Hallo ! Hat vielleicht irgendein Fanclub einen Bus nach Hamburg gechartert ? Würden dann gerne mit 2-3 Leuten mitfahren .
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena
-
-
-
kein Spiel für Toto-Tipper
aus meiner Sicht völlig offen - zwei Mannschaften auf etwa gleichem Niveau
sollte sich unter der Woche niemand verletzen, würde ich es nochmal mit der gleichen Elf wie gegen Cottbus probieren
und wenn es nicht läuft, dann die guten Alternativen Dum und Papa früher bringen, dazu Vidal
-
Zitat
Original von BigB
Inwiefern?
Das frag ich mich allerdinsg auch !
-
Spiel ist völlig offen,
1, 0 , 2 alles möglich.
Diesmal sind wir Außenseiter vielleicht hilft das unseren Jungs.
Denke auch dass wir wie gegen Cottbus spielen, da Haggui und Gresko ein gutes Spiel geliefert haben.
Im Mittelfeld könnte ich mir aber Dum sehr gut vorstellen. Allerdings würde ich Barnetta nicht schon nach einem Spiel rausnehmen.Und vorne haben wir ja sowieso nichts in Reserve.
-
ich denke wir gewinnen mit 1:0 durch rolfes....hoffe auch das viele leverkusener hinfahren und die manschafft lautstark anpeitschen...selber kann ich leider nicht fahren erst wieder gegen schalke
-
Bisher hatten wir ja schonmal Glück, dass keiner von den Uefa-Cup Anwärtern gepunktet hat, ausser eben der HSV
1 Punkt würd ich sofort unterschreiben, natürlich will ich auch nen Sieg, aber derzeit hab ich mehr Angst davor da zu verlieren und dann wär der Fehlstart ja schonmal perfekt.
Wie gesagt, nur der HSV ist auf 2 Punkte weg, sonst noch keiner, denke wir werden vor allem wieder nen starken Adler brauchen damit wir nicht schon 5 Punkte hinter nem direkten Konkurrenten liegen.
-
Das Spiel macht mir Sorgen. Die Hamburger Abwehr scheint wieder in blendender Verfassung zu sein. Und unser Angriff hat sich die letzten 2 Spiele nicht so präsentiert, als wenn sie der HSV Deckung Sorgen bereiten sollte...
Interessant fände ich, welchen Plan Skibbe hat, van der Vaarts Kreise einzugrenzen. -
Zitat
Original von Denne
Das Spiel macht mir Sorgen. Die Hamburger Abwehr scheint wieder in blendender Verfassung zu sein. Und unser Angriff hat sich die letzten 2 Spiele nicht so präsentiert, als wenn sie der HSV Deckung Sorgen bereiten sollte...
Interessant fände ich, welchen Plan Skibbe hat, van der Vaarts Kreise einzugrenzen.Dem würd ich Rolfes auf die Füße stellen. Schneider wieder hinter den Spitzen und dann klappt das schon. Macht euch mal nicht ins Hemd. Der HSV wird sich noch umgucken.
-
Zitat
Hallo ! Hat vielleicht irgendein Fanclub einen Bus nach Hamburg gechartert ? Würden dann gerne mit 2-3 Leuten mitfahren .
Es gibt nen UL Bus, ich werde das Angebot heute oder morgen online stellen!
-
HSH Nordbank Are :LEV14na
-
-
Vielleicht setzt der Stevens den vdV auch auf die Bank, weil er zu viel mit den Spaniern flirtet.
Vielleicht ist der VdV dann auch schon in Valencia? Wenn die wirklich 15-20 Mio. bieten, dann wird der HSV schwach werden. Da bin ich mir sicher.Ansonsten bin ich stark für Spielpraxis für Sinke und Vidal. Auch wenn es nur 45min werden. Ich will die beiden nun endlich einmal in der Mannschaft sehen. Manu hat mir am WE sehr gut gefallen. Das könnte echt mal eine Bombenabwehr werden in diesem Jahr.
-
Zitat
Original von Matze
Vielleicht setzt der Stevens den vdV auch auf die Bank, weil er zu viel mit den Spaniern flirtet.
Vielleicht ist der VdV dann auch schon in Valencia? Wenn die wirklich 15-20 Mio. bieten, dann wird der HSV schwach werden. Da bin ich mir sicher.
sehe ich ähnlich,wann konnte vdv für ca 1 millionen gehen,2008 oder 2009 -
Soweit ich das richtig mitbekomme hat, kann er 2009 für ca. die Summe gehen.
Ich denke im Übrigen, nicht dass er diese Saison verkauft wird..
-
Zitat
Original von berbo84
sehe ich ähnlich,wann konnte vdv für ca 1 millionen gehen,2008 oder 20092009, das heißt man bekäme auch nächstes Jahr noch gut Kohle für ihn. Denke nicht das er diesen Sommer schon geht!!!!
-
Entweder wir gehen unter in Hamburg, oder aber die ballern sich den Frust von der Seele und schießen den HSV gnadenlos ab!
-
Fust von der Seele ballern fände ich ganz toll!
Mit einem Unentschieden können wir zufrieden sein, ein Sieg wäre perfekt. Niederlage peinlich!
Ich hoffe auf einen Sieg! 1-0 oder 2-1 oder so reicht ja.
-
Es wäre total schwachsinnig für den HSV, vdv jetzt zu verkaufen. Verkaufen würd ich den zu dem Zeitpunkt nur für so ne Gigasumme, wie Real an Ajax für Snejder überweist. Den Jungen können die einfach nicht ersetzen, obwohl die für die Position auch gute Spieler haben. Aber der Verein hat auch im letzten Jahr gesehn, was es heisst, seine Top Spieler abzugeben und was dabei dann rauskommt. Der geht bestimmt nach der Saison, aber bestimmt nicht jetzt.
-
Wenn wir VdV in den Griff kriegen - was ich nicht für unmöglich halte- ist der Sieg möglich.
Tipp: HSv 1:3 B04 -
Liebe Gemeinde,
spielt die Werkself so engagiert und zielstrebig nach voren wie am Samstag (als man nur an einem weltklasse haltenden Piplica scheiterte), wird es einen verdienten, klaren Auswärtssieg geben!
Mein Tipp:
Hamburger Sportverein - Werkself 1:3 (0:1)
Tore:
0:1 Gekas (10.)
0:2 Rolfes (68.)
1:2 Olic (79.)
1:3 Kieß (86.)WALLABILLE!!!
-
Schade,ich fahr nicht mit nach hamburg!
war gegen Cottbus dabei,aber geh mit meinem Vater wieder gegen Ksc hin!
Hab ja Dauerkarte Nordkurve,und geh FAST allle auswärtsspiele Hin,Bin ja erst 15..!
zum Spiel:
Hamburg-Leverkusen 1:2
Tore:
1:0 Zidan
1:1 Friedrich
"Leverkusen stellt sich hinten rein,Adler hält alles,wie gegen (Schalke),dann Konter un Tor..
Von Kieß!"
-