Bei mir is auch der vater schuldig!
Der is ab un zu Bus gefahren musste dann ein fanclub aus dem nachbarort fahren und ab zu durfte ich dann auch mit. entscheidend war allerdings das dfbpokal-final spiel in berlin gegen schalke am 11.mai 02.
seit dem immer treu geblieben^^
un das in einer famile wo 1 schwester bayern fan is, der vater gladbach und der schwager köln fan ist...
Wie und Warum seid ihr Bayer Fans geworden?
-
-
-
Zitat
Original von Webgard
Achja kleine Anekdote gefällig? : Immer wenn ich im Stadion war bei allen der 18 Spiele hat BAyer nie verloren. Am knappsten war es wohl letzte Saison gegen Frankfurt, aber Kieß hat dann ja noch in der letzten Sekunde das 2:2 gemacht. Und auch vor dem Stuttgart Spiel dachte ich, die Serie würde gebrochen werden, doch stattdessen sah ich das Spiel, as vom Kicker als bestes der Saison ausgezeichnet wurde =)
irgendjemand sollte dir eine JK schenken -
Zitat
Original von Lisa1990
un das in einer famile wo 1 schwester bayern fan is, der vater gladbach und der schwager köln fan ist...An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken um ne neue Familie machen....
-
Zitat
Original von Mucki_
An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken um ne neue Familie machen....
-
Zitat
Original von Mucki_
An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken um ne neue Familie machen....
Man könnte auch darüber nachdenken, die bucklige Verwandtschaft in ihre Wunschstädte zwangsumzusiedeln.
Wer weiß, möglicherweise sehnen sie sich dann bald wieder nach ihrer Lisa und unserem Bayer! -
Zitat
Original von günni
Man könnte auch darüber nachdenken, die bucklige Verwandtschaft in ihre Wunschstädte zwangsumzusiedeln.
Wer weiß, möglicherweise sehnen sie sich dann bald wieder nach ihrer Lisa und unserem Bayer!danke für die super ideen ich werds mal versuchen
ich hab schon mal überlegt meinem vater einfach ne mitgliedschaft im bayer-club zum gebbes zu schenken -
einmal Bayer
IMMER BAYER
-
Mein erstes spiel war energie cottbus-bayer leverkusen. müsste in der saison 1998/99 gewesen sein. Bayer gewann damals nach 0:1 rückstand noch mit 2:1. Seit dem treuer Anhänger!
-
Der Vater von einem Nachbarsjungen war Anfang der 70er Kartenabreisser im alten Haberlandstadion und hat uns kurz nach Anpfiff immer umsonst reingelassen wenn sein Kollege weggeschaut hatte (war natürlich abgesprochen zwischen den beiden denk ich mal). Dann kamen Mitte der 70er die ersten Auswätsfahrten mit dem Nachbarn meiner Eltern...schon ist man infiziert
-
Also bei mir ist es mein Bruder „schuld“ gewesen in der Saison 97/98… ich hab seine Karte bekommen und durfte mit meinem Vater ins Stadion gehn. Zu gast war der BVB (Endstand 2:2).
Seit dem gibt es nur einen Verein in meinem Leben, Bayer 04!!! -
-
mein vater geht seit den 40er/ 50er jahren auf den bayerplatz - spielte früher auch in der jugend. er hat mich in den 80er jahren zum ersten mal (glaub gegen homburg) mit ins stadion genommen. für das uefa cup finale wollte er mir eine karte besorgen, aber meine mutter wollte mich mit 9 jahren nicht mit in den fanblock gehen lassen [ ], deshalb habe ich es nur live vor dem fernseher miterlebt.
regelmäßig ins stadion gehe ich seit der 1992. seit einem dfb pokal spiel gegen lautern (1:0 durch einen elfmeter von martin kree) habe ich ne jahreskarte. erst für den c dann für den d-block.
seit dem bin ich bei jedem heimspiel und habe nur im urlaub oder einmal wegen krankheit eins verpasst. -
Irgendwann in den 70ern war´s, mit meinem mittlerweile verstorbenen Dad. Auswärtsspiele in Solingen und Wuppertal sind mir ganz nebulös noch in Erinnerung; ich meine, so 10 bis 20 Leverkusen-Fans gesehen zu haben, die in schöner Regelmäßigkeit von den anderen eins auf die Mütze bekommen haben.
Auch wenn sich die Prioritäten im Leben irgendwann durch Familie und Jobs ändern, man bleibt einfach kleben.
-
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, bin einfach schon immer BayerFan gewesen. Schon mit 5 dann mit Sieben richtig und dann immer mehr. Emerson, Ulf und Co, waren einfach Schuld! War und bin Stolz kein Bayern-Fan wie alle zu sein, und dass wir einfach geilen Fussball spielen. Mein erstes Spiel in der BayArena war 01/02 gegen den FCK 2-1 für Bayer04! Seitdem hat Bayer immer gewonnen wenn ich in der Bayarena war.Regelmäßig Spiele in Mainz, Freiburg Frankfurt besucht und auch extra zu Testspielen fahren! Gibt nichts geileres als den BAYER!!
-
Mein Opa ist Bayer fan , mein vater is bayer fan und darum bin ich auch bayer fan
Und wäre mein opa nen arsch und mein vater schwull dan wäre ich Kölner
-
Bei mir ist es so,das mein Vater Leverkusener ist,dadurch wurde ich auch ´kusener =)
Mein erstes Spiel,war Leverkusen-Madrid^^
Jetzt habe ich eine Dauerkarte im D 3 Block,und fahre regelmäßig zu auswärtsspielen
-
Ich kann mich eigentlich garnicht mehr so recht daran erinnern. Mein erstes Bayer-Trikot war das schwarz rot Gestreifte mit Talcid. Meine ganze Familie ist FC Fan. Meine ersten Besuche waren also folglich im Müngersdorfer Stadion. Ich konnte mit diesem Verein allerdings nie was anfangen. Dann habe ich mich ca. 1992 für den Bayer entschieden. Meine Dauerkarte im D Block habe ich jetzt seit 2002.
Zankereien wegen Fussball sind bei mir in der Familie auf jeden Fall vorprogrammiert. -
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ich kann mich eigentlich garnicht mehr so recht daran erinnern. Mein erstes Bayer-Trikot war das schwarz rot Gestreifte mit Talcid. Meine ganze Familie ist FC Fan. Meine ersten Besuche waren also folglich im Müngersdorfer Stadion. Ich konnte mit diesem Verein allerdings nie was anfangen. Dann habe ich mich ca. 1992 für den Bayer entschieden. Meine Dauerkarte im D Block habe ich jetzt seit 2002.
Zankereien wegen Fussball sind bei mir in der Familie auf jeden Fall vorprogrammiert.
Ich meine das wir in rot-weiss gespielt haben als Talcid Trikotsponsor war. Kann sich jemand an ein schwarz-rotes Talcid Trikot erinnern? -
Zitat
Original von schmidty
Ich meine das wir in rot-weiss gespielt haben als Talcid Trikotsponsor war. Kann sich jemand an ein schwarz-rotes Talcid Trikot erinnern?...das mit dem Chamäleon...habbisch.
-
Ich bin wie wohl der größte Anteil hier von meinem Vater infiziert worden. Als sechs jähriger habe ich mit ihm die echte Sportschau geguckt und da ich auch in Leverkusen geboren bin war klar für wen mein Herz schlägt.
Da wir aber früh in meinem Leben ins nordfdeutsche Oldenburg gezogen sind kann ich kaum Spiele im Stadion sehen.
Mein erstes Spiel war Bayer gg. BVB 2:1 Tore durch Andreas Fischer, Paulo Sergio und Michael Rummenigge.
Paulo Sergio war auch einer der Spieler die es mir in all den Jahren mit am meisten angetan haben. Als er in die Liga kam war dieser Gutelaunefußball nur selten zu sehen. Er war ein absolutes Highlight.Das ist meine Bayergeschichte
-
Von einem guten Kumpel von mir die Oma wohnt in Leverkusen, und immer wenn wir da waren sind wir am Stadion vorbeigefahren und waren überbewältigt wie toll der Verien doch ist Seit dem sind wir regelmässig bei Heim- und Auswärtsspielen
-