ZitatMal ne andere Frage für kurzentschlossene Selberfahrer: Man würde in HH schon ohne Probleme noch Bayer-Block-Karten kriegen, oder?
Ja
ZitatMal ne andere Frage für kurzentschlossene Selberfahrer: Man würde in HH schon ohne Probleme noch Bayer-Block-Karten kriegen, oder?
Ja
ZitatOriginal von barnetta123
Ziemlich witzig wie hier alle Faty fordern ohne zu wissen wie der überhaupt so ist, zumal dass eh nur unser DM Nr. 4 ist und wie man hört hat er bei seiem Auftritt bei den Amas wohl nicht überzeugt.
Ääähm, ich glaube, die Leute, die ihn fordern, wissen sehr wohl "wie der so ist" und haben ihn wie ich bereits gegen Alkmaar und Rom gesehen. Seine Liehctfüßigkeit und Dribblingstärke im Mittelfeld würde uns gut zu Gesicht stehen, wenn der Gegner die Räume wieder eng macht.
Faty hat mir im Rom-Spiel ausgezeichnet gefallen, bei den Amateuren konnte er dann in Ansätzen sein Potenzial zeigen (bei n'er insgesamt ordentlichen Leistung)...aus meiner Sicht ist der Junge jederzeit einwechselbar.
Auch die Defensive stand gegen Cottbus gut, Gresko sogar mit Offensivqualitäten. Der Gegner war allerdings kein Masstab. Bin gespannt, ob Vidal und/oder Sinke gegen den HSV schon dabei sind. Könnte mir u.U. ne Einwechselung von Vidal vorstellen. Für mich ist Hamburg diese Saison weit vorne dabei, ich tendiere Sonntag zu einem Remis.
ZitatOriginal von portello
..... Für mich ist Hamburg diese Saison weit vorne dabei,....
also wenn der vdV wirklich noch gehen sollte glaube ich nicht dass sie ganz weit vorne dabei sein werden.
ZitatOriginal von Big O
also wenn der vdV wirklich noch gehen sollte glaube ich nicht dass sie ganz weit vorne dabei sein werden.
laut beiersdorfer bleibt er....und wenn er ihn net ziehen läst,dann lässt er ihn net ziehn.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
laut beiersdorfer bleibt er....und wenn er ihn net ziehen läst,dann lässt er ihn net ziehn.
Klaus Allofs hat gesagt, dass Klose nächste (diese) Saison auch noch Bremen spielt und was ist nun??
Im Fussball geht das alles sehr schnell! Und die Aktion mit der Verletzung, um seine internationalen Einsatzchancen bei Valencia zu wahren ist auch ein deutliches Zeichen!
Vll. droht Rafael als nächstes mit Eigentoren?
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Ja natürlich....
Beiersdorfer ist doch nicht dumm...
Er wird bestimmt keinen unzufriedenen VdV ein Jahr ertragen zumal er jetzt noch eine Chance auf eine hohe Ablöse hat,die in einem Jahr nur noch 1.5 Mio beträgt.
Wenn er jetzt sagt VdV sei unverkäuflich,tut er das nur,um den Preis hochzutreiben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nitro
Ja natürlich....
Beiersdorfer ist doch nicht dumm...
Er wird bestimmt keinen unzufriedenen VdV ein Jahr ertragen zumal er jetzt noch eine Chance auf eine hohe Ablöse hat,die in einem Jahr nur noch 1.5 Mio beträgt.
Wenn er jetzt sagt VdV sei unverkäuflich,tut er das nur,um den Preis hochzutreiben...
ist die ablöse 2008 nicht nochmal was höher und 2009 dann erst bei 1,5mio?
hat doch vertrag bis 2010
ZitatOriginal von gonzo27
ist die ablöse 2008 nicht nochmal was höher und 2009 dann erst bei 1,5mio?
hat doch vertrag bis 2010
Erst 2009 kann er für 1,5 Mio gehen. Nächstes Jahr könnten man noch eine frei verhandelbare Ablöse erzielen.
Dennoch, wenn seine Aussagen so stimmen und sich die Sachen mit der Verletzung bestätigt ist er eigentlich nicht mehr tragbar. Allerdings müsste der HSV eigentlich hart bleiben, damit solche Praktiken bei Profis nicht zur Normalität werden.
ZitatOriginal von DerSchwatte
Erst 2009 kann er für 1,5 Mio gehen. Nächstes Jahr könnten man noch eine frei verhandelbare Ablöse erzielen.
Dennoch, wenn seine Aussagen so stimmen und sich die Sachen mit der Verletzung bestätigt ist er eigentlich nicht mehr tragbar. Allerdings müsste der HSV eigentlich hart bleiben, damit solche Praktiken bei Profis nicht zur Normalität werden.
ja franca hat ja auch sowas abgezogen
nicht mehr zum training gekommen usw
naja ich kann van d. vaart schon verstehen
ihm wurde gesagt ,dass hsv mit interessen besonders aus spanien verhandeln würde und da jetzt alle topteams ihre spielmacher haben und nur valencia nicht , macht er sich natürlich sorgen ,dass er noch nichtmal im nächsten jahr wechseln kann
aber bei den tretern von valencia will ich van der vaart auch nicht sehen !!!
Wenn Valencia vor 4 Wochen angefragt hätte wäre Hamburg aus Fairness sicher zu Verhandlungen bereit gewesen. Aber jetzt bekommen sie doch keinen Ersatz mehr, der besser ist als ein unzufriedener van der Vaart. Es ist sicherlich auch richtig, dass sich der HSV so etwas nicht gefallen lassen sollte. Bouhlarouz hat das ja letztes Jahr auch schon so gemacht. Aber ihn zu verkaufen ist doch auch keine Lösung, wenn sich das andere Spieler zum Vorbild nehmen wird in Zukunft jeder Spieler seinen Abgang provozieren wollen.
Frage mich gerade aber, was das mit unserem Spiel am Sonntag zu tun hat... ausser natürlich der Wechsel kommt bis zum Wochenende zustanden!
Meiner Meinung nach ist van der Vaart nurnoch verlogen. Den kann ich nich mehr ab egal wo der hingeht. Erst erzählt er andauernd wie schön Hamburg ist, wie toll es dort ist und dass er den Verein über alles liebt und jetzt haut er beim erstbesten Angebot so schnell wie möglich ab. Spielt m.E. auch keine Rolle dass seine Großeltern dort wohnen, es ist ja sein gutes und verständliches Recht da spielen zu wollen. Aber dann soll er nicht erst sonen Bockmist erzählen und jezz ankommen, er habe "große Schmerzen" wenn er beim HSV bleiben müsse und er müsse Druck machen um jetzt endlich dort wegzukommen, hört sich ja so an als sei es die Hölle in Hamburg zu bleiben. So eine dreiste Form des Söldnertums is mir selten untergekommen!
ZitatOriginal von Zwerg
Wenn Valencia vor 4 Wochen angefragt hätte wäre Hamburg aus Fairness sicher zu Verhandlungen bereit gewesen. Aber jetzt bekommen sie doch keinen Ersatz mehr, der besser ist als ein unzufriedener van der Vaart. Es ist sicherlich auch richtig, dass sich der HSV so etwas nicht gefallen lassen sollte. Bouhlarouz hat das ja letztes Jahr auch schon so gemacht. Aber ihn zu verkaufen ist doch auch keine Lösung, wenn sich das andere Spieler zum Vorbild nehmen wird in Zukunft jeder Spieler seinen Abgang provozieren wollen.
Frage mich gerade aber, was das mit unserem Spiel am Sonntag zu tun hat... ausser natürlich der Wechsel kommt bis zum Wochenende zustanden!
Na, was glaubst Du mit welcher Begeisterung der vdV am Sonntag auflaufen wird, wenn er am Donnerstag spielen muss und damit international für die Spanier schon mal nicht mehr auflaufen darf.
Dann weiß er, dass er sich den Wechsel von der Backe putzen kann und wird hochmotiviert über den Platz traben.
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Meiner meiner nach ist van der Vaart nurnoch verlogen. Den kann ich nich mehr ab egal wo der hingeht. Erst erzählt er andauernd wie schön Hamburg ist, wie toll es dort ist und dass er den Verein über alles liebt und jetzt haut er beim erstbesten Angebot so schnell wie möglich ab. Spielt m.E. auch keine Rolle dass seine Großeltern dort wohnen, es ist ja sein gutes und verständliches Recht da spielen zu wollen. Aber dann soll er nicht erst sonen Bockmist erzählen und jezz ankommen, er habe "große Schmerzen" wenn er beim HSV bleiben müsse und er müsse Druck machen um jetzt endlich dort wegzukommen, hört sich ja so an als sei es die Hölle in Hamburg zu bleiben. So eine dreiste Form des Söldnertums is mir selten untergekommen!
Die komplette Manschaft des HSV besteht größtenteils nur aus Söldnern. Kein Zusammenhalt, kein Manschaftsgefüge, alles Einzelkämpfer nur bedacht aufs eigene Wohl.
Einziger der einem da leid tut ist uns Uwe. Muss mit ansehen wie der Club vor die Hunde geht. Mir solls Recht sein. Ein Konkurent weniger um die internationalen Plätze.
Van der Vaart wackelt
Van der Vaarts Einsatz ungewiss
Die Unruhe um Hamburgs Kapitän ebbt nicht ab. Der Niederländer ließ sich am Mittwochvormittag am Rücken behandeln, nachdem er sich wohl beim Hochheben seines einjährigen Sohnes verletzt hatte. Die Reise zum UEFA-Cup-Quali-Spiel nach Budapest machte der wechselwillige Zehner des HSV mit. Ob er spielen kann, entscheidet sich nach dem heutigen Abschlusstraining, das um 19 Uhr beginnt.
kicker.de
Brüll!
:LEV3Das riecht doch alles nach einem Wechsel zu Valencia Für die Bundesliga schade, für uns am sonntag gut Herzlich willkommen wird er wohl nicht werden am Sonntag bekomm das hier alles "hautnah" mit. 80 % meiner Arbeitskollegen sind HSV Fans.
Trotzdem glaub ich das es ein schweres Spiel wird am Sonntag! Tippe trotzdem auf ein 1:2 aus HSV sicht
Wir Moderatoren haben uns entschlossen, diesen Thread vorübergehend zu schließen.
Bereits Montagabend gab es hier ja schon einen Ansturm, der das Forum vorübergehend völlig lahm gelegt hat und uns dazu gezwungen hat, den alten Van der Vaart-Thread zu löschen.
Auf Grund der verschiedenen Medienberichte der letzten Stunden ist nun neben dem erneut kritischen Ansturm auf das Forum im Allgemeinen und diesen Thread im Speziellen auch die Stimmung dermaßen aufgeheizt, dass eine normale Diskussion nicht mehr möglich ist.
Dazu sollte auch bedacht werden, dass in den letzten Tagen offenbar wieder verstärkt Medienvertreter auch hier im Forum unterwegs sind, um die Stimmen hier einzufangen.
Noch mehr als sonst gilt deshalb auch, dass die User hier die Fans unseres HSV und damit auch den Verein repräsentieren.
Wir sind uns bewusst, dass diese Entscheidung uns auch viel Kritik einbringen wird, wir möchten uns aber von Vorwürfen der Zensur und Willkür distanzieren.
Möglicherweise werden wir im Laufe des Tages einen Neustart versuchen, in der Hoffnung, dass sich die Teilnehmer an der Diskussion bis dahin wieder etwas abgekühlt haben und eine normale Diskussion wieder möglich ist.
Euer Moderatorenteam
das Interesse an weiteren tulpigen Neuzugängen dürfte nach Van der Vaart und Bouhlarouz in Hamburg merklich gesunken sein
Es spricht einiges dafür, dass vdV seinen Wechsel nach Valencia erfolgreich forcieren wird.
Allein die Tatsache, dass er "zufällig" sich beim "Hochheben seines Sohnes" am Rücken verletzte hat und nun leider, leider nicht für den HSV in der UEFA-Cup Quali auflaufen kann, hat große Ähnlichkeiten mit dem Wechsel von Khalid Boulahrouz. Und der ist kurze Zeit später nach London abgedampft.
Ich bin froh kein HSV-Fan zu sein. Eine Aussage eines Spielers wie er würde Schmerzen erleiden wenn er weiter in Hamburb bleiben müsste, tut nur einem wirklich weh, nämlich den Fans.
Also ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen, und bin mir sicher das der vdV wirklich unvorstellbare Schmerzen hat, nach dieser Hau-Ruck-Aktion mit seinem Sohnemann.
Ich selbst habe zwar keinen Sohn, kann mir aber durchaus vorstellen das ein unglückliches Hochheben eines Menschenkindes durchaus Schmerzvolle Blessuren nach sich zieht.
Das dieser Zwischenfall ausgerechnet jetzt, zum Zeitpunkt der Valencia-Offensive passiert hake ich mal als unglücklichen Zufall ab.
Eine Unterstellung das vdV sich diese Verletzung absichtlich zugezogen hat oder gar vortäuscht, liegt in meinen Augen sehr sehr fern, da der gemeine Fussball-Profi in der Regel dafür bekannt ist, alles für seinen derzeitigen Arbeitgeber zu leisten. Ja ich würde sogar soweit gehen und behaupten, das Fussballer teilweise sogar ihr letztes Hemd für ihren Arbeitgeber opfern.
Dabei möchte ich besonders so manch ehemaligen und noch aktiven Profi von Hertha BSC hervorheben, die in meinen Augen diese Tugenden absolut erfüllen. Nicht zuletzt ist auch der BVB für solch patriotische Profis bekannt, und eben nicht zuletzt auch verschiedene HSV Profis.
Den Unmut der HSV-Fans kann ich in keinster Weise nach vollziehen.
Ich glaube das vdV dies alles noch vor dem Spiel am Donnerstag richtig stellen wird und gleichzeitig mit seinem derzeitigen Arbeitgeber einen Rentenvertrag unter Leistungsbezogenem Gehalt verkündet.
Söldnermentalität ist eine Erfindung der Presse und gibt es in unserer Bundesliga definitiv nicht!
P.s.: Dieser Beitrag ist völlig frei von Ironie
Ich glaube, es ist der Zeitpunkt gekommen, in Hamburg wieder mal zu gewinnen - die Mannschaft hat was gegen HH aus der letzten Saison gutzumachen - also kämpfen bis der Rasen glüht!!!!