Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

  • mh hätte mir gestern etwas mehr von unserer mannschaft erhofft besonders nach dem 1:0...aber naja man muss auch akzeptieren dass der hsv gestern sehr gut gespielt hat...die haben dieses jahr einfach ne sehr gute mannschaft, wenn man sich so die startformation von gestern angeschaut hat



  • ja also bitte,das spiel habe ich auf premiere mitverfolg,und ich streite da ja garnet ab das das einfach eine desaströse leistung von 80% der mannschaft war.


    und ich streite auch net ab das der schneider gestern sehr schlecht gespielt hat,aber ich glaube einfach net,das man den schneider trotz allem rausnehmen darf,ich glaube auch,das er jeder zeit mit einen seiner leckerbissen-freißsöße,ein tor hätte erziehlen können,oder er hätte sich sicherlich nochmal zusammengerissen und gezeigt das er maehr kann,als das was er gezeigt hat.


    auch streite ich net ab das papa mehr als kieß gemacht hat,aber skibbe hat ja kieß rausgenommen,und dum gebracht,da hätte er,wie ich finde,den kieß gleich drinlassen können...


    aber naja wie man es nimmt,fakt iss wir haben verloren,80% der mannschaft wolltn einfach net,denen muss man mal keftig in den hintern treten,und wir MÜSSEN gegen den KSC gewinnen,ansonsten will ich garnet wissen,wie es weitergeht...

  • Oh Mann! Dafür steht man dann stundenlang im Stau - naja Fan-sein ist manchmal echt deprimierend :LEV19


    Das war wahrlich ein Grottenkick gestern! Ein Riesendankeschön an René Adler, daß er eine Klatsche verhindert hat! :bayerapplaus


    Neben Adler war für mich ganz klar Haggui bester Mann auf dem Platz. Castro war noch ganz o.k. und der Rest war eine einzige Katastrophe!
    Selbst ich muß klar sagen, daß Schneider schlechtester Mann auf dem Platz war! Aber auch der sonst beste kann mal nen scheiß Tag erwischen - das sollte man insgesamt nicht so hoch hängen. Die Note 5 wäre für gestern allerdings ehrlicher gewesen. Wenn ich schon seine Auswechslung fordere, dann soll das was bedeuten :LEV15
    Warum die meisten hier Barnetta gut gesehen haben wollen ist mir allerdings ein absolutes Rätsel! Ihm gelang genauso wie Schnix garnix!
    Ganz furchtbar die ständigen Fehlpässe, Ballverluste etc.
    Die Kicker-Noten sind völlig unrealistisch diesmal.
    Was Vidal angeht: Der war sowas von leicht auszuspielen und stand dann nachdem er den Ball mal wieder ruck zuck abgenommen gekriegt hat da wie ne Kuh wenns donnert! Außerdem rannte der mir echt zu viel vorm gegnerischen Tor rum. Beim Ballverlust brannte es dann hinten entsprechend. Dazu kamen etliche blind nach vorn geschlagene Bälle, die regelmäßig beim Gegner landeten. War sein 1. Buli-Spiel, deshalb sollte ihm nun niemand den Kopf abreißen. Er braucht wohl etwas um sich an die Spielweise hier zu gewöhnen.
    Fazit: schlimmer geht nimmer, kann also nur besser werden! :LEV16
    Ich habe fertig!

  • im nächsten spiel müssen zu1904% Dum und Papa von Anfang an ran !!!! Und Gekas muss auch drinbleiben.
    Wenn wir gegen Karlsruhe nicht gewinnen,was sehr schwer werden wird, sehe ich schwarz für die Hinrunde :LEV12

  • Zitat

    Original von Buli


    Warum die meisten hier Barnetta gut gesehen haben wollen ist mir allerdings ein absolutes Rätsel! Ihm gelang genauso wie Schnix garnix!


    :LEV9 Was hast du den gesehen? Er war neben Haggui, Adler und Friedrich einer der besten! Der sich bemüht hat und die Niederlage vermeiden wollte. Das war ein Spiel wo er wieder an alte Leistungen angeknüpft hat. Schneider hingegen war wie ein Fremkörper kein Ball kam an der hat nix gebacken bekommen, eig wie der Rest!

  • Zitat

    Original von bebado
    ich fand eigentlich dass die auswechselungen genau richtig waren!


    schneider wollte gestern irgendwie nicht und kießling hat man in der zweiten hz gar nicht mehr gesehen


    Schneider war richtig schlecht gestern, das ist richtig. Folgerichtig seine Auswechslung.


    Kießling ist auf der rechten Außenbahn völlig falsch aufgehoben, das ist nicht seine Position.


    Außerdem wenn man 1:0 zurück liegt, dann nehm ich eher Defensivspieler vom Platz und spiele notfalls mit 4 Stürmern. Aber Skibbe hat ja zu viel Angst. Er verliert wohl lieber des Öfteren mit 1:0, als mal richtig auf Offensive zu setzten um den geringen Rückstand noch aufzuholen. Ob man nun 3:0 oder 1:0 verliert ist doch völlig egal. Mit dieser 1-Stürmer-Taktik würden wir wohl nicht mal die berühmte goldene Ananas gewinnen.

  • Zitat

    Original von Baresi



    Kießling ist auf der rechten Außenbahn völlig falsch aufgehoben, das ist nicht seine Position.


    Och nu....jetzt aber bitte mal keine Übereile an den Tag legen. :LEV18


    Das festzustellen bedarf nun wesentlich mehr als einer Spielzeit.


    Ich bitte Ihnen.


    Hier müssen Laufwege analysiert und ausgewertet werden.Frag mal Martin Max..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Endlich bin ich auch mal dran!
    Es war gestern unglaublich zu sehen mit wieviel Idiotie dieser Antitrainer Skibbe die Mannschaft aufgestellt hat!
    Mit dieser defensiven Ausrichtung kam Lev noch nie zurecht!!!
    Wie kann ich mit nur einer Spitze spielen lassen?
    Auch Schwegler dieser ewige Amateur im Mittelfeld zu belassen-nach all den Fehlpässen und Kotzflanken!
    Es wäre schön wenn am nächsten Spieltag mal ordentlich unser allseits beliebter Skibbe mit Buhrufen attackiert wird!!!!
    Wie lange darf der Mann noch murksen???
    Der einzige Lichtblick war mal wieder Adler und Barnetta die sich wirklich mühen!!

  • Was soll das immer mit der Papa muß von Anfang an ran.Das ist totaler Quatsch.
    Kießling muß mit Gekas zusammen im Sturm spielen und nicht auf rechts außen. So hat Gekas Entlastung und einen,der ihm auch mal Räume freisperren kann und Kieß kann auf einer Position spielen,die ihm wirklich liegt

  • War doch prima gestern, weil wir nicht so hoch verloren haben wie Stuttgart und Bremen stehen wir jetzt vor dem Meister und 3. der letzten Saison! Respekt, war vor der Saison so nicht zu erwarten.


    Völlers Tipp in der HZ sagt doch schon alles.
    Wenn man hinfährt und nur einen Punkt holen will, was soll da anderes rauskommen.
    Das Spiel war einfach sehr schlecht und mit dem gegen Cottbus zu vergleichen, was ja angeblich so toll war.
    Es ist überhaupt kein Mut mehr zu spüren, überhaupt mal einen Konter bis zum Ende zu spielen.
    Ständige Rückpässe und lange Bälle nach vorne, schrecklich.
    Schneider kann nun mal nicht jedes Spiel überragend sein, was wohl aber in Skibbes Planung Vorraussetzung für ein gutes Spiel ist.
    Gekas hängt vorne so in der Luft, weil entweder die Anspiele schlecht sind oder er einfach mit dem Ball nichts anfangen kann, dass war aber schon in Bochum so.
    Wenn dann mal gute Anspiele kommen, wie gestern 2 mal von Barnetta, das geht er nicht mal hin und meckert lieber.
    Einzig die Abwehrleistung war ok.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Systemumstellung. Bitte.


    Halte ich auch für zwingend notwendig!
    Man kann doch sehen das die Mannschaft mit diesem System einfach nich zu Potte kommt! Der Gekas hängt allein da vorne föllig in der Luft und der Kieß bringt auf außen auch nix!
    Da muß sich ganz schnell was ändern sonst ist nich nur der Saisonstart im Eimer!

  • Zitat

    Original von BigB


    War sie das? Dafür musste Adler aber ziemlich häufig retten.


    Das muss ja nicht immer nur an der Abwehr liegen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Das muss ja nicht immer nur an der Abwehr liegen


    Wenn man mal sieht, wie "schnell" das Mittelfeld von Angriff auf Abwehr umgeschaltet hat (das hatte mit Laufarbeit nix zu tun), lag es sicher nicht nur an der Abwehr das Adler solch eine Leistung abverlangt worden ist.