann auch mit öffentlichem Interesse rechnen...und dann rumpöbeln gegen die Fans aus den eigenen Reihen??Wie Sinnlos das ist...aber wünsche euch trotzdem noch allen einen schönen Tag...

Das ist bisher der einzig vernünftige post in dem thread hier!!!! :LEV5w

• Ich finde den hier aber auch nicht schlecht. Jedenfalls ist das nach dem Eingangspost, mein persönlicher Favorit.

Zitat

Original von MBL-Credo
    Dieser Thread hätte nach dem Eingangsposting geschlossen gehört!
    Die Aussage wäre so rüber gekommen und der ganze DÜNNSCHISS wäre nicht produziert worden - 100% Werkself dieser Thread!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Das David sich hier entschuldigt ist dir einzige Möglichkeit möglichs viele zu erreichen, David kann sich schlecht bei über 1000 Menschen persönlich entschuldigen.
    Natürlich erregt ein solch öffentlicher Thread Interesse, aber nach ein paar Hinweisen, dass man das Thema öffentlich nicht noch weiter breittreten muss, kann man es doch einfach mal kapieren und weitere Fragerei sein lassen? Was genau von diesem Vorfall an die Öffentlichkeit kommt, ist Davids Entscheidung und wenn der weiter nichts dazu sagen will, kann mans doch einfach mal gut sein lassen?

Den Thread deswegen aber als SINNLOS zu bezeichnen finde ich schon krass, da zumindest die Leute die in Pauli waren (und hier angemeldet sind) etwas damit anzufangen wissen (und das sind sicherlich einige hundert Menschen).

Edit: Ich sage nicht, dass die Leute die unbedingt bescheidwissen wollen, mitfahren sollen, das wäre eher so ein bischen sinnlos, aber vielleicht sollten diese Leute einfach mal kapieren, dass sie über das Thema hier nicht noch mehr erfahren können.

• Zitat

Original von superoekland
    Man meint ja immer es geht nicht noch kindischer, idiotischer oder niveauloser und jedesmal wird man eines besseren belehrt :LEV14 :LEV7. Ist auf jeden Fall wieder allerbeste Unterhaltung hier.....

d`Accord!

@ Wayne: Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole-diesmal hättest du einfach mal die Fresse halten sollen.

@ David: Mach dir keinen Kopp-wir waren alle mal jung. Man gewinnt und verliert!

Horschti

• So jetzt geb ich noch meinen Mist dazu...
    Ich war selbst in Hamburg... wenn auch 20 Minuten zu spät, da ein geiler Stau auffer A1 war... Aber ist nebensache...

Ich hab mich gewundert, dass ich David nicht gesehen hab. Ich habe absolut nichts davon mitbekommen was da in irgendeiner Weise passiert sein soll. Ich hab noch nicht einmal Polizei gesehen. Nur die, die draußen auf dem Parkplatz waren.

Von daher: Auch wenn man in Pauli war, muss man nicht unbedingt was mitbekommen haben.

Zum Schluss wüsste ich natürlich auch, was dort vorgefallen ist. So ein Beitrag weckt selbstverständlich das Interesse bei allen Usern hier.

Liebe Grüße und darauf, dass wir die Kotzbusser am Samstag ausm Stadion fegen... :LEV6

Rolfo

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich habe gerade bei REWE Spätzle und Corden Bleau gekauft. Die Spätzle habe ich mit Morzarella überbacken.

Schmeckt herrlich!!!

Mein Tipp: Noch Chips Frish Oriental obern drauflegen, lecker.....