Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

• --------------------------------Adler-----------------------------------
    ---Castro--------Friedrich------------ Haggui ---------Gresko----
    --Kießling(Freier,wenn fit)--------Vidal ------------Dum---------
    --------------------------------Schnix--------------------------------
    --------------Papadopoulos-----------------Gekas------------------

AUSWÄRTSSIEG !

• Da haben wir gefühlte 10 DM´s im Kader und du willst ohne spielen ? Respekt.

• --------------------------------Adler-----------------------------------
    ----Castro--------Friedrich------------ Haggui ---------Vidal-------
    --------------------------------Faty-------------------------------------
    --Schneider ---------------------------------------Barnetta---------
    --------------------------------Rolfes--------------------------------
    --------------Kurdov-------------------------Gekas------------------

Das hätte mal was!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Das grenzt ja an Revolution !

:LEV19

• Zitat

Original von IloveSVB
    wenn wir am sonntag nicht gewinnen wird das einmal wieder nur sone mittelmäßige saison :LEV16

ja nee is klar! Und wenn wir gewinnen, werden wir Deutscher Meister, ne?
    Wußte garnicht, daß das am 2. Spieltag in HH entschieden wird - puh, dann bin ich ja froh, daß ich´dabei sein kann.... :LEV18

• Das ganze Theater mit VdV ist zwar gut für uns aber ich bin mir sicher das wir verlieren werden. Tippe so auf ein 0:2 oder in diese Richtung. Sorry Jungs, aber ich habe so dieses blöde Gefühl....
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :LEV3

• "Der HSV ist arrogant"

Beim HSV fliegen die Fetzen Hamburg - Zwischen Kapitän Rafael van der Vaart und dem HSV-Vorstand droht ein Machtkampf.

"Ich bin sauer"

Der abwanderungswillige Kapitän Rafael van der Vaart kann das Nein der Vereinsführung um Sportchef Dietmar Beiersdorfer zu seinen Spanien-Plänen nicht akzeptieren.

"Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt. Das ist arrogant. Er hat meinen Traum zerstört", sagt der 24-Jährige. Schließlich hätten sich beide Seiten vor einem Jahr gerade über diese Thematik unterhalten.

"Das ist doch alles keine Überraschung. Mir wurde zugesagt, dass sich der HSV mit einem interessanten Angebot aus Spanien auseinandersetzen würde", polterte van der Vaart im "Hamburger Abendblatt".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1566909.html

:D Schön weiter so, nicht nachlassen bis Sonntag. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Hmm...extrem schwer einzuschätzendes Spiel.. zwar wird Hamburg natürlich nichts so Mauern wie gegen Cottbus, doch ob wir trotzdem extremst besser spielen steht in den Sternen. Tippe auf ein 1:1. Tore Rolfes und Zidan.

Meine Wunschaufstellung:

--------------------Adler-------------------
    --Castro--Friedrich--Haggui--Gresko (So ab 60. Vidal)
    -----------Rolfes------------Faty---------
    ---Freier------Schneider-----Barnetta (Wenn er schlecht spielt Dum in der 2.)
    -------------------Gekas------------------

• Zitat

Original von Viererkette

Also wenn wir ein Problem nicht haben dann ist es das defensive Mittelfeld !

Castro ist für mich der betse Defensive Mittelfeld Spieler den wir haben!!!!
    Vergeudet seine Zeit rechts hinten finde ihn im DM viel stärker hat ne gute Spielübersicht und hat nen guten Schuß wo er aus der zweiten Reihe abziehen kann.

• Zitat

Original von Stolz

Castro ist für mich der betse Defensive Mittelfeld Spieler den wir haben!!!!
    Vergeudet seine Zeit rechts hinten finde ihn im DM viel stärker hat ne gute Spielübersicht und hat nen guten Schuß wo er aus der zweiten Reihe abziehen kann.

Wir können gerne darüber diskutieren, wenn sich Simon Rolfes eines Tages das Trikot mit der Nummer 10 überstreifen darf, dies dauert aber noch !

• Ich finde auch , dass der Castro im defensiven Mittelfeld viel, viel besser zur Geltung kommen würde.Jedoch plant man anscheinend fest mit ihm als rechten Verteidiger ..
    Spielübersicht und Passgenauigkeit ist vorhanden, ein guter Schuss meiner Meinung nach nicht. Was nicht weiter schlimm ist.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Viererkette

Wir können gerne darüber diskutieren, wenn sich Simon Rolfes eines Tages das Trikot mit der Nummer 10 überstreifen darf, dies dauert aber noch !

Was hat das jetzt damit zu tun :LEV9

• Zitat

Original von Stolz
    Vielleicht ma den Toure rechts hinten die Chance geben und Castro neben Rolfes spielen lassen.

Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Castro wirkt einfach verloren da ganz hinten. Und warum nicht mal Toure die Chance geben?